• Hi!!


    Ich bin gespannt wer alles aufsteigt und werd dann den großzügigsten Sponsor hat.
    Da sind sich einige Überraschungen drin, ein paar von den Traditionsmannschaften wären schon nicht schlecht.
    Ich denke da an ein paar, in den letzten Jahren leider total abgestürzte Mannschaften, z.B. Tölz und Riessersee und vielleicht auch noch die guen alten Barons bzw. EC Hedos.
    ................aber ich glaube die streiten lieber als zu spielen.



    Gruß



    Heinzla top13

  • Zitat

    Original von Tobias
    Da kann ich Melli nur zustimmen, dass man die Stimmung bei einem Eishockeyspiel in Deutschland nicht mit einem in den USA vergleichen kann. Bei uns gibts halt eben immer die Fankurve, die die Mannschaft anfeuert und die Sitzplatzzuschauer auffordert aufzustehen ("Steht auf, wenn ihr Eisbären seid..."), aber in den Staaten sitzen alle und die feurn ihr Team auch nicht unbedingt an, sondern essen lieber...
    Dafür is aber das Spielniveau tausendmal besser als bei uns...


    Dieses Jahr halte ich in der DEL auch den Adlern aus Mannheim die Daumen, schließlich spielt da jetzt mein Lieblingsspieler Martin Ancicka (Wunderbar, Superstar!), der leider von Regensburg weggegangen ist, weil er nun Deutscher ist. Aber ich vergönns ihm, schließlich kann er jetzt endlich in der Nationalmannschaft spielen. Vielleicht wirds ja dieses Jahr was mit unserem Aufstieg, dann holen wir uns Martin wieder zurück und dann holen wir uns den Meistertitel 2008 ;-)
    Um realistisch zu bleiben: Wenn wir aufsteigen würden, werden wir, denk ich mal, zwar nicht Meister, aber so abka**** wie Straubing werden wir allemal nicht. Oh wär das schön, Derbies gegen Straubing und Ingolstadt...


    in der SAP-Arena in Mannheim ist alles Fankurve. Wenn Du das mal erlebt hast willst du nirgends mehr anders Eishockey sehen. (und so wie früher mit dem MERC, DEG, Kölner Haie, Rießersee und Landshut wird es eh nicht mehr) auf der anderen Seite ist auch nächste Woche die Hütte mit 13600 Zuschauern zum achten Mal in Folge ausverkauft.
    gruss uwe

  • Ich muß zugeben das ich die SAP Arena schon ganz gut finde (über den Friedrichspark lege ich an dieser Stelle mal den Mantel des Schweigens) aber dieses Trennen von Männlein und Weiblein draussen vor dem Eingang muß nich wirklich sein...


    Bin mal gespannt wie es dann mit der O2 World werden wird. top8

  • Hatten wir alles schon aber bringt eben in der Vorrunde mal so rein gar nichts. Für den Vorsprung kann man sich nix kaufen und das ist auch gut so. Kassel geht es in der 2.Liga mit 19 (!!) Punkten Vorsprung ganz ähnlich aber wer in den play offs versagt...na ihr kennt den Rest. ;-)


    Bin schon sehr gespannt wie die Saison so bei allen zu Ende gehen wird. top24 top25

  • Zitat

    Original von Melli



    Bin schon sehr gespannt wie die Saison so bei allen zu Ende gehen wird. top24 top25


    ...mit der meisterschaft für die mannheimer adler natürlich!
    top28 top28 top28 top28 top28

  • Zitat

    Original von zzteq
    welche pappnasenmannschaft sollte es denn sonst werden? top22


    Na die, die das beste hockey in den play offs spielen wird und nein, ich spreche NICHT von Mannheim! :-) :)


    Tobias: Glaube zwar nicht das Regensburg ein ernsthafter Aufstiegskandidat ist aber was Mike Schmidt angeht, gebe ich dir recht. Mit ihm sollte es wirklich bergauf gehen. Mochte den Mike schon immer. ;-)

  • Zitat

    Original von Melli


    Na die, die das beste hockey in den play offs spielen wird und nein, ich spreche NICHT von Mannheim! :-) :)


    dummerweise - für dich - spielen aber die MANNHEIMER Adler zur Zeit das beste Hockey :-)

  • Zitat

    Original von zzteq


    dummerweise - für dich - spielen aber die MANNHEIMER Adler zur Zeit das beste Hockey :-)


    Hab ja auch nicht gesagt das sie das nicht tun aber wer kann schon voraussehen ob sie eben genau dieses auch in den play offs tun werden?? Vorrunde und play offs sind nunmal 2 verschiedene Paar Schuhe. Wir werden sehen. top12

  • Zitat

    Original von Melli
    Tobias: Glaube zwar nicht das Regensburg ein ernsthafter Aufstiegskandidat ist aber was Mike Schmidt angeht, gebe ich dir recht. Mit ihm sollte es wirklich bergauf gehen. Mochte den Mike schon immer. ;-)


    Hallo?! Da is noch alles drin, auch Straubing zählte letzte Saison nicht zu den Aufstiegskandidaten, aber wer ist aufgestiegen? Na? ;-) ;-) ;-)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!