Red Rockies Tour 2007

  • Hallo Volker,


    ich habe gestern den Bericht gelesen und kann nur sagen:
    top39
    wieder toll geschrieben, unterhaltsam, informativ top26
    ... und dazu immer todernst. :-)


    Ich habe häufig geschmunzelt, wie ich das bei Deinen Berichten eigentlich immer tue.


    Schade dass die Magenverstimmung die drei hingestreckt hat.


    Die Videos von Fierry Furnance finde ich sehr schön, möchte jetzt auch gerne diese geführte Tour machen - hätte ich früher nie daran gedacht.


    Nach dem Bericht scheint die Strasse zu den Rattlesnake Arches derzeit in gutem Zustand zu sein - oder seit ihr nicht bis zum Ende gefahren ?


    Gruss
    Kate


    PS: Bitte gebt Page noch eine Chance. top25

    "We must go beyond textbooks, go out into the bypaths and
    untrodden depths of the wilderness and
    travel and explore and tell the world the glories of our journey."
    (John Hope Franklin)


    Website

  • Zum Rattlesnake Canyon: Die Strasse war anfangs etwas rough, dann sehr gut. Wir sind nicht bis zum Ende gefahren, weil wir frühzeitig gemerkt haben, daß wir es zeitmässig nicht schaffen. Nach ca. 15 minütiger Fahrtzeit kam ein offenes Tor, wo nicht ganz zu erkennen war, in welche Richtung es weiter geht. Das am Boden liegende Schild zeigte wahrscheinliuch geradeaus, da würde ich aber die Spezialisten fragen, Christian war im letzten Jahr dort, der müsste es wissen....


    Zum Thema "Gebt Page eine Chance": Ich gebe Page noch die eine oder andere Chance, ich bin ja hin und wieder auch ohne Uli unterwegs und es gibt noch einiges, was ich mir ansehen möchte.


    Apropos Uli: Die hat noch ein paar Worte verfasst....


    Ein weiteres untrügliches Zeichen der Boshaftigkeit dieser Gegend ist die hohe Selbstmordrate unter den Kaninchen. Man kann gar nicht so schnell gucken geschweige denn reagieren, wie sich die Langohren vor die Autos schmeißen. Eine Glaubensfrage scheidet meiner Meinung nach aus, ich habe nicht eines mit einem Sprengstoffgürtel um die haarige Taille gesehen. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Weiblichen unter ihnen je eine Chance haben, als Jungfrau zu sterben. Es gäbe also keinen Grund für Märtyrismus. Es müssen Depressionen sein, so genante deprimere pagiere.

  • Puh, ich habe es endlich geschafft den Bericht zu lesen. Toll !


    Dabei fällt mir wieder auf, daß wie immer vergessen ein Staatenschildbild zu knipsen (und wir hätten diesmal was neues gehabt !) und zu wenig Fotos von uns machen...


    Uli, kannst Du das mit der Karnickelsterblichkeit mal verfolgen. Nicht das das noch hierher schwappt top14

  • Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Zum Rattlesnake Canyon: Die Strasse war anfangs etwas rough, dann sehr gut. Wir sind nicht bis zum Ende gefahren, weil wir frühzeitig gemerkt haben, daß wir es zeitmässig nicht schaffen. Nach ca. 15 minütiger Fahrtzeit kam ein offenes Tor, wo nicht ganz zu erkennen war, in welche Richtung es weiter geht. Das am Boden liegende Schild zeigte wahrscheinliuch geradeaus, da würde ich aber die Spezialisten fragen, Christian war im letzten Jahr dort, der müsste es wissen....


    Vielen Dank für die Info.


    Zitat

    Original von GambasAlAjillo
    Zum Thema "Gebt Page eine Chance": Ich gebe Page noch die eine oder andere Chance, ich bin ja hin und wieder auch ohne Uli unterwegs und es gibt noch einiges, was ich mir ansehen möchte.


    Apropos Uli: Die hat noch ein paar Worte verfasst....


    Ein weiteres untrügliches Zeichen der Boshaftigkeit dieser Gegend ist die hohe Selbstmordrate unter den Kaninchen. Man kann gar nicht so schnell gucken geschweige denn reagieren, wie sich die Langohren vor die Autos schmeißen. Eine Glaubensfrage scheidet meiner Meinung nach aus, ich habe nicht eines mit einem Sprengstoffgürtel um die haarige Taille gesehen. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Weiblichen unter ihnen je eine Chance haben, als Jungfrau zu sterben. Es gäbe also keinen Grund für Märtyrismus. Es müssen Depressionen sein, so genante deprimere pagiere.


    top39


    Gruss Kate

    "We must go beyond textbooks, go out into the bypaths and
    untrodden depths of the wilderness and
    travel and explore and tell the world the glories of our journey."
    (John Hope Franklin)


    Website

  • Zitat

    Hab irgendwo gelesen, das man die Rückfahrt besser mit dem Bus machen sollte, weil weniger spektakulär.


    Wenn Du filmst oder Fotos machst, solltest Du wegen des deutlich besseren Sonnenstandes die Rundtour anders herum machen, also hin mit dem Bus und ab 14 Uhr mit der Zug zurück.


    Dabei die ersten km rechts stehen - es gibt super sonnenbeschienene Kurvenfahrten mit Fluss . . .
    Gruß, Wolfgang

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!