Was haltet Ihr von dieser Route

  • Zum Einkaufen würde ich nahe San Francisco nach Gilroy gehen - riesige Outlet-Stores-Ansammlung....


    Die Strecke LA-Monterey entlang der 1 ist für einen Tag wirklich eine Tortur! Da kann man ja gar nix genießen!!! (1.09) Bei einer geschätzten Durchschnittsgeschwindigkeit von 35 mi bist du da etwa 10h unterwegs (ohne Halt!).
    In Sequoiah kann man 2 Tage verbringen, vor allem wenn man noch in den Kings Canyon will...
    Auch nach meinem Geschmack zu viel Stadt...

  • Zitat

    Original von bullcat
    Zum Einkaufen würde ich nahe San Francisco nach Gilroy gehen - riesige Outlet-Stores-Ansammlung....


    stimmt, san franciscos outletstores lassen die in las vegas recht blass aussehen. allein hier reicht kaum ein tag!


    Zitat

    Original von bullcat
    Die Strecke LA-Monterey entlang der 1 ist für einen Tag wirklich eine Tortur! Da kann man ja gar nix genießen!!! (1.09) Bei einer geschätzten Durchschnittsgeschwindigkeit von 35 mi bist du da etwa 10h unterwegs (ohne Halt!).


    ich bin vor 11 monaten von solvang bis big sur gefahren, allein das war fast ein tag. man überschätzt die geschwindigkeit die man wirklich fahren kann!


    Zitat

    Original von bullcatIn Sequoiah kann man 2 Tage verbringen, vor allem wenn man noch in den Kings Canyon will...


    absolut! ich finde es schade, dass beiden NPs wesentlich weniger beachtung als dem yosemite zuteil wird....


    gruss uwe

  • 2004 waren zu dieser Zeit bei den meisten Motels noch "Vacancy" Schildchen an.
    Nur Memorial Day am Delicate Arch war zu voll.... top10
    Laßt die teuren Parks, wie Disney und SeaWorld weg, da hat euer Kleiner nix davon, geht lieber Robben gucken in SFO, oder Löwen im MGM
    und streicht mindestens die Hälfte weg.. top17

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!