Total unglücklich allein auf Barbados

  • Danke Sophie für den Link, war nach deinen Andeutungen schon sehr neugierig mehr über den "Horrortrip" zu erfahren, und hätte es alleine vermutlich nie gefunden.
    Bin beim durchlesen ziemlich sauer auf dieses Püppchen geworden, und hoffe sie hat sich während ihres ach so schrecklichen Aufenthaltes sehr viel in ihrem häßlichen Zimmer aufgehalten und hatte nicht soviel Kontakt mit diesen ganzen Schwarzen, denn die finde ich im Gegensatz zu ihr überwiegend nett, höflich und sympathisch und haben es nicht verdient sich mit einer solchen Ziege befassen zu müssen. Wie blöd ist das zukünftige Fräulein Doktor denn, auf eine Insel in der Karibik zu fliegen und sich dann über die Anzahl der dunkelhäutigen aufzuregen. Es ist außerdem sehr menschenverachtend dies überhaupt als Kriterium zu betrachten. Bitte Anna laß dich bald schwängern oder brich dein Medizinstudium ab, denn mit so einer Einstellung bist du in deinem Beruf völlig fehl am Platz.
    Außerdem bleib lieber zu Hause, denn blöd von Betrunkenen oder Bekifften wird man auch auf der Love-Parade, Oktoberfest etc. angemacht.
    top11 top11 top11

  • Ich kann dem Autor "Rum´n Coke" nur zustimmen. Ich war bis jetzt 4x in der Karibik (Grenada, St. Lucia) und kann nur den Kopf schütteln. Denn ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit den sogenannten "Schwarzen" (das sagt man übrigens auch nicht) gemacht.


    Ich bin immer mit Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit behandelt worden, obwohl ich tatsächlich nur mit den "Poor People" zusammen war. Tja, so wie man in den Wald hineinruft....


    Fahre sogar im Dezember wieder nach St. Lucia und zwar für ganze 3 Monate!! Übrigens: Verstecken muß ich mich nicht; im Gegenteil: ich bin schlank, auch noch blond, spreche ganz gut Englisch ......


    top28

  • Zitat

    Dies ist eine Internetseite, die ich für Freunde und Bekannte angelegt habe um ihnen meine persönlichen Urlaubseindrücke mitzuteilen. Leider wurde diese Seite verlinkt und sehr viel gelesen. Da sie für diesen Zweck nicht angelegt wurde habe ich meine Beträge raus genommen. Das finde ich natürlich sehr schade, aber ich lege keinen Wert auf irgendwelche unfreundlichen Komentare von ganz fremden Menschen.


    Vielleicht sollte sie sich einschließen, da ist vor allen ganz fremden Menschen sicher - auch vor den schwarzen und bösen.... ;-)


    top18

  • Zitat

    Original von Calliste
    Die kleine Anna hat ja nun Ihren Schreckensbericht von der Seite genommen, ebenso eventuelle Kommentare top18 top25 top25


    is vielleicht auch besser so , den das tat ja schon beim lesen weh


    bin im übrigen seit heut wieder in dland und eins steht jetzt schon fest ich vermisse barbados und ich werde 2008 wieder da sein.. hab wohl den virus wie christa so schön sagte :-)

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

  • Is wohl wirklich besser, wenn die kleine Anna das nächste Mal Urlaub auf Sylt oder noch besser im Schwarzwald macht.


    Sophie: schade das du schon wieder zurück bist. Flieg am Freitag für zwei Wochen nach Barbados und werde auch wieder bei Christa wohnen. Ich bin auch von dem Virus infiziert top12

  • naja war ja 3 wochen und werd wohl das nächste jahr sparen so viel wie nur geht um wieder 3-4 wochen da zu sein :-)

    ..: Gibt mir Riddims und ich krieg nen geistigen Eisprung :..

  • Sophie: Leider war ich zu spät, da hatte Anna den Bericht schon rausgenommen. Übrigens, 2008 werde ich wohl auch mal nach Barbados fliegen :-) Bin schon auf Deinen Bericht gespannt. Warst Du jetzt nur auf Barbados, oder hast Du dir auch andere Inseln angesehen?


    dupsi: Bist Du dir sicher, dass die kleine Anna im SCHWARZwald Urlaub machen möchte? top22

  • War ja klar, dass ich mir alles was mit meinem Urlaubsziel zu tun hat durchlese.... so auch diesen thread hier.
    Denn der Flug ist bestätigt, der Vaucher von Cherry Tree da und die Vorfreude groß. Dass der Franken mehr wert ist als der Dollar, macht die Geschichte noch amüsanter.


    Zu dem Maitli ist wohl alles gesagt...Zu lange an Mamis Rockzipfel gehängt denke ich mal!


    Was mir nicht gefallen hat war: Frauen sollten nicht alleine reisen"
    Ja, wo sind wir denn? 18 Jahrhundert? top38


    Erstens ist das Geld der Frauen - die ohne Vortänzer unterwegs sind - genau so gut. Zweitens sind wir weit großzügiger mit ausgeben, als wenn uns immer jemand erklärt dies und jenes sei doch etwas zu teuer.
    ( Nichts gegen Männer, aber wenn sie die Kasse verwalten sind sie lästig)


    Und was heisst Frauen fahren da- oder dorthin um einheimische Schönlinge aufzureissen? Also ich habe das annodazumals in Italien nicht gemacht und werde das sicher auf Barbados nicht machen. Das könnte man hier billiger haben.


    Ich - eine allein reisende, nicht mehr ganz taufrische( aber durchaus tageslichttaugliche) Frau, will Sonne Strand und Meer, Sehenswürdigkeiten ansehen, nett Essen gehen...einfach mich erholen .. ach ja, etwas Wellnessen auch noch - eventuell Pferderennen? Aber bestimmt nicht weil ich frustriert und unbefriedigt bin einheimischen Damen denn Mann wegschnappen top18 Was für eine lächerliche Idee..


    Passieren kann bei uns in der sauberen, achtbaren Schweiz , genauso wie in Deutschland, in Takatukaland und eben auch auf Barbados immer etwas.
    Wenn man schon solche Gedanken hat, dann sollte man am besten nach Knieritz an der Knatter fahren...


    Danke für alle Tipps , ich habe sie natürlich notiert! Da mit Mikes tut mir leid.. ich war schon so neugierig.
    Ach ja, wenn jemand etwas mitgebracht haben möchte.. Ächti Schwizer Schoggi..vielleicht, bitte melden, rivanegre@bluewin.ch


    Schönen Abend
    CH


    Noch 28Tage

  • Es kommt halt immer auf den Standpunkt des Betrachters an.... top12


    Es gibt auf jeden Fall viele Frauen - auch weit jenseits der sechzig - die in die Karibik fahren, um einen Einheimischen "aufzureissen". Und einige leben da unten von sowas.


    Aber Angst braucht niemand zu haben. Wenn man sich belästigt fühlt, reicht ein freundliches Wort und Ruhe ist.


    Vielleicht sieht man sich...


    Gruß


    Werner

Letzte Aktivitäten

  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  • ladis

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Ich bin vor kurzem von einer Reise zurückgekehrt und möchte meine Erfahrungen mit dem https://kiwitaxi.com/de/greece teilen. Als ich ankam, wartete der Fahrer bereits auf mich mit einem Schild mit meinem Namen darauf, was sehr praktisch war. Er bot mir…
  • andress

    Hat das Thema Flughafentransfer in Griechenland gestartet.
    Thema
    Ich brauche Ratschläge für die Auswahl eines Flughafentransfers in Griechenland. Wir sind gerade gelandet und müssen irgendwie zum Hotel kommen. Vielleicht kennt jemand einen zuverlässigen und bequemen Service, damit alles reibungslos abläuft? Und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!