Suche Eventlocation

  • Hey Leute, ich plane eine Party in Hilden und bin auf der Suche nach einer coolen Location! Habt ihr Tipps für mich? Ich würde gerne mit rund 50-60 Leuten feiern, also sollte der Raum schon groß genug sein. Außerdem wäre es super, wenn es eine Bar oder einen DJ gibt. Ich freue mich auf eure Empfehlungen!

  • Hey, ich habe eine super Empfehlung für deine Party in Hilden! Wie wäre es mit der Eventlocation "Trüffelschwein"? Ich war selbst schonmal auf einer Weihnachtsfeier dort und war total begeistert. Der Raum ist auf jeden Fall groß genug für deine Gäste und es gibt auch eine Bar und einen DJ.


    Das Ambiente ist sehr stylisch und modern, aber trotzdem gemütlich und einladend. Das Essen war auch sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wenn du hier feierst, kann ich dir garantieren, dass deine Gäste eine tolle Zeit haben werden. Schau doch mal hier vorbei und informiere dich genauer!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!