Ich habe kein Faxgerät!

  • Hallo zusammen,


    the Story continues...


    usabima: Da dacht ich tatsächlich, ich hab mich ja an die AGB gehalten und rechtzeitig gekündigt - was kommt postwendend als Antwort?
    "Vielen Dank für Ihre Email, aber leider können Sie nur schriftlich per Post oder Fax kündigen."


    AHHHHHRG!!!! Wieder dieses Gerät!!! top21
    Daraufhin habe ich denen ihre AGBs zitiert, worauf ich von meinem Widerufsrecht gebrauch gemacht habe, und den Salat eben widerufe, nicht kündige top18


    Schon kam die Rechnung über den einen Euro und die Bestätigung des Widerrufs. Okay... top23


    Was mich dann allerdings stutzig gemacht hat, war die letzte Mail, in der die zuständige Dame vom Kundencenter nochmal genannt wurde, die meine Anfrage bearbeitet hatte, und dass sie mir jederzeit wieder für Fragen diesbezüglich zur Verfügung stünde.
    Also hatte die Tante vielleicht Mist doch gebaut, das Wörtchen "Test-Clubmitgliedschaft" übersehen, und kündigen und widerrufen ist doch dasselbe?? top24
    Kennt sich jemand mit so nem Fachchinesisch aus?? Ich nicht...


    Vielen Dank Eric und Werner, vielleicht muss ich doch noch auf euer großzügiges Angebot zurückkommen - der Mallorciner hat noch nicht zurückgefaxt...


    Und für den allerletzten Notfall habe ich auch zwei Internecafés in meiner Nähe ausfindig gemacht, von denen ich faxen machen könnte top12


    Irgendwie wird das Leben niiiee langweilig............. top8

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!