Treffen in Wien

  • Hallo


    Wie wäre es mit einem Treffen in Wien?


    Mein Stammlokal wo ich immer mit meinen Freunden hingehe ist das MAYA in der Milleniumcity.
    Wir haben meistens, bei größeren Gruppen am selben Tag am Vormittag angerufen und den Tisch reserviert.


    Milleniumcity hat eben den vorteil: S-Bahn, U-Bahn und 3 Stunden gratis parken *g* Wenn man es so macht wie mein Freund, kurz bevor die 3 Stunden abgelaufen waren, ist er rausgefahren und beim anderen parkhaus wieder rein. Die MC hat 2 Parkhäuser. *g* So haben wir da schon mal fast den ganzen Tag verbracht *fg* Ist nur so ein kleiner Tipp wenn man Parkgebühren sparen will.


    Kennt irgendwer anderes ein gutes Lokal. ;) Sollte aber auch mit den Öffis erreichbar sein. Ich fahre ja nicht mit dem Auto nach Wien, da ich null Orientierungssinn habe.


    Über einen Termin kann man ja noch verhandeln.

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • Hi Jenny,


    wenn's sich's irgendwie ausgeht, wäre ich dabei, vielleicht nach Traudes Urlaub und vor unserem :-)


    Ich kenne mich in Wien nicht aus, daher keine Lokalempfehlung von mir!


    LG, Dani

  • Winter ist halt der Nachteil, das im Prater nahezu alles zu haut.
    Wenn man sich halt den anschauen will.


    Die Weihnachtsmärkte in Wien sind echt schön :)


    Traude gerne: *g* will aber nur anmerken, wenn die EM ist, bringt mich keiner nach Wien - höchstens mit Begleitschutz. Irgendwie will ich da nicht gerade alleine irgendwo hinfahren.


    Wann bist du weg?

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • Ich antworte jetzt gleich mal für Traude, die ja sicher schon im Wegflugstress ist, denn am Freitag geht's bei ihr los und zwar bis zum 26.5.!


    Das mit der EM verstehe ich gut, vielleicht wäre dann aber nach den Sommerferien sinnvoll, was meinst du? So im September? Und für Northridge machen wir dann einfach im Winter bzw. Frühling noch eines :-)


    LG, Daniela

  • September geht nur bis zum 13.9 muß zwar am 14.9 früh aufstehen, aber wie ich mich kenne, werde ich die Nacht so und so kaum schlafen können *g*


    am 14.9 sitze ich dann im Flieger *g*

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • Würde zwar jetzt auch nach Wien fahren, aber um jede Fanzone einen Meilenweiten Umweg machen

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • Wir kommen gerade aus Wien zurück, die Fanmeile am Ring und vorm Rathaus verschandelt total die Stadtmitte.
    Bin froh, das die EM vorbei geht. Sorry, an alle Fußballfans!*grIns*


    Sind denn auch ausser Össis willkommen beim Treffen???
    Wenn es aus geht, würde ich /wir evtl. auch kommen wollen.
    Wenn wir es rechtzeitig wissen, gibt es bestimmt einen günstigen Flug...



    Aber wenn nicht, schöns Treffen euch.


    Barbara

  • Wäre gut :)


    Kennt irgendwer in den umliegenden Orten von Wien ein Restaurant?


    Ich kenne z.B in Wiener Neustadt: Chens Cooking.
    Da kann man Buffetessen und auch lang sitzen *g*
    Da sollte man aber einen Tisch bestellen.


    Ist halt weiter zum fahren.


    Andere Ideen ?

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!