Ich glaub wir sind die Ersten

  • Bevor wir Orlando in Richtung Clearwater verlassen, begeben wir uns gleich zum Frühstück. Es gibt auch wieder berichte und Bilder.


    Viele Grüße


    Sigi&Klaus

  • Bei ner Bike Week wird es in Daytona Beach und Umgebung recht voll und auch recht unterhaltsam - aber auch zeimlich laut. :D


    Als ich 1989 in Daytona Beach war, war gerade Bike Week und die Spring Breaker waren auch da.
    War eigentlich ne klasse Unterhaltung: die Mädels am Strand gucken und zB auf der Main Street jede Menge Super-Mororräder. 8)


    Nur mit der Unterkunft wirds dann sehr eng - ich glaube wir sind über 50 km weiter südlich gefahren, bis wieder ein "Vacancy"-Zeichen ohne "No" auftauchte. :rolleyes:


    Weiterhin viel Spass in Florida!

  • Oh, das ist ja Schnee von Vorgestern...
    Wir sind heute in La Guardia gelandet. Wer lesen kann oder will (man braucht fast nicht Englisch zu können), sollte sich Zeit nehmen. Aber nur diejenigen, die wirklich wissen wollen, was wir über New Orleans und den Zustand und das Weitere Vorwärtskommen denken. Alle anderen bitte wegschauen.
    Gestern waren wir noch bei 85F im Sommer, heute bei 43F im Wintermantel. So langsam steuern wir auf deas Ende zu, jaja, schon fast wieder 4 Wochen rum.


    Viele Grüße


    Sigi&Klaus

  • Hi Klaus!


    Danke für Deinen Bericht - macht einen schon sehr nachdenklich das ganze. Ich finde es auch sehr bedrückend.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!