Die 43 Tage Wild West-Tour beginnt!

  • Hallo liebe Stammtischler! top17



    Es kann los gehen: Heute fahren wir nach München, von wo wir morgen früh nach L.A. abheben werden. Die Tickets habe ich schon online ausgedruckt und die Koffer sind gepackt! Yippiii


    Ich möcht hier nochmal arrividerci sagen und mich für die ganzen Tipps von euch Experten bedanken, welche ich als Neuling bitter nötig hatte - jetzt kanns ja gar nichts mehr schief gehen. top26
    Wie versprochen gibts über unseren Traumtrip auch einen Reisebericht, jedoch werden wir wahrscheinlich nicht so oft online kommen. Deshalb kein Livebericht, sondern nachträglich ein super Reisetagebuch.


    Neue Reiseroute: (Jedoch sind wir voll flexibel)


    17.7. L.A.
    18.7. L.A. (Hollywood, Getty Center,..)
    19.7. L.A. (Disneyland)
    20.7. L.A. - Lake Havasu City oder Kingman (Über Joshua Tree?)
    21.7. über die Route 66 zum Grand Canyon ( Mather CG schon gebucht)
    22.7. Wanderung hinunter (South Kaibab Trail) Bright Angel CG
    23.7. Wanderung herauf ( Bright Angel Trail), weiter Richtung Page
    24.7. Page
    25.7. Page
    26.7. The Wave (Permit schon in der Hand )
    27.7. Monument Valley
    28.7. Natural Bridges NP, Butler Wash Ruins
    29.7. Blanding oder bis Moab
    30.7. Moab (Arches NP)
    31.7. Moab
    1.8. Moab
    2.8. Salt Lake City
    3.8. Yellowstone NP
    4.8. Yellowstone NP
    5.8. Yellowstone NP
    6.8. Yellowstone NP
    7.8. Richtung SLC
    8.8. evt. Goblin Valley oder Lower Creek Falls
    9.8. Bryce Canyon
    10.8. Bryce Canyon
    11.8. Zion NP (evt. vorher Coral Pink Sanddunes)
    12.8. Zion NP
    13.8. Valley of Fire
    14.8. Las Vegas
    15.8. Las Vegas
    16.8. Death Valley
    17.8. Mammoth Lakes(Ancient Bristlecone Pine Forest)
    18.8. Mammoth Lakes
    19.8. Mono Lake, Bodie
    20.8. Yosemite
    21.8. Yosemite
    22.8. Yosemite
    23.8. Napa Valley oder Küste
    24.8. San Francisco (Red Hot Chili Peppers Konzert in Oakland)
    25.8. San Francisco
    26.8. San Francisco
    27.8. San Francisco
    28.8. Abflug



    Also danke für alles und ich wünsche euch einen super Sommer hier im Forum und vielleicht sieht man den einen oder anderen ja drüben?!



    Man sieht sich in 6 Wochen wieder, Gruß Thomas



    ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

  • Na denn......... gute Reise, einen schönen Urlaub und gutes Wetter für die WAVE ! Leider kommt Ihr in Vegas an, wenn wie gerade wieder weg sind. Werde immer wieder mal gespannt gucken, ob und was sich bei Eurem Reisebericht so tut.


    Viel Spaß.

  • Und hier noch eine kleine Einstimmung auf Euren Urlaub ! Hoffentlich hat jeder Lautsprecher an seinem Computer.


    Im übrigen: Hier findet man tolle Videos wie z.B. Bellagio Fontaines in Las Vegas, ShowNo mit Dean Martin & John Wayne, Frank Sinatra, Shakira einfach (fast) ALLES ! Ich finde die Seite soooooo cooooool.

  • top17 halloooooooooo...... das dauert ja............. jetzt seid Ihr schon ganze 3 Tage in den USA und man hört und sieht nichts top12 hoffentlich alles in bester Ordnung.

  • Hallo liebe stammtischler!


    Wir sind gerade in Page wo wir jetzt das erste mal internetzuganghaben. Wir waren zuvor 3 Tage in L.A., bessergesagt in einem Hostel am Santa Monica Pier und sind gestern im Grand Canyon heraufgewandert. Vorgestern den South Kaibab Trail runter, unten am Bright Angel CG uebernachtet und natuerlich im Baechlein gebadet. War ein Traumtrail!!!


    Reisebericht kann ich jetzt noch keinen geben, folgt spaeter. top7



    MFG Tommy und Beli aus dem heissen Westen (45 Grad Celsius)
    top17 top17 top17 top17 top17 top17

Letzte Aktivitäten

  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich benötige Unterstützung bei der Auswahl eines Anbieters für Solaranlagen. Kennt jemand von euch Unternehmen, die sich durch ihre Zuverlässigkeit und Qualität auszeichnen? Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Freunde,

    ich möchte gerne einen ansprechenden Lebenslauf erstellen, der positiv hervorsticht. Habt ihr Tipps oder Beispiele für ein gelungenes Design und eine überzeugende Darstellung meiner Qualifikationen?

    Ich bin gespannt auf eure…
  • Liebe Community,

    ich plane einen Immobilienwechsel und bin auf der Suche nach einem Immobilienservice, der ein umfassendes Dienstleistungsangebot bietet. Kennt hier jemand Unternehmen, die neben dem Verkauf oder der Vermietung von Immobilien auch weitere…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne die Gaspreise verschiedener Anbieter vergleichen, um das beste Angebot für mich zu finden. Könnt ihr mir Tipps geben, welche Kriterien ich dabei beachten sollte?

    Über eure Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich sehr…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Depot, um meine Wertpapiere zu verwalten. Könnt ihr mir dabei helfen und mir eure Empfehlungen für Depots mit niedrigen Kosten mitteilen?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp und freue mich auf…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich suche nach hochwertigen Blumentöpfen für meine Zimmerpflanzen und frage mich, wo ich sie finden kann. Kennt ihr Geschäfte oder Online-Shops, die qualitativ hochwertige Blumentöpfe anbieten? Was sind eure Erfahrungen?

    Ich bin gespannt auf…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich stehe kurz davor, eine Baufinanzierung zu beantragen, bin mir aber noch unsicher über den genauen Ablauf. Könnt ihr mir erklären, wie eine Baufinanzierung funktioniert und welche Tipps ihr habt?

    Ich bin dankbar für jede…
  • Hummelse

    Beitrag
    Mann, du bist ja voll auf dem Trip, was? Keine Sorge, wir sind hier, um dir den heißen Scheiß zu liefern! Schau mal, die Glücksspiel-Szene ist immer in Bewegung, aber es gibt ein paar Websites, die den anderen immer voraus sind. Check mal
  • Jacktheodore

    Thema
    Solar lights for home offer sustainable and energy-efficient lighting solutions. Harnessing the power of sunlight during the day, these lights store energy in batteries for use at night, eliminating the need for traditional electricity. They illuminate…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Telehealth services gestartet.
    Thema
    We are committed to providing quality healthcare services to rural populations and are constantly working towards expanding our reach to more villages. With our e-Clinic services, we hope to positively impact the lives of rural populations by providing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!