München trifft sich

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    @zzteg
    Es würde aber auch schon helfen,
    wenn Du nur mal die Überschrift des 1. Beitrags lesen würdest...


    Oder wird bei Euch ein Kopfgeld ausgezahlt?



    ....man kann zum Lachen auch in den Keller gehen! Aber extra nochmal für dich: es war ein SPASS! :-)

  • Prost Landsmann!

    top32top51top32


    Bist Du sicher Dein Stammtischtreffen nicht lieber in Deiner alten Heimat München machen zu wollen. Es würden sich alle mächtig darüber freuen!!!


    Stefan

  • Sorry, nix Landsmann! :-)


    Bin geborener und "bekennender" Hesse! Du weisst........Erbarmen....... top41 Aber, während des Studiums musste dann doch mal ein Auslandsaufenthalt her............so wie bei Busty demnächst! top12 Nur.....damals war man noch sparsamer, reiste nicht um die halbe Welt und mein Englisch war katastrophal! top25


    Euch besuchen? Warum nicht - eigentlich gern! Aber am 29.2. bin ich nach derzeitiger Planung in Skandinavien (oder auf dem Rückweg von dort)! Jaja ich weiss, das Bier ist dort viel teurer! top48


    Gruss


    Rolf



  • Hallo Chris,


    wenn das mit den Frauen so einfach wäre ;-) Ich sage nur "Caveman" mit Karsten Kaie ... das sagt alles - Falls Du es noch nicht gesehen hast, schau es Dir mal an (läuft öfters in München z.B. Tollwood). Das erspart Dir die Erfahrung von mindestens 50 Jahren Ehe ;-)


    Offroad-Erfahrungen habe ich schon mit meiner Frau in Australien gemacht und auch im September in den USA. Aber wenn man solche Outback/Offroad Touren macht, muss man das auch zu 100% mögen. Deshalb suche ich einen "genauso verrückten" wie ich, dem es egal ist, ob man im Auto, Zelt oder sonstwo übernachtet und der für ein gutes Foto auch man einen Kilometer geht - das ist nicht jedermanns Sache.


    Also ich werde dann zum Stammtisch kommen (vielleicht kommt meine Frau auch mit). Ich freue mich schon drauf.


    Grüße
    Ansgar

  • Hallo , ihr Lieben!


    Also der 29. ist notiert. Haben beide frei und bisdahin sollte icch mich vom Großstadtrubel Berlins wieder erholt haben.
    Sagt uns nur noch :
    WO, Wann, ....


    Fraggle, notfalls habe ich noch das alte Fähnchen vom August*lach*


    Bis bald, freuen uns,


    Barbara

  • Also ich hab euch nicht vergessen...
    Bin nur noch immer am überlegen und auskundschaften.
    Es soll ja ein Lokal sein, wo man sich auch unterhalten kann und seinen Gegenüber auch versteht ohne daß man brüllen muß.


    Ihr bekommt rechtzeitig bescheid...


    Lg
    Peggy

  • Könnte vielleicht schwierig werden - Starkbierzeit! top24
    Von uns aus können wir es auch verschieben ?!
    Wie auch immer - top32


    Stefan

  • Ich habe nen Italiener im Kopf, weiß nur nicht wie der heißt, der ist nicht direkt am Stachus, aber in ca. 5 min ist man an der S-Bahn (gegenüber vom Bohne und Malz) - meinst, die haben auch Starkbierfest?


    Und verschoben wird hier nichts, sonst sehen wir uns womöglich erst im Sommer!


    top34

  • Sooo...


    Tisch ist reserviert:


    Freitag, 29.02.2008
    19 Uhr
    auf meinen Namen: FELD (ich hoffe, der hat den richtig verstanden)


    "Bella Italia"
    Herzog-Wilhelm-Str. 8
    80331 München


    Ich schicke an alle angemeldeten noch meine Telefonnummer per PN, falls es jemand nicht finden sollte.


    Wenn noch jemand kommen möchte, bitte entweder PN an mich oder Antwort hier.


    Freu mich!!!


    Lg
    Peggy




    chrissy - bohne und malz ist zu laut...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!