M. Leage Baseball(USA)

  • Ich wollt ml fragen wie ihr die MLB findet, ich selbst finde den Amerikanischen Sport sehr ansprechend,und ich ich wahr auch schon im yankee´s Stadium!
    Wie seht ihr diesen Sport? ;)

  • Howdy,
    wir waren bisher im Astrodome in Houston (2 x vs. Arizona Diamondbacks , damals spielten die Astros noch dort), in Dallas bei den Texas Rangers im Ballpark in Arlington (vs. Baltimore Orioles) und in Denver bei den Colorado Rockies im Coors Field (vs. Houston Astros). Während mir das Spiel und die Stadien sehr gut gefallen (auch wenn mal ne halbe Stunde nix passiert :D ), beobachtet meine Frau eher die Zuschauer. Jeder wie er es mag. Früher haben wir unsere Touren nach MLB-Plan geplant, heute sind wir nicht mehr ganz so verrückt. Aber wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sich schon mal so ein Ereignis gönnen. Was mir noch fehlt, ist ein NBA Spiel. Wenn wir drüben sind, sind immer schon Play Offs, da kriegt man kaum Karten. Deshalb mein "Traum": ein NBA-Spiel in Las Vegas (da sind wir öfters). Das AllStarGame 2007 ist ja schon dort, ein Team soll es auch bald geben.

  • *neid* so oft in amerika und das auch noch auf Baseball spielen......ich will auch...
    Ich wahr erst einmal in New york und da waren wir auf einen baseball spiel in diesem Mega Stadium,seitdem hat mich der Sport mitgeisssen.....
    N.Y. rules

  • Also ich war ebenfalls schon mehrfach bei MLB Games. besonders bei meinem Lieblingsteam, den Boston Red Sox. Highlight war dort 2004 Game 2 der World Series und anschließend eine Woche später die Victory Parade der Sox, nach Gewinn der World Series.


    Ansonsten war ich 2x bei den Detroit Tigers, 1x Yankees, 1x war ich im alten Astrodome in Houston sowie mehrfach bei den Sox im Fenway Park.


    Kann ich echt empfehlen, so ein live Baseball Game. Tolle Atmosphäre drumherum

  • Zitat

    Original von Otto
    Gibts im Internet mal ne einfache Beschreibung der Regeln?
    Ich steig durch das Spiel jedenfalls nicht durch? ;-)


    Und das Buch "Baseball for dummies" war mir auch schon zu hoch :-)



    Wird es bestimmt geben, müsste ich mal schauen. Eigentlich reichen ja für den Anfang nur die grundlegenden Regeln, um einen Durchblick zu erhalten. Aber die Regeln sind wesentlich einfacher zu verstehen als beim Football , das ist doch schon einmal sehr positiv. :-)

  • Und, wer von Euch verfolgt dieses Jahr wieder die MLB?
    Nach den eher langweiligen World Series vom letzten Jahr, hoffe ich diesmal auf eine spannenderes Finale.
    Aber jetzt läuft ja gerade erst einmal das Spring Training an. Die ersten Testspiele werden schon nächste Woche auf NASN übertragen. Auch zu einer -für uns- guten Zeit, denn die Spiele beginnen nach unserer Zeit um 19 Uhr.


    Gruß Tobi

  • Ich bin ganz großer MLB Fan!


    Denke schon das die Liga diese Jahr etwas spannender wird! War 1999 mal bei den Toronto Blue Jays gegen die Atlanta Braves im damaligen Skydome! War schon klasse! 2006 war ich im Yankees Stadium gegen die Tigers! War auch super!


    Wir fahren dieses Jahr für 3 Wochen nach Kalifornien! Da haben wir Karten für die Spiele Giants-Rockies, Angels-Orioles, Dodgers-Mets und Padres-Rockies!


    Ich kann in diesem Zusammenhang die Seite mlbinsider.de empfehlen! Eine deutschprachige MLB Seite mit sehr guten Infos!


    Gruß Benni82


    P.S. Da ich neu hier bin, ein herzliches Hallo an alle!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!