Restauranttipps zwischen LA und LV?

  • Hei Ihr,


    unsere erste Woche...


    3.8 Landung in LA, Übernahme 4 WD
    14. 8. Fahrt zum Joshua Tree NP. Übernachtung ?
    15. 8 Fahrt zum Sequoia NP Übernachtung ?
    16. 8 Über Yosemite NP zum Mono Lake, Übernachtung ?
    17. 8 Bodie ?, Death Valley Scottys Castle Übernachtung ?
    18. 8 Death Valley Panamint Springs
    19. 8 Death Valley Furnace Creek
    20. 8 Las Vegas Übernahme RV evt. Red Rock


    wer hat Tipps zu Restaurants am Weg bzw. auch in LV, Welches Buffet ist gut und günstig?


    Wir sind nur noch 14 Tage hier
    Dann Jiippeeeh

  • Zitat

    Original von chrissy



    wer hat Tipps zu Restaurants am Weg bzw. auch in LV, Welches Buffet ist gut und günstig?


    Hi Chrissy,


    zwischen L.A. und L.V. gibts nicht viel ausser Wüste. Ich kann mich dunkel an einen Laden neben der Interstate erinnern, sonst nichts. Mal sehen, ob jemand etwas besseres weiss!


    Gruss


    Rolf


  • Hi Rolf,


    ich mein ja nicht auf dem direkten Weg, siehe Route....

  • Nach Besuch des Mono Lakes würde ich in Mammoth Lakes übernachten, da es dort eine gute Auswahl an Hotels und Motels gibt es und man dort auch wirklich gut essen kann. Ich kann dort "Slocums Grill & Bar" (3221 Main St
    760-934-7647) und "The Mogul" (1528 Tavern Rd 760-934-3039) empfehlen. Beide bieten gehobenere amerikanische Küche, die aber immer noch im bezahlbaren Bereich liegt.


    In Panamint Springs und Furnace Creek gibt es jeweils ein angeschlossenes Restaurant, zu deren Qualität ich aber nichts sagen kann.


    In Las Vegas kann ich dir Buffets im Aladdin und Bellagio empfehlen, die zwar recht teuer aber ihr Geld auf jeden Fall wert sind.

  • In Panamint Springs haben wir vor hervorragend gegessen und Furnace Creek sind die Steaks nicht zu verachten.
    Auch Breakmästen ist dort OK.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von Kalle
    In Panamint Springs haben wir vor hervorragend gegessen und Furnace Creek sind die Steaks nicht zu verachten.
    Auch Breakmästen ist dort OK.


    Breakfast in Furnace Creek habe ich noch als sehr teuer in Erinnerung
    (Buffet für "nur" 20 $ und unsere Tochter hatte nur Hunger auf eine kleine Wassermelone)
    Die Steaks von Furnace Creek konnten wir leider nicht probieren, wir haben den Eingang vom Steakhouse nicht gefunden...
    Also mußten wir mit der HamburgerBude vorlieb nehmen, vielleicht ist diesmal die Tür offen.

  • siehe Tips in meinem Reisebericht (Sequoiah, Mammoth Lakes)....


    das merkwürdige an dem Restaurant in Furnace Creek war, dass dort Steuer und Service schon inbegriffen sind - also nicht erschrecken ob der Preise.
    Über das Buffet im LUXOR kann ich nur Gutes sagen, vor allem sollte man dort, wenn man im Hotel übernachtet, den Gutschein nutzen (zwei Essen für einen Preis).

  • hey chrissy,
    die steaks in furnace creek sind klasse. nicht ganz billig, aber es war eins der besten t-bones die ich in den staaten gegessen habe (nein, ich war noch (!) nicht in texas). [anm. dafür fand ich die übernachtung nicht so toll. würde ich nie wieder!] .
    in LV fand ich von den buffets das im mgm am besten. abends das ist nur genial und morgens geht ihr am besten so um kurz vor elf, da gibt es noch frühstücksbuffet und gleich darauf mittag.... sitzenbleiben....satt! :]
    ausserdem ist, wie daniel schon schrieb, das im bellagio wirklich zu empfehlen, allerdings auch nicht ganz billig.


    gruss 8)
    uwe

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!