Anmeldungen 2005 (?)

• Na janz einfach Hochwürden.

Ob's nächstes Jahr wie geplant noch klappt, bezweifle ich.

Also könnte man überlegen.....Neues Datum-Neues Jahr-Neue Radler ?

Bei Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

• Zitat

Original von Kalle
    Ist noch Clean

Dann will ich mal den Anfang machen.

Verbindliche Anmeldung:

GKeipinger in den NRW Sommerferien von Seattle oder Vancouver nach San Diego.

Wer wird mich von San Franzisko nach LA begleiten?

Mfg Günter

• @Günter&alle,

da unsere Urlaubsplanung auf Hochtouren läuft und unser Reisemonat jetzt der Juni sein wird, würde das bei mir nur gehen wenn ich im September noch einmal 14 Tg. Url -[achnee] rüberfliegen würde.

Wird sicherlich ein $ Problem werden....Finanzministerin muss entscheiden.

Bei Stammtischtreffen dabei

Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

• Jo,

der Lehrerkalender muss es ja eigentlich wissen, habe hier in meinem normalen Bürokalender nachgeschaut...

Aber das genaue Datum ab SF wäre ideal!

• Hallo,

ich habe mal kurz geplant:

Ich denke, ich werde nach Portland fliegen (immerhin besteht die Chance, dass mein Kumpel den A340 noch fliegt, den Flug beantragt und auch macht, und er etwas für meine Flugklasse machen kann). Außerdem finde ich die Inland Route in Washington langweilig, die Route westlich der Olympic Mountains trau ich mich nicht mehr zu machen. Hat bei meien 2 Versuchen immer derart geregnet, dass ich fast nen Schnorchel gebraucht hätte.
    Kommt also Portland in Betracht, ist abhängig von Willi und Rudi, dann werde wir am 28. 07. 2005 in San Francico sein.

Wir könnten dann am 29. Juli mit der Radtour vom Hotel in SF Airportnähe starten.

Ankunft LA wäre der 10.08.05. Dabei hab ich die verkürzten Etappen gewählt.

So, und jetzt ihr.

Mfg Günter

• Schreiben von meinem Freund Dale vom Lake Tahoe:

"Hi Guenter, Just got back from Nova Scotia. It was ok, not very exotic, Oregon and California coast is more scenic. Speaking of Coastal rides, what is happening for this summers ride? Got an itenerary yet? Going into Portland or Seattle? Got your airline pilot buddy thinking about driving the motor home to sag us? We will have to make campground reservations if using motor home. Got your tour group ready from SF going south to LA. Just wondering.

Dale"

Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet der mitmachen will.
    Mein Freund Hans-Werner wird seinen Dienst noch nicht quittieren und noch 5 Jahre weiter fliegen. Ist auch OK. Ich brauche ihn für den Portland Flug, damit er was für meine Flugklasse machen kann.

Hans-Werner wollte Jennys (Dales Frau und Ärztin) Wohnmobil fahren von Portland nach San Diego. Der Posten ist jetzt vakant. Nobby und Heinz fallen ja ganz offensichtlich aus.

Ich muss langsam in die Pötte kommen und mit der Planung anfangen. Carl aus Pennsilvanien und Dieter aus San Rafael wollen auch noch mitmachen. Schließe mich Dale an:

Just wondering.

Mfg Günter

• Es wird doch jemand in diesem Forum geben, der in gemütlichem Tempo ein Motorhome von Portland, OR die Westküste hinunter nach San Diego fahren will.
    Das ganze noch für lau. Überlegt einmal was ihr sonst für 4 Wochen WoMo zahlen müsst. Eure einzige Aufgabe besteht darin, den Radlern ab und an mal Wasser zu reichen und für die Ankunft genügend Bier zu catern und im Kühlschrank kalt zu halten.

Mfg Günter

PS Jetzt müssten sich eigentlich 1000 Leute sofort melden. Wär das nix für die Schwobe hier im Forum.
    Es koscht gar nix it oder so ähnlich.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!