Das erste Mal Karibik

  • Wann war es bei Euch?
    Bei mir war es 1980, 3 Wochen Barbados im Juli/August im Hotel Half Moon Beach, das es mittlerweile nicht mehr gibt.
    1981 war ich ein weiteres Mal auf Barbados, bevor ich der Insel für ein paar Jahre untreu wurde und die Dom.Rep. und Cuba besuchte....

  • Bei mir war das im Juni 1992 - für 13 Tage Tobago. Es war aber damals kein richtiger Urlaub, so mit Vorfreude und so....es war eher eine Flucht von daheim, denn als mein Mann im Jan. 1992 35jährig an Krebs verstarb, mein damals 10jähriger Sohn daraufhin (seelisch) krank wurde, "floh" ich mit ihm in eine andere Umgebung - in die Karibik und nächstes Jahr im Mai steht Tobago wieder auf unserem Programm - diesmal als richtiger Urlaub.


    Gruß Marianne

    :77: Gruß Marianne


    Glück bedeutet nicht, das zu kriegen was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen...

  • Hi!



    Mein erstes Mal Karibik war 89/90 auf Kuba.
    Damals noch als Pauschaltourist mit Öger Tours.
    Der erste eindruck war das man als Tourist alles in den Allerwertesten gesteckt bekam und die Einheimischen an der Armutsgrenze leben.
    Ansonsten hat Kuba super Strände und ein tolles Inselinneres .
    Die Menschen dort habe ich nur Freundlich und Hilfsbereit kennengelernt was umso erstaunlicher ist wenn man sieht unter welchen verhältnissen die Menschen leben müssen.
    Das alles habe ich in der nähe von St. Lucia im Südosten von Kuba kennengelernt.
    :011[1]:
    Gruss
    Ruediger

  • 1980??? Das ist lange her, zu der Zeit habe ich meine Mutter im 2 Stunden rhythmus mit vollen Windeln, hunger und Geschrei genervt!!!


    Mein erstes mal war 2001. Nach 14 gequälten Jahren in der Schule hatte ich mir einen Auszeit verdient! 6 Monate Praktikum in Antigua... mmmhhh
    Und ich war dämlich genug wieder zu kommen. Jetzt sitze ich hier und frier mir den Allerwertesten ab!!!
    Dann war ich im März und im Juni 2003 nochmal da, und dieses Jahr im März auch gleich nochmal. Nächstes Frühjahr ist in Planung.... Hätte sich doch schon gelohnt, die ein oder andere Flugmeile zu sammeln!


    Graue Grüße aus Hamburg!

  • Wir haben den Jahreswechsel 2001/02 in Playa del Carmen verbracht. Erst eine Woche Rundreise durch ganz Yucatan (Maya Tempel), Guatemala (Tikal) und Belize, anschließend relaxten wir eine Woche am Meer.


    Im September 2003 dann 2 Wochen Barbados (der absoulte Hammer!).


    Karibik: Wir kommen bestimmt wieder....;-)

  • Hi,


    mein erstes Mal Karibik hat mich nach Martinique und Guadalupe gefüh im Jahr 1986, allerdings hat es mich erst 3 Jahre später in der Dominikanischen gepackt, die Franzosen waren nicht so nach meinem Geschmack.
    1991 Barbados im Travellers Palm und damit war ich endgültig mit dem karibischen Virus infiziert. Insgesamt war ich bisher 4mal dort und habe von da aus Ausflüge auf die Grenadinen und Grenada gemacht, welches daraufhin zu meiner Lieblingsinsel wurde, direkt im Anschluß folgt aber Barbados, das letzte Mal waren wir auch bei Gerry, die in der Zwischenzeit ja schön angebaut hat.
    Es folgten noch Tobago und die Karibikkküste von Mexiko. Und hoffentlich bald wieder ein Urlaub!
    Grüße

  • Am 20.02.1995 war ich zum ersten Mal auf Barbados. Damals noch mit der Martinair von Amsterdam. Wie es oft so ist, sind wir auf Empfehlung von Bekannten hier gelandet.
    Als meine Freundin mich damals anrief und meinet: „Wollen wir nicht in die Karibik fliegen?“, da dachte ich sie macht einen Scherz. Karibik war mit meinem Budget nicht möglich. Eine günstige Unterkunft und ein super preiswertes Flugticket machten es dann aber doch erschwinglich. Danach verbrachte ich für viele Jahre 4 Wochen im Mai und 3 Wochen im November auf Barbados, bis ich 2001 ganz hierher gesiedelt bin. :P
    Es ist heute noch, wie damals, meine Trauminsel.
    Herzliche Grüsse von der schönen Insel Barbados
    Monika 8)

Letzte Aktivitäten

  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  • ladis

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Ich bin vor kurzem von einer Reise zurückgekehrt und möchte meine Erfahrungen mit dem https://kiwitaxi.com/de/greece teilen. Als ich ankam, wartete der Fahrer bereits auf mich mit einem Schild mit meinem Namen darauf, was sehr praktisch war. Er bot mir…
  • andress

    Hat das Thema Flughafentransfer in Griechenland gestartet.
    Thema
    Ich brauche Ratschläge für die Auswahl eines Flughafentransfers in Griechenland. Wir sind gerade gelandet und müssen irgendwie zum Hotel kommen. Vielleicht kennt jemand einen zuverlässigen und bequemen Service, damit alles reibungslos abläuft? Und
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Informationen benötigt ein Versicherungsmakler für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung?
  • Den213

    Hat eine Antwort im Thema Avatare im Netz verfasst.
    Beitrag
    The demo version allows you to better understand the slot and get acquainted with the rules. Try playing for free to better understand the capabilities of the slot and then start playing for real money at mr bet https://mrbetcasino.ca/
  • Udaytoni

    Hat eine Antwort im Thema Où mettre? verfasst.
    Beitrag
    If you are considering entering the world of online betting to make money by forecasting sports events in Turkey, but are unsure about which platform to go for, Linebet https://linebetmoney.com/en/mobile is the perfect solution for you! Linebet is an…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!