Motels in New England

  • Hallo Freunde,


    wie ist denn die Dichte von Motels in Neu England?


    Ich habe jetzt öfter gelesen, daß es dort größere Lücken gibt, also nicht so die Fülle wie in West/Südwest...
    Stimmt das?


    Wenn es so wäre, sollte man (speziell in September/Oktober) vorbuchen oder geht das ähnlich unkompliziert wie sonst in Florida oder Kalifornien?


    Wir mögen eigentlich Motels ganz gern für kürzere Stopps.


    Gruß
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

  • Ich kann jetzt nur für die Strecke von Boston über New Hampshire nach Quebec sprechen, aber auf dieser Strecke fand ich das Motel-Angebot nicht so ausgeprägt wie zB in Florida oder Kalifornien.


    In Lincoln, wo ich übernachtet habe, gabs zwar ein paar mehr Motels, aber insgesamt war das Angebot magerer.
    Zur Foliagezeit (Sept/Okt) würde ich dir zum Vorbuchen raten.

  • Hallo Otto,


    na immerhin. Es ist ja schon eine ziemliche Strecke von Boston nach Quebec. Eine Querung von New England - insofern schon aussagefähig!


    An Lincoln bzw Conway als Zwischenstopp habe ich auch gedacht und - auch an diverse Vorbuchungen während der "Fall Foliage"!


    Danke Dir! top26


    Gruß
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

  • Also ich war 1996 in Neuengland, das war im September. Wir hatten nichts im voraus gebucht (außer am Anfang in Boston), wir haben immer was bekommen. Einmal hatten wir ein bißchen Probleme, da waren in dem Ort, wo wir bleiben wollten, Highland Games, da waren keine Zimmer frei, da mußten wir noch ziemlich weit fahren, aber sonst ging's immer.


    Das war meine erste längere USA-Tour, ob ich Denny's damals schon kannte, weiß ich nicht mehr, kann mich nicht erinnern. Aber erinnern kann ich mich auf jeden Fall an www.friendlys.com, da haben wir oft und lecker gefuttert. Da müßt ihr mal hingehen!

  • Zitat

    Original von taiger.wutz
    Ich habe jetzt öfter gelesen, daß es dort größere Lücken gibt, also nicht so die Fülle wie in West/Südwest...
    Stimmt das?


    Also wenn Du die Entfernungen im Südwesten als Maßstab auch für New England nimmst, ist die Hotel/Moteldichte nicht schlechter - im Gegenteil. In Städten wie Manchester, Burlington usw. sind alle großen Ketten vertreten. In Küstennähe sowieso. Ich habe mir von den Tourismus Büros der ganzen New England Staaten die Broschüren schicken lassen, da sind Unmengen Hotels, Motels, Inns und B&Bs drin. Trotzdem wird zur Foliage meist zum Vorbuchen geraten, aber ich bin da ganz zuversichtlich, dass man auch bei flexibler Reiseführung ein Dach überm Kopf findet...

  • Zitat

    Original von andie
    Wenn ich das so lese, werden wir vielleicht erstmals alles vorbuchen.
    Ist das wirklich notwendig (Ende Sept./Anfang Oct.)?
    Und dann noch die wichtigste Frage: Gibt es die da eigentlich? top24


    Viele Grüsse..........andie top17


    Hallo,


    also Ende September und Anfang Oktober kann es mit Motels schon in einigen Regionen (z.B. Woodstock/VT) sehr eng werden, insbesondere natürlich am WoE. Wenn man nicht (rechtzeitig) vorbucht, kann man schon längere Zeit suchen oder muss weitere Strecken fahren, bevor man ein Motel findet.


    Also, wenn ihr schon vorher wisst, wo ihr wann sein wollt, dann bucht vorher.


    Raigro

  • Danke Euch allen!


    "Normalerweise" sind wir keine Freunde von vorbuchen. Gut, die erste Nacht nach Ankunft - aber danach sind wir immer recht flexibel.


    Im Westen/Südwesten hatten wir meist nur in den NP`s vorgebucht. Und das war auch nötig.


    Im Nordosten gibt`s in der Tat in der richtigen Relation mehr Motels als im W/SW und auch eine größere Dichte. New England ist ja doch flächenmäßig erheblich kleiner!


    Also wir sind recht zuversichtlich und lassen es vermutlich mehr oder weniger "auf und zukommen"...


    Gruß
    Günter


    P.S. ...und - nix geht über Shoney`s (ich hoffe, ich hab`s richtig geschrieben...). The best breakfast nationwide... (my opinion!)

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

  • Ich würde vorbuchen. z.B. für mehrere Tage in Lincoln oder Conway, von dort aus kannst du die Umgebung in mehreren Tagestouren ansehen. Im Acadia Park ist auch ne Vorbuchung nötig, an der weiteren Atlantikküste eher nicht. Da sind zwar schon viele Hotels geschlossen, aber immer irgendetwas geöffnet....
    In Boston auch vorbuchen, vielleicht über Priceline....

  • Hallo,
    wir waren im Oktober 07 in New England und haben jede Nacht das Hotel gewechselt. Sehr günstige Zimmer kriegt man hier mit dem Roomsaver Heft, das es in vielen Fastfoodketten gibt.


    Probleme ein Zimmer zu finden hatten wir nie, bis auf das eine Motel in der Nähe von Boston... bbbrrrr übel. Das hätten wir lieber nicht finden sollen.


    Und Dennys waren auch zu finden. Lecker.


    Gruß Lily

  • Zitat

    Original von Kayenta
    Also ich war 1996 in Neuengland, das war im September. Wir hatten nichts im voraus gebucht (außer am Anfang in Boston), wir haben immer was bekommen.


    Hallo Claudia,


    wo habt Ihr in Boston genächtigt?


    Grüße in den RN-Kreis
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!



  • Hallo Günter,


    es ist mir ja peinlich, aber ich weiß es nicht mehr. Ich weiß nur noch, daß es in Malden war. Man sollte denken, ich hätte mir das gemerkt, denn das war meine erste Übernachtung in USA in einem Hotel/Motel, aber ich hab's wirklich vergessen. Ich habe auch mal schnell Heide angemailt und gefragt, die kann sich genauso wenig erinnern. Schande über uns! Kann ich mich mit meinem fortgeschrittenen Alter rausreden? :-)

  • Hmmm... Claudia, top12


    wenn das so ist - na gut,
    dann lassen wir mal Gnade vor Recht gehen
    :-) schließlich werden wir alle mal älter (...und das aus dem Mund eines Senioren top8)!


    Hattet Ihr denn vorgebucht oder einfach so ins Blaue?


    Aus welchem Teil des RN Kreises kommst Du?
    Wir haben jahrelang dort gewohnt, zwar an der Bergstraße, aber immerhin.
    In Hemsbach und in Heddesheim.


    Gruß aus Hessen
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

  • Günter, das Hotel in Boston hatten wir damals vorgebucht, es war wohl irgendeine Kette, denke ich. Days Inn, Econo Lodge, Motel 6, sowas in die Richtung.


    Ich komme aus Sandhausen bei Heidelberg, sagt dir das was? Hemsbach und Heddesheim kenne ich, klar. Wo lebst du denn jetzt?

  • Hallo Claudia,


    wer kennt Sandhausen nicht...???
    Sandhausen ist neben Hoffenheim die Fußballhochburg in der Gegend schlechthin.
    ...und Leimen ist ja auch nicht weit (Boris und so...).


    Wir wohnen jetzt in Eppertshausen, ein kleiner, ländlicher Ort (halb so viele Einwohner wie Sandhausen!),
    gelegen zwischen Frankfurt und Darmstadt, nahe bei Dieburg.


    Gruß in den RN-Kreis und


    FROHE OSTERN


    Günter top17

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

  • Zitat

    Original von taiger.wutz
    Wir wohnen jetzt in Eppertshausen,


    und ich dachte in Florida .. hab`doch schon deine prachtvolle Villa am Strand dort gesehen .. :-)


    und ich dachte immer das wäre dein Haus ? top10 top24http://officespam.chattablogs.com/archives/036579.html

  • Zitat

    Original von taiger.wutz
    Hallo Claudia,


    wer kennt Sandhausen nicht...???
    Sandhausen ist neben Hoffenheim die Fußballhochburg in der Gegend schlechthin.



    Heute haben wir uns wohl nicht gerade mit Ruhm bekleckert? top10

  • Zitat

    Original von Kayenta



    Heute haben wir uns wohl nicht gerade mit Ruhm bekleckert? top10



    ...und letztes Wochenende auch wieder nicht... top8


    Es wird langsam Zeit, daß die Mannschaft mal wieder den A... hochkriegt, zwar haben sie ein Spiel weniger, dennoch... top18


    Spaß beiseite.


    Mit Neu England wird`s wohl doch nichts top25
    Meiner Frau ist das Wetter dort zu unbeständig (zu häufig Regen bei zu hohen Preisen...).


    Wahrscheinlich geht`s doch wieder in die Sonne - vermutlich von Denver nach Los Angeles, mit Besuch diverser National Parks...
    Mal sehen.


    Gruß
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

  • Ja, stimmt Andie...


    aber es ist noch nicht aller Tage Abend,
    will heißen: sowas ist oft typisch für uns top12


    Aber die Gefahr schlechten Wetters besteht schon, oder? Zumindest in Neu England in besagter Zeit.


    Schaunmermal


    Gruß
    Günter

    Was ist relativ...?
    Ein Haar in der Suppe ist relativ viel -
    ein Haar auf`m Kopf ist relativ wenig!

Letzte Aktivitäten

  • Du solltest eher mal darüber nachdenken, was zu tun ist, damit eben nichts passiert. Genau, pass auf dich auf, hab Respekt vor der Herausforderung und dann geht auch alles gut. Sobald du den CAT brauchst, ist das Abenteuer vorbei und da hilft nur noch…
  • losruker

    Hat eine Antwort im Thema Welche Gartentisch Abdeckungen könnt ihr empfehlen? verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, dass es wichtig ist, die beste Lösung zu finden. In meinem Alltag habe ich herausgefunden, dass mein Wintergarten eine solche Lösung darstellt. Zum Beispiel genieße ich zu jeder Jahreszeit die Schönheit meiner Pflanzen dank meines…
  • Akkon

    Hat eine Antwort im Thema Beste All-in-One-Plattform für den modernen Teamsport verfasst.
    Beitrag
    Hey! Ich habe im Internet ein bisschen gestöbert und bin auf eine Plattform namens ProSports gestoßen, die speziell für Teamsport entwickelt wurde. Die bietet echt alles, was man für die Organisation und das Management braucht, von Terminplanung bis…
  • derassi

    Thema
    Hey Leute, ich suche nach einer All-in-One-Plattform, die sich für den modernen Teamsport eignet. Welche Plattformen nutzt ihr für die Organisation und das Management eurer Teams? Was sind eure Erfahrungen und Empfehlungen? Bin gespannt auf eure…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann ich temporäre Büros in Genf mieten? verfasst.
    Beitrag
    Servus! Du suchst nach temporären Bürolösungen in Genf? Dann ist satelliteoffice.ch die richtige Anlaufstelle für dich! Dort findest du alle Informationen, die du benötigst, einschließlich Optionen für das büro mieten auf zeit genf. Diese temporären…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wer kennt preiswerte Büroflächen in Genf? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem Büro in Genf bist, kann ich dir die Website satelliteoffice.ch wärmstens empfehlen. Sie bieten eine breite Palette von Bürooptionen für Unternehmen jeder Größe und Branche. Egal, ob du ein Einzelbüro, einen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wer hat Erfahrung mit Büromiete in Genf? verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    suchst du nach einem Büro in Genf? Dann schau dir unbedingt satelliteoffice.ch an. Sie bieten erstklassige Bürolösungen in Genf an, die flexibel und maßgeschneidert sind. Egal, ob du ein Einzelbüro oder größere Räumlichkeiten benötigst,…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Où trouver des bureaux abordables à Genève ? verfasst.
    Beitrag
    Bonjour! Pour dénicher les meilleurs emplacements de bureau à Genève, je te recommande de visiter satelliteoffice.ch. Leur geneva business center offre une gamme complète d'options, des bureaux privés aux espaces de coworking, tous équipés pour…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Salut! Si tu recherches les meilleurs emplacements de bureau à Genève, je te recommande vivement de jeter un coup d'œil au site satelliteoffice.ch. Ils proposent une variété d'options pour les entreprises de toutes tailles, avec des services…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hey,

    je te conseille vivement de jeter un coup d'œil sur satelliteoffice.ch si tu es à la recherche de bureaux à louer à Genève. C'est une plateforme fiable qui propose une large sélection de bureaux répondant à divers besoins professionnels. Que…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!