Best of Flughäfen

  • Hi,


    mir der Flughafen in Atlanta gut gefallen. Bei einer Zwischenlandung kommt man direkt in der "Sicherheitszone" an und muss nicht erneut durch die Kontrollen.


    Der Rhein-Main-Flughafen in Frankfurt ist immer unsere 1. Wahl, da wir mit dem ICE in 20 Minuten dort sein können.


    Falls Flüge am FFM zu teuer, checken wir Köln und Düsseldorf.


    Am Flughafen Düsseldorf finde ich vor allem die relativ kostengüngstigen Langzeitparkflächen gut.


    Am Flughafen Las Vegas musste ich für Inlandsflüge (1x US Airways, 1x Delta) noch nie auf der Strasse einchecken. Die Schalter waren immer in der Halle.


    Grausam (auch wegen Verspätungen) fand ich London Heathrow. Unser Abfluggate konnte man uns nicht nennen und als das Gate endlich angezeigt wurde, mussten wir noch das Terminal wechseln, dafür standen zu wenig Busse zur Verfügung und wir sind in allerletzter Minute am Gate angekommen, als die Reisenden, die glücklicherweise am gleichen Terminal gelandet waren, schon beim Einsteigen waren.


    Flughafen Hahn (Frankfurt-Hahn :D) finde ich auch o.K., es geht dort am Drehkreuz von Ryanair ja noch ziemlich familiär zu.


    Gruss
    Kate

    "We must go beyond textbooks, go out into the bypaths and
    untrodden depths of the wilderness and
    travel and explore and tell the world the glories of our journey."
    (John Hope Franklin)


    Website

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!