Bike Routen Vorschläge

  • Moin.
    Nach meinem umfassenden Bericht zum San Francisco Bay Trail top25 plane ich auf jeden Fall eine zweite Radreise in den USA.
    Es ist mir bewußt, dass Radtouren nicht jedermanns Sache sind.
    Aber wer weiß, vielleicht hat es Eurerseits ja auch so manche Beobachtung in Euren Reisezielen und Ideen gegeben.
    Bin auf der Suche nach einer neuen Radreiseroute in den USA.
    Zur Zeit plane ich nach den Karten von http://www.adv-cycling.org/routes/index.cfm und prüfe die Radreisekarten nach Realisierungsmöglichkeiten.
    Die gefahrene Gesamtstrecke ist dabei weniger entscheidend als die Organisation: welcher Flughafen, welche Steigungen, welche Übernachtungsmöglichkeiten, welche Wetterzustände während der allgemeinen Reisezeiten, Radwege oder Highway?


    Kurz und gut: habt Ihr eine Idee für eine USA-Radreise, Mitstreiter jederzeit willkommen!

  • Vielen Dank für Eure Kritik, die muss ich wohl ausgehalten, gelle top7


    Gäbe es hier auf diesem Board eventuell Mitstreiter für eine Fahrradtour, die sich für das Jahr 2008 vorsichtig abzeichnet!?


    Routen-Favoriten zur Zeit:


    Seattle - San Francisco (ca. 1400 km, Frühjahr oder Herbst),


    San Francisco - Los Angeles (ca. 600 km, Frühjahr oder Herbst).




    Die Planungen sind noch nicht im Endstastadium, aber wer weiß, vielleicht springt jemand auf...

  • WANN wirst Du unterwegs sein?
    Habe dieses Jahr mehrere verrückte Biker getroffen u.a. auch einen Biker, der von Florida über LA nach SF geradelt ist.
    Knallhart: er war gerade auf dem Weg zurück an die Ostküste...

  • Hi,


    hast Du diese Seite schon entdeckt:


    http://www.adv-cycling.org/


    Alle US-Biker, die ich bei meiner diesjährigen Tour traf, hatten Ihr Kartenmaterial und z.T. Ausstattung über adventure cycling.
    M.E. gibt es keine bessere US-Radseite, zumindest habe ich noch keine gefunden.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!