Robbie&ET

  • Robbie Williams spielt Außerirdischen Song 'Arizona' vor
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_036.gif]
    Skandalsänger Robbie Williams kann offenbar von seinem neuen Hobby, Außerirdischen mit ihren UFOs aufzulauern, einfach nicht lassen. Medienberichten zufolge ist im Netz auf der Seite 'abovetopsecret.com' eine E-Mail des Pop-Stars aufgetaucht, in der er über die glückliche Begegnung mit einem außerirdischen Flugobjekt berichtet. Hartgesottene Skeptiker glauben jedoch weiterhin an Robbies Verstand und haben Zweifel daran, dass die Mail tatsächlich von Robbie Williams stammt.



    Sein neues Studium der Ufologie nimmt Sänger Robby Williams offenbar sehr ernst. Wie die 'Bild'-Zeitung am heutigen Dienstag berichtet, ist vor kurzem im Netz eine E-Mail aufgetaucht, die angeblich der Sänger höchstpersönlich verfasst haben soll. In der Mail berichtet der 34-Jährige von seiner Begegnung mit einem unbekannten Flugobjekt. Zusammen mit Freunden will Robbie Williams im San Fernando Valley, nordwestlich von Los Angeles, einen dreieckiges Flugobjekt mit gelben Streifen auf der Unterseite beobachtet haben.



    Robbie machte es sich wohl gerade im Freien gemütlich, und wollte seinen Kumpels den Song 'Arizona' vorspielen, als sich das UFO plötzlich bemerkbar machte. "Als der Song zu Ende war, verschwand es. Als wir ihn wieder gespielt haben, kam es zurück. Es passierte viermal", berichtet der begeisterte Anfänger-Ufologe. Ob die UFO-Freunde parallel zur Musiziererei auch pflanzliches Zeug geraucht haben, wird in der E-Mail leider nicht näher erörtert.


    Die weiteren in der Mail geschilderten Ereignisse dürften die Anhänger der UFO-Fan-Community richtige Gänsehaut auf den Leib zaubern. Laut Robbie kam es nach dem denkwürdigen Erscheinen zu einem elektrischen Sturm um den Balkon, auf dem die Gruppe um Williams sich tollte, und ein Blitz schlug ein. Als die Jungs dann ins Studio gingen, soll ein schwarzer Lichtstreif in den Raum eingedrungen sein.



    Ob diese UFO-Mail tatsächlich echt ist, darf unverdrossen weiter bezweifelt werden. Laut 'Blöd'-Zeitung behauptet der Empfänger jedoch, er habe schon länger Kontakt zu Williams und könne sich daher auch vorstellen, dass der Inhalt der Mail wahr sei. Robbie Williams hingegen spielt anderen US-Medienberichten zufolge weiter mit dem Gedanken, Vollzeit-Ufologe zu werden, und plant sogar, eine eigene Sternwarte zu beschaffen. Ihm und den Außerirdischen sei's gegönnt. (tde)

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!