Handy

  • Hi,
    aaalso, mir macht das garnix aus, wenn ich nicht Roller fahren muß :D
    @ Monika....kennst Du gute, günstige, faire Anbieter von Mokes in der Gegend um Oistins??? Gibt es sowas wie Full-insurance bei Euch???
    @ all oder habt Ihr einen "Geheim"tipp für "Euren" liebsten Anbieter???
    So, und dann werde ich mich noch um mein Handy kümmern...
    Bis dann...
    LG
    Elke

  • Wegen des Handys brauchst du dir keine Sorgen machen. Wir hatten auch nur ein Dualband, funktionierte einwandfrei. Auch mit E-Plus gabs kein Problem, obwohl es lt. denen nicht hätte funktionieren dürfen :rolleyes:
    Sogar auf Mayreau, was so ziemlich am Ende der Welt liegt, hatten wir keine Probleme.
    Schönen Urlaub,
    Sandra

  • :DZählt ein Moke nicht zu den Autos???? Gut, dass es kein Roller ist, seh ich, aber was isses denn dann??? :D
    Unter Roller versteht mein Mann so ein Töfftöff auf 2 Rädern, wo er mich hintendrauf nehmen könnte...was ich ja, wie gesagt, garned sooooo unbedingt will :D
    Hm....zum Handy nochmal....meine Telekomiker meinten heute, auf Barbados ginge garnix ohne Tri-Band (welches ich mir dann leihen könnte gegen Gebühr) oder D2 vor Ort und das waaaahrscheinlich von Vodafone..(man redet ja nicht gerne von der Konkurrenz bei T-Onl.) :D
    Da werde ich aber jetzt keine Ruhe haben, bis das geklärt ist, denn, wenn die unterschiedlichsten Dual-Handys funktionieren, dann soll meins das gefälligst auch :rolleyes:
    LG
    Elke

  • Ich hab jetzt mal bei meinem Provider reingeschaut.


    Da wird Barbados teilweise mit 900er Frequenz angegeben - da funktionieren dann unsere 2-Band-Handys auch.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!