Cedar Point

  • Hallo


    Der hat ja leider da sehr kuriose Öffnungzeiten: 6:00 pm - Midnight. Ich weiß das es da extrem viele Achterbahnen gibt. 2 hab ich schon auf meiner Wunschlist ganz nach oben verfrachtet.


    Jetzt möchte ich gern wissen, wie voll der Park im September ist, wenn zu der Zeit schon mal wer dort war.


    6 Stunden ist ja leider sehr kurz, ich hoffe ja, das der Park nciht sehr voll sein wird *daumenhalt*

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • naja die Parks haben meistens nur in den sommermonaten.....Juni,Juli,August vieleicht bis Mitte September auf, und da meisten nur noch am Wochenden... in Deutschland sind die meisten Parks ja von Anfang April bis ende Oktober auf....
    liegt wahrscheinlich daran das die Amis nur im Sommer (Schul)Ferien haben und es sich nicht lohnt in den anderen Monaten,im Durschnitt haben Leute in den Staaten ja auch nur 10-12 Tage Urlaub im Jahr ,
    da werden die ihr Geld bestimmt nicht in Freizeitparks verjubeln bei (Eintrittspreisen um die 50 $ im Schnitt)....
    Der Vorteil es gibt meistens an den beliebten Fahrgeschäfte Fast Passes....das heißt du zieht dir ein Ticket wo die Uhrzeit vermerkt ist ,
    und kannst dann ohne große Wartezeit direkt in die Attraktion.. Wir waren bis jetzt immer in den Sommermonaten in den Parks,
    und am Wochenende muß ich sagen waren sie schon sehr voll....aber an den Wochentagen (besonders wenn ein bißchen schlechteres Wetter war) war es sehr angenehm.....
    Im Sommer gehts das erste mal nach SIXFLAGS Maryland
    inkl.Waterpark.....sind auch gespannt wie es dort ist.... top41

  • Hi Jenny,


    die Öffnungszeiten 6:00 PM - Midnight beziehen sich auf Freitags.
    Samstags ist der Park von Noon - Midnight geöffnet. Sonntags 11:00 am - 8:00 pm.


    Wegen des Halloween Events ist der Park im September meist bis Mitternacht geöffnet.
    Mit Erschreckern und anderen gruseligen Dingen . Na ja, wer's mag.


    Fastpass o.ä. gibs dort m.W. nicht. Nur eine 2008-VIP-Tour - kostet extra - ohne Wartezeiten für Rides und Attraktionen.
    Infos erst ab Februar auf der HP


    Gruß
    Eric top17


    PS: Cedar Point hab ich auch noch auf meiner Liste - wenn's doch nur nicht so weit von unseren Routen wäre.
    Vielleicht mal als Stopover über Cincinnati top24

  • Meine achterbahngeile Frau liegt mir ja seit Jahren in den Ohren und würde am liebsten unsere New England Rundreise bis ins westliche Ohio ausdehnen... Ich fahre auch gerne Achterbahn, krieg aber die Krise bei den Teeniehorden, die diese Parks bevölkern. Von daher mache ich da keine Umwege, obwohl wir es einige Jahre geschafft haben, in jedem Urlaub irgendeinen Freizeitpark mitzunehmen...

  • Wir können nur an dem Freitag hingehen, da wir am Samstag die Toru zum Six Flags Park in New Jersey machen. Das heißt wir haben nur die 6 Stunden.


    Mich kann man nicht leicht erschrecken *g*


    Möchte lieber nicht wissen wie teuer die VIP Tour ist und sie alleine machen ist auch fad, weil mein Freund macht da 100 % nicht mit. Hab gestern im Cedar Point Foru mgeschmöckert, wenn ich es richtig verstanden hab, kstet 2006 oder 2007 die VIP Tour 350 Dollar pro Person, es müssen aber mindestens 4 Personen sein. Wen ndas so stimmt, ist es mir sicher zu teuer,.....

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

  • Ich steig dir in jede Achterbahn ein, umso schnell desto besser :)


    Wenn man schon in der Nähe ist, möche ich mir auch den Park anschauen :)

    Bei Stammtischtreffen dabei


    One day, you can wake up inside!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!