CEWE Fotobücher

  • Hi,

    ich habe ein paar 10 € Gutschein-Codes für CEWE Fotobücher abzugeben.
    Pro Bestellung wird aber nur ein Gutschein akzeptiert. Die Gutscheine sind bis zum 20.12.08 gültig.


    Wer Interesse hat, kann mir eine PM schicken.


    Ich selbst habe ein 30x30 cm Fotobuch von meiner letzten USA-Reise erstellt und bin mit der SW zum Erstellen, sowie mit der Qualität des Buches sehr zufrieden. Das Layout ist sehr vielseitig.


    Die SW kann man sich bei verschiedenen Anbietern (z.B. Amazon) runterladen. Das Layout ist sehr vielseitig.


    Die Webseite ist: http://www.cewe-fotobuch.de

  • ...dem kann ich nur zustimmen.


    Inzwischen haben sie auch die Seitenzahl von 98 auf 130 erhöht.


    Solche Gutscheine kann man sich zum Teil auch im Internet runterladen und auch Schlecker und einige andere Läden bieten dasselbe Produkt an. (da muss man nur mal ein wenig stöbern, um die zu finden)


    "Auf allgemeinen Wunsch eines einzelnen Herren" :99: darf ich schon seit einiger Zeit zu den Filmen und Dia-Show-DVD's auch noch solche Fotobücher erstellen. Zum Glück nehmen sie erheblich weniger Platz weg, als die früheren Fotoalben....


    Usabima

  • Zitat

    Original von usabima
    Zum Glück nehmen sie erheblich weniger Platz weg, als die früheren Fotoalben....


    Usabima


    Das war ein Grund, warum wir irgendwann mal damit angefangen haben.
    Seitdem ich die Texte mit einbaue, werden die 98 Seiten jedesmal rappelvoll.
    Leider wird die Geschichte von Jahr zu Jahr teurer ...


    Als Tipp:
    Ich hab dieses Jahr erstmals schwarze Seiten und weisse Schrift genommen. Werde ich jetzt immer so machen, kommen die Fotos besser.


    Viele Gruesse.....................ændie :winke:

  • Zitat

    Original von andie
    Als Tipp:
    Ich hab dieses Jahr erstmals schwarze Seiten und weisse Schrift genommen. Werde ich jetzt immer so machen, kommen die Fotos besser.
    Viele Gruesse.....................ændie :winke:


    Habe ich bei meinem Fotobuch auch so gemacht. Sieht gut aus.


    edit: Habe zu Hause noch ca. 7-8 Gutscheincodes liegen. Wer Interesse hat, bitte per PN melden.

  • Seid vorsichtig bei der Erstellung von großen umfangreichen Fotobüchern.
    Ich hab jetzt zum zweiten Mal den Fall gehabt, daß so ziemlich alle Fotos verschwunden waren.
    Hab mich dann beim CEWE Forum belesen und bin zu der Erkenntnis gekommen, daß kein Weg an einem Neuanfang vorbei führt.
    Die ganzen Restore-Versuche und mcf-Umbeschriftung haben nix geholfen.


    Bei der von mir genutzten Software Version sind solche Fälle leider auch von anderen aufgeführt.
    Also Vorsicht!!
    Am besten vor der Erstellung erkundigen, welche automatischen Vorgänge unbedingt ausgeschaltet sein sollten.


    Viele Grüsse................andie

  • Zitat

    Original von andie
    Ich hab jetzt zum zweiten Mal den Fall gehabt, daß so ziemlich alle Fotos verschwunden waren.


    Kann ich leider bestätigen. Ich habe dieses Jahr das erste Mal überhaupt ein CEWE Fotobuch erstellt. Als ich fast fertig war, war auf einmal alles weg. Ich habe nicht schlecht gestaunt und auch ordentlich geflucht. Alle Versuche der Rettung haben zu nichts geführt. Also nochmal angefangen, diesmal aber schön mit Sicherheitskopie. Und wieder waren nach einigen Tagen alle Daten weg. Aufgrund der Sicherungskopie konnte ich sie aber wieder herstellen und bis zum Ende ausführen. Das Buch ist mittlerweile hier und sieht toll aus, aber der Schock saß tief beim ersten Mal!


    Gruß
    Jesse_Blue

  • Zitat

    Original von Jesse_Blue


    Kann ich leider bestätigen. Ich habe dieses Jahr das erste Mal überhaupt ein CEWE Fotobuch erstellt. Als ich fast fertig war, war auf einmal alles weg. Ich habe nicht schlecht gestaunt und auch ordentlich geflucht. Alle Versuche der Rettung haben zu nichts geführt. Also nochmal angefangen, diesmal aber schön mit Sicherheitskopie. Und wieder waren nach einigen Tagen alle Daten weg. Aufgrund der Sicherungskopie konnte ich sie aber wieder herstellen und bis zum Ende ausführen. Das Buch ist mittlerweile hier und sieht toll aus, aber der Schock saß tief beim ersten Mal!


    Gruß
    Jesse_Blue


    Ich mach das schon seit Jahren.
    Im Grunde gibt es die Reiseberichte, die Ihr hier von mir kennt etwas ausführlicher immer auch als Bildband.
    Ich war bisher mit CEWE zufrieden, hatte aber den Fehler gemacht, im Februar auf die neueste Software upzudaten.
    Bei dieser gibt's eine automatisch im Hintergrund arbeitende Sicherheits-Kopie-Erstellung.
    Diese arbeitet "kontraproduktiv" und sollte unbedingt abgeschaltet sein.
    Jetzt weiss ich's ...


    Viele Grüsse...................andie

  • Hi Bille,


    was Du am Wochenende in der Hand hattest, war


    - CEWE-Fotobuch
    - Format XL 30 x 30 cm
    - Hardcover
    - Software-Version 4.5.9


    Ich würd nicht immer zur neuesten Softwareversion raten.
    Oftmals sind da einige Bugs drin.
    Ggfls vorher im CEWE-Forum kundig machen.
    Und unbedingt die automatische Bildbearbeitungsfunktion ausschalten.
    Sonst werden alle Fotos ziemlich derb in den Farbeimer getunkt.
    Und das wollen wir ja (fast) alle nicht ...


    Viel Spass...


    andie :peace1:


  • Danke,
    das werde ich mir auch mal merken

  • Danke Sepp.
    Ich wurde schon mehrmals gefragt, warum ich die Stories nicht veröffentlichen möchte.
    Schaun mer mal ...


    Die Version, mit der ich Kummer hatte, war 4.5.9.
    Hab aber erst nach dem Absturz mehr zu den Software-Konflikten erfahren.
    Mittlerweile gibt's 4.6.1.
    Aber wie gesagt, offiziell sind die immer fehlerfrei, bis sich dann die ersten Fehler zeigen ...
    Ich rate wirklich dazu, sich im CEWE-Forum schlau zu machen.


    Viele Grüsse..............andie :peace1:


  • ... und das war super klasse. Das Format hat mir auch sehr gut gefallen.

    BeiStammtischtreffen dabei


    Jeden Glauben holt das Wissen mal ein!


    Gruß Klaudia

Letzte Aktivitäten

  • Herd

    Hat das Thema Ich bitte um Hilfe gestartet.
    Thema
    Heute hatte ich eine unangenehme Situation: Im Badezimmer begann ein Rohr zu lecken. Es muss dringend repariert werden. Empfehlen Sie erfahrene Fachleute, die diese Arbeit für mich erledigen können.
  • Jonykas12

    Hat eine Antwort im Thema The impact of blockchain on the future of finance verfasst.
    Beitrag
    By making transactions decentralized and transparent, Ethereum can eliminate the need for intermediaries, reduce fees, and improve transaction security https://getblock.io/nodes/eth/ can be a useful resource for gaining access to Ethereum nodes, allowing…
  • Polas

    Thema
    Share your experience using the Ethereum blockchain. What benefits do you see in using this technology? How might it change financial systems in the future?
  • Carisoprodol 500mg, commonly referred to as Soma 500mg, is a powerful muscle relaxant designed to alleviate acute skeletal muscle discomfort. As the top choice for muscle relaxation, it acts as a central depressant, effectively blocking the transmission
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!