Ausführlicher Reisebericht Westen der USA mit 142 Fotos

  • Hallo,


    ich habe einen sehr ausführlichen Reisebericht unseres 18-tägigen USA-Aufenthaltes im November 2006 ins Internet gestellt.


    Da es nicht mein erster Aufenthalt in dieser Gegend war, diesmal etwas abseits der üblichen Touristenpfade, in das Hinterland der Sierra und der roten Steine in Utah.


    Stellenweise sind die Beschreibungen zu ausführlich, aber für dem Interessierten, welcher eine Reise dort hin plant, ein mit unter nicht unwichtiges Hilfsmittel für die eigene Planung.


    Das ganze ist wie immer mit reichlich Fotos untermalt (142 Stück).


    Zu finden ist das Ganze unter: http://www.bochum1.de/USA2006/Tag1.htm


    Kritik oder Belobigung ist jederzeit willkommen.



    André

  • Hallo Andre,


    hab deinen ausführlichen Reisebericht zwar erst mal nur überflogen, aber er gefällt mir. top26


    Paar mehr Bilder fänd ich klasse!


    War wohl teilweise ziemlich kalt ;-),


    Wie hast du das mit deiner kaputten Kamera und der Rückgabe der neuen jetzt genau gemacht?

  • Die Idee mit der Camera ist nicht schlecht. Man kauft sich eine, gibt sie 2 oder 3 Wochen später wieder ab und behält nur die Speicherkarte. Eigentlich braucht man da gar keine eigene Camera mehr und macht es nur noch so....
    Das ständige Suchen nach einem billigen Essen wär nix für mich, aber jeder hat so seine Hobbies :-)

  • @ Otto: So kalt war es gar nicht. Meist so 15 Grad. War viel zu warm für die Jahreszeit! US-Kamera in Vegas wieder umgetauscht und die deutsche hier eingeschickt und bereits repariert wieder zurück. Brachte mir nur im Urlaub nichts...


    @ Volker: Würde mich nicht darauf verlassen, das der Kundenservice vom Wal Mart immer so Bestand hat. Wo haben wir denn immer nach preiswertem Essen ausschau gehalten? Haben dort gegessen, wo es passte. Nur einen Abend beim Motel eine Tür weiter gegangen, da erstens zu teuer und uns zweitens der Typ doof kam.


    @ Hatchcanyon: Stimmt, bei so vielen Flügen habe ich mir fast schon gedacht, dass da was schief geht. Und das die Koffer dann auch noch mit kommen, damit habe ich am wenigsten gerechnet. Aber wenn das System so nen Flug zuläßt....das Thema ist in anderen Foren schon x mal diskutiert worden....

  • Zitat

    Original von kuchen72
    Kritik oder Belobigung ist jederzeit willkommen.



    André


    Hi André! top17


    Ich hab leider grad keine Zeit, den ganzen Bericht zu studieren, aber schon auf Seite 1 fällt mir die (im Uralt Mozilla 1.5) unterschiedliche Absatzformatierung auf (der erste und letzte Absatz haben einen kleineren Font und ich musste etwas blinzeln, um sie lesen zu können), ist das Absicht?


    Auf Seite 2 is's "nur" der letzte Absatz.
    Und ich bin schon über 2 Tippfehler gestolpert - ist ja nicht schlimm, aber um Verwirrung zu vermeiden würde ich Choise Line doch in Choice Line ändern und das r bei Gravel Road einfügen - Leser, die diese "Fachbegriffe" nicht kennen, übernehmen die sonst noch so... ;-)


    Später mehr, ich mag so ausführliche Berichte!


    hippo greetings,
    Bärbel

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!