Bargeld Barbados

  • Hallo zusammen,
    nun auch noch mein "Senf" zum Geld abheben.
    Dollar wechselt man am besten in Deutschland. Bekommt man was für seinen harten Euro. top12.Wir fliegen (Hallo Hans!!!)
    am 1.7. nach Barbados/Butterfly.
    Waren im Februar auf Tobago (am schönsten Ende der Welt!),sogar da ging das abheben total easy.(...waren nur ein paar Automaten kaputt ,die aber in den nächsten 30 Jahren wieder repariert werden.) top12
    Da wird das abheben ja auf Barbados kein Problem sein.
    Wir holen uns immer mit der EC Karte alle paar Tage ....ein paar Scheinchen...sind überrascht,wie schnell die immer schwinden..
    Ps. Hallo Hans,von wo fliegt ihr denn??
    Und,schaut ihr euch dann auch das Endspiel am 9.7. an??
    Deutschland-England top12

  • Hallo Andrea und alle Übrigen Karibig Geaks..


    Fange an Spaß zu finden an dieser für mich neuen Internet Option.


    Also, Barbados Dollars und Geldautomat funktioniert. OK hab ich kapiert.


    Unsere Reise hat sich verschoben... statt 2.7. ab Colonia, mein Lieblingsflughafen, müssen wir nun mitten in der Nacht von Ddorf aus starten.


    Ok, so sind wir 1 Tag früher auf der Insel, ein Tag weniger warten.


    Wer sagt denn, daß wir am 9.7. gegen die Engländer spielen?


    wäre ja nicht schlecht, -habe beruflich viel mit Engländern zu tun,- da gäbs dann wieder genug zu unken... I'll wind you up.



    Na mal sehen, vielleicht haben die ja im Butterfly ein TV, falls wir nicht vorher schon rausfliegen.


    Andrea, Vielleicht sehen wir uns ja zur happy hour im Butterfly, habe gelesen, daß viele abends da hingehen.


    Gruß

  • N àbend,
    Forum macht Spass,ist lehrreich und interessant,gell??
    Ob die Deutschen am 9.7. im Finale stehen,weiss ich nicht,aber ich wünsch es Ihnen.Sie spielen doch ganz gut Fussball,-seit langer Zeit mal wieder.
    Und ob die Engländer es bis ins Finale schaffen? War eher ein Witz. top17Eher Brasilien,denk ich.
    Wenn Deutschand es nicht ins Endspiel schafft,lieg ich am 9.7 am Strand....
    Wenn doch,hoff ich ein paar German People zu finden,die mit uns gemeinsam danach Auto Corso durch Bridgetown fahren. top12
    .Ich will jetzt nur noch gut auf die Insel kommen am Samstag.
    Muss allerdings erst noch "durch" London(Heathrow)....Wenn ich an Stuttgart diese Woche denke,wird mir ganz bange....Da gabs ganz schön Randale...
    Jedenfalls schau ich mir das Spiel am Freitag noch an,bevor ich Koffer packe.
    Gruss an alle Karibikfreunde ,Andrea

  • Zitat

    Original von Hanson
    Andrea, Vielleicht sehen wir uns ja zur happy hour im Butterfly, habe gelesen, daß viele abends da hingehen.


    Gruß


    Auf der Insel gibt es jede Menge Sports-Bars, die solche Spiele live übertragen - da ist ist fast immer die Hölle los (vor allem, wenn England spielt...)


    Zitat

    Original von Andrea C.
    Muss allerdings erst noch "durch" London(Heathrow)....


    ...mit Flughafen-Wechsel???


    Zum Thema Geldwechsel: Ich würde in Deutschland kein Geld In US-Dollar tauschen, um es auf Barbados dann wieder in BBD zu wechseln - da zahl´ ich ja zwei Mal die Bankgebühr. top18


    Bei Bargeld ist es am Besten den starken Euro in der Bank in BBD umzutauschen. Ansonsten: Mit Plastikgeld an den Automaten....


    Viel Spaß Euch allen auf der Insel und gute Reise top17



    Werner

  • Hallo Andrea, Werner


    Ich bin eigentlich kein Fußballjeck, aber Freunde zu Gast beim "Weltmeister" reißt einen doch ein bischen mit.


    Das Spiel Deutschland-Schweden war auch für einen Laien, wie mich sehenswert.


    Auf Barbados werden wir sicher irgentwo eine Sportsbar auftun um das Endspiel zu sehen Werner. Möge der Bessere gewinnen, auch wenns nicht Deutschland ist.


    Andrea, wenn Du am Samstag zwei ahnungslose Deutsche in London Heathrow siehst, die die Boards rauf und runter lesen, dann sind das meine Frau und ich.



    By the way: zurück zum Eingemachten



    1.) Gibts auf Barbados eigentlich irgentwelche gefährlichen Viecher zu Land oder im Meer (Spinnen, Moskitos, giftige Quallen / Fische)?


    2.) Wie siehts aus mit Montesuma's Rache.., was sollte man meiden, wenn ja, was gibts als Geheimmittel?


    Habe meine Tickets immer noch nicht. Werde langsam nervös. Morgen rufe ich wieder bei Big Extra an.



    Hat eigentlich schon mal jemand versucht von Economie auf Business Class ein upgrade zu kaufen und wenn ja, was würde das kosten?

  • Zitat

    Original von Hanson
    1.) Gibts auf Barbados eigentlich irgentwelche gefährlichen Viecher zu Land oder im Meer (Spinnen, Moskitos, giftige Quallen / Fische)?


    Nein, nur ungefährliche Viecher


    Zitat

    Original von Hanson
    2.) Wie siehts aus mit Montesuma's Rache.., was sollte man meiden, wenn ja, was gibts als Geheimmittel?


    Keinerlei Rache, das ganz normale Wasser ist sogar das Beste weltweit, schmeckt eisgekühlt wunderbar....



    Zitat

    Original von Hanson
    Hat eigentlich schon mal jemand versucht von Economy auf Business Class ein upgrade zu kaufen und wenn ja, was würde das kosten?


    Wahrscheinlich wie bei anderen Gesellschaften auch, so um die 2.000 €...

  • Zitat

    Original von Hanson
    Andrea, wenn Du am Samstag zwei ahnungslose Deutsche in London Heathrow siehst, die die Boards rauf und runter lesen, dann sind das meine Frau und ich.


    Hi Hanson,


    welche Airline habt ihr denn gebucht? Falls es BA ist, steht euch wohl ein Flughafenwechsel bevor. Dies ist zwar relativ unproblematisch mit dem Shuttle-Bus, die nehmen am Ticketcounter aber ausschliesslich englische Halb-Kilo-Noten!


    Gruß


    Werner

  • Zitat

    Original von Werner
    die nehmen am Ticketcounter aber ausschliesslich englische Halb-Kilo-Noten!


    Oder Kreditkarten. Oder du holst dir dir Tickets schon vorher übers Internet, ist nen bisken billiger, ca. 17,50 Kilo....
    http://www.nationalexpress.com…ations/airports.cfm?t=air

  • Hallo zusammen,
    wir fliegen am 16.07. zum ersten Mal nach Barbados. Ic lese schon immer fleißig im Forum.Wir wohnen im Butterfly.
    Meine Frage: Wer war schon mit BigXtra unterwegs-(hat alles geklappt)
    und wie ist die Unterkunft? Hanson hat ja von der Firma auch noch keine Unterlagen. - fliegst du auch pauschal? Bin schon total aufgeregt.
    Gruß Ritschi

  • Hi Werner,Volker,Hans ..und der Rest der Welt...
    U S Dollar nehm ich immer ein paar mit,nicht zum wiederumtauschen auf der jeweiligen Insel,sondern,weil man dann am Anfang/Ende des Urlaubs noch ne "Allerweltswährung" hat,mit der man die ersten/letzten Tage gut überbrücken kann. Auf Curacao nehmen Sie sogar lieber den Dollar als Ihre Eigene währung. Da sind wir mit Dollars gut gefahren.
    Zum Thema Flughafenwechsel:
    Wir fliegen ja mit der Lufthansa von Stuttgart nach Heathrow (laut Ticket).
    Und von Heathrow direkt mit der BWIA weiter nach Barbados.
    Also Gott sei Dank kein Flughafenwechsel.??Oder???
    (???Wird da von Deutschland aus das Gepäck eigentlich durchgecheckt?Hat wer Erfahrung??Und muss in London frisch Eingecheckt werden??)
    Bin eh total im Reisefieber....
    Apropos ...
    Ich hab in London keine Zeit auf zwei Landmänner zu achten... top17
    Bin bei jedem Trip dermaßen nervös...das legt sich erst wieder,wenn ich die Fotos und den Bericht im Internet auf meiner Homepage nochmal durchlese und dann denke...ach ,war das schön...
    Das ist dann immer der Moment,wo ich nach dem nächsten Inselchen -Erkundungsflug Ausschau halte....

  • Hallo Werner


    schönen Dank für Deine Antwort.


    Bez. gutes Wasser... meinst Du echt man darf das Leitungswasser trinken?


    Bez. gefährliche Tiere- danke das beruhigt.


    Bez. Fluggesellschaft- wir fliegen mit der Lufthansa von Ddorf nach London Heathrow und dann mit der BWI nach Barbados.


    Übrigens noch vielen Dank wegen der Monte-Rache- auch sehr beruhigend.


    Ach, das mit der business class lassen wir dann mal


    Hi Ritchie.. habe noch keine Erfahrung mit Big Extra.. interessant ist übrigens, wenn man bei denen anruft (Nummer auf dem 1. Schreiben), landet man bei FTI Touristik. Immerhin habe ich nun unsere Tickets 1,5 Tage vor dem Einsteigen.


    So am Rande.. unsere Tickets wurden heute per Kurrier abgegeben- jetzt steht unserer 1. Karibikerfahrung nichts mehr im Wege... nur noch packen und ab gehts.


    Bis später dann ...

  • Zitat

    Original von Hanson
    Bez. gutes Wasser... meinst Du echt man darf das Leitungswasser trinken?


    Das hört man ständig. Alle Neulinge fragen das, alle Stammgäste trinken es, alle Neulinge kaufen dann doch lieber teures Wasser im Supermarkt.
    Ich hab immer den einen oder andren Liter Kraneberger im Kühlschrank, schmeckt wunderbar und ist eins der reinsten Wässer, die es gibt, hat was mit der korallität von Barbados zu tun, das Wasser wird auf dem Weg nach oben von der Natur gefiltert.
    Orangensaft in Restaurants und Bars wird übrigens meistens aus Konzentrat und Wasser gemischt, du trinkst ES also auf jeden Fall sozusagen......

  • hallo Werner und Gambas Allajillo


    Herrzlichen Dank für die Bestätigung.


    Werden es ausprobieren.


    Gruß


    Over un aus, wir werden in 3,5 Stunden aufstehen und zum Flughafen fahren.

Letzte Aktivitäten

  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and
  • Sebbily

    Beitrag
    Für eine Risikovoranfrage zur Berufsunfähigkeitsversicherung benötigt der Versicherungsmakler in der Regel Informationen über das Berufsbild des Antragstellers, seine Gesundheitsgeschichte, bestehende Versicherungsdeckungen und seinen individuellen…
  • MichealHAlexander

    Hat das Thema Chess For Kids gestartet.
    Thema
    At Premier Chess Academy, students benefit from personalized instruction by interacting with International Chess Federation rated players. Our expert instructors guide them through every move, fostering skill development and strategic thinking for
  • HarryJohnson

    Hat das Thema Optimize before expansion. gestartet.
    Thema
    If I do start to expand my business, I first want to make sure it's fully optimized and I don't have a bunch of problems with new clients and tasks coming in.
  • andress

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Auf Ihren Rat hin habe ich mir die Geschäftsbedingungen von Kiwitaxi-Service angesehen, und sie scheinen wirklich gut zu sein. Ich bin sicher, dass es eine gute Wahl für unseren Transfer sein wird. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  • ladis

    Hat eine Antwort im Thema Flughafentransfer in Griechenland verfasst.
    Beitrag
    Ich bin vor kurzem von einer Reise zurückgekehrt und möchte meine Erfahrungen mit dem https://kiwitaxi.com/de/greece teilen. Als ich ankam, wartete der Fahrer bereits auf mich mit einem Schild mit meinem Namen darauf, was sehr praktisch war. Er bot mir…
  • andress

    Hat das Thema Flughafentransfer in Griechenland gestartet.
    Thema
    Ich brauche Ratschläge für die Auswahl eines Flughafentransfers in Griechenland. Wir sind gerade gelandet und müssen irgendwie zum Hotel kommen. Vielleicht kennt jemand einen zuverlässigen und bequemen Service, damit alles reibungslos abläuft? Und

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!