3. Flugplan-Änderung durch BigXtra

  • Hallo top17


    Vorgestern hatten wir gehofft, endlich unsere Tickets von BigXtra nach mehrmaligem Nachfragen zu erhalten. Was kam war wieder eine Flugplanänderung. Die Tickets kamen Gestern per Kurrier.


    Wir fliegen nun:


    Tegel - Amsterdam mit KLM
    Amsterdam - Heathrow mit KLM
    Heathrow - Barbados mit BWIA


    Dann geht es nach einer Woche mit Flug-Nr. 8B767 nach St. Lucia. Was ist das für eine Fluglinie?


    Der Rückflug gestaltet sich ähnlich, nur dass wir von St. Lucia über Heathrow und Amsterdam nach Tegel kommen.


    Weiß evtl. jemand wie schwer das Gepäck und Handgepäck sein darf und wie sich das Umsteigen gestaltet. Mit Koffer auschecken und neu einchecken oder auch nicht? Wie weit sind die Gates Ankunft und Weiterflug voneinander entfernt und leicht zu finden?


    BWIA soll ja o.k. sein, aber von KLM hab ich noch nichts gehört.


    Vielen Dank schon einmal für die Antworten.


    Es grüßt euch Lotti

  • Ich finde die Strecke TXL-AMS-LHR etwas sehr ungewöhnlich... Es hätte doch sicher ne andere Lösung gegeben um von Berlin nach London zu kommen...?


    8B767 Hört sich eher nach ner Flugzeugbeizeichnung an (767), aber nicht nach ner Airline... Da muß auf dem Ticket noch eine Abkürzung für die Airline stehen wie zb. LH, BA, KL, UA...?


    Trotzdem viel Spaß top17

  • Bei unserer Reise gab es auch paar Flugplan änderungen durch BigxXtra hat aber am Ende gut geklappt.


    Zitat

    Original von lotti
    BWIA soll ja o.k. sein, aber von KLM hab ich noch nichts gehört.


    Hierbei muss ich schmunzeln, KLM ist ein segen im Gegensatz zu BWIA :)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!