Beiträge von Digitron

Hallo Leute,

also in meiner Freizeit bin ich meistens zu Hause, vor allem seit Corona angefangen hat, mussten wir zu Hause bleiben und was ich zu Hause mache, ist, dass ich Serien schaue.

Ich liebe es Serien zu schauen und habe vor kurzem nach einer Seite gesucht, wo ich alle Serien, die ich möchte, online schauen kann und habe die Seite https://www.serienstream.at gefunden.

Dort gibt es alle Serien, die es gibt und alles ist in HD oder FullHD Qualität, was für mich sehr wichtig ist :) Sie haben auch wirklich gute Empfehlungen auf der Homepage, so dass es einfach ist, etwas zum Anschauen zu finden.

Falls jemand hier Interesse hat, kann ich die Seite gerne empfehlen!

Liebe Grüße

Hallo Leute,

also ich kann sagen, dass der Saugroboter, den ich mir im März gekauft habe, mein Leben definitiv einfacher gemacht hat, seit ich ihn gekauft habe.

Ich muss sagen, ich bin erstaunt, wie praktisch das Ding ist und wie gut es funktioniert. Ich musste nur die Stellen in der Wohnung markieren, wo er reinigen soll und er macht alles von alleine. Ich habe ihn auch so eingestellt, dass er reinigt, wenn wir bei der Arbeit sind, und wenn wir nach Hause kommen, haben wir ein sauberes Haus.

Wenn sich jemand für den Kauf eines solchen Gerätes interessiert, kann ich gerne einen Blick auf die Vergleichsseite saugroboter-im-test.de empfehlen, die mir beim Kauf geholfen hat und da findet man auch Tests von verschiedenen Modellen.

Kann ich gerne empfehlen :)

Moin alle zusammen,

hoffentlich kann mir jemand helfen, wo ich im Netz ein tolles Angebot für Zurrketten finden kann? Bit ich auch online geschaut habe und ein tolles Angebot für ein Seil bei der Firma "Voigt Seilerei" finden konnte.

Auf ihrer Website haben sie nicht nur Seile zu verkaufen, sondern auch andere Produkte und Dienstleistungen.

So auch Anschlagmittel, Fallschutz und vieles mehr. Ich habe viele gute Bewertungen über ihre Produkte online gefunden und wollte sehen, ob jemand Erfahrung mit ihnen hat?

Grüß

Hallo, habe gerade dein Thema gefunden und wollte dir ein paar Tipps geben!

So wie ich das verstanden habe, fängst du gerade erst an in Krypto zu investieren und hast noch keine Erfahrung damit?

Wenn du gerade erst anfängst, ist das Beste was du tun kannst, online nach Infos und sogar Tipps zu suchen und ich kann dir die Seite coincierge.de empfehlen, wo ich in der Vergangenheit viele Tipps und hilfreiche Infos gefunden habe.

Ich habe sie gefunden, als ich mit dem Trading angefangen habe und auch jetzt finde ich dort Infos, zuletzt zum Thema digitaler yuan kaufen. Falls du interessiert bist, kannst du gerne mal auf deren Website vorbeischauen und dich selbst informieren.

Sicherlich findest du dort einige interessante Artikel :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück mit Kryptos!!! :D

Moin,

vielleicht kann mir einer von euch einen hilfreichen Tipp geben. Mein Opa hat in ein paar Wochen Geburtstag und da er Probleme mit dem Gehen hat, überlege ich, ihm ein Elektromobil zu kaufen. Was meint ihr dazu?

Ich habe mich im Internet umgesehen und bin auf ein Angebot bei seniorenmobil.org gestoßen, wo sie nicht nur Seniorenmobile sondern auch passende Ersatzteile und Zubehör anbieten.

Die haben wirklich gute Bewertungen online und ich habe schon eine gefunden, die mir gefällt. Was haltet ihr davon?

Hallo alle zusammen,

ich habe mir überlegt, eine kleine Hebebühne für meine Garage zu kaufen, damit ich in meiner freien Zeit einige Reparaturen und Ölwechsel an meinem Auto machen kann. Was denkt ihr, wo kann ich eine kaufen?

Wie alles heutzutage kann man auch eine Badewanne online finden. Um ehrlich zu sein, hatte ich keine Lust, in einen baumarkt zu gehen und eine Badewanne zu kaufen, weshalb ich auch eine online bestellt habe.

Gekauft habe ich bei diesem Anbieter https://www.badewannen.de/raumsparwanne/. Wir mussten eine Raumsparwanne kaufen, da wir nicht viel Platz in unserem Bad im 2. Stock haben, aber sie bieten auch normale Badewannen und auch Duschen und vieles mehr an.

Schau dir mal deren Angebot an, wenn du Interesse hast :) Sicherlich findest du dort auch eine Badewanne für deine Eltern!

Hallo Leute,

meine Mutter, die in Deutschland lebt, hat in ein paar Tagen Geburtstag und da ich zur Zeit in USA bin, möchte ich sie überraschen und ein Geschenk kaufen. Ich habe bereits etwas gefunden, das für sie geliefert werden kann, aber ich würde auch gerne ein paar Blumen für sie kaufen.

Was haltet ihr davon, Blumen online zu bestellen? Ich habe eine Website unter blumeideal.de gefunden, auf der man Blumen bestellen kann, die dann geliefert werden, und ich denke darüber nach, sie zu bestellen.

Ich habe wirklich gute Bewertungen über deren Arbeit gelesen, aber ich wollte euch fragen, ob ihr schon mal Erfahrungen damit gemacht habt?

Ich bin mir sicher, dass du schon die passende Pflegehilfe gefunden hast. Allerdings wollte ich meine Erfahrung teilen, da ich auch einen Pflegefall in meiner Familie habe, wo mein Opa ein Pflegefall ist.

Neben der Pflegehilfe mussten wir auch ein Pflegebett für ihn finden. Ich habe im ganzen Internet gesucht und eine Website gefunden, die diese unter https://www.pflegebetten-24.de/ anbietet.

Sie haben ein wirklich großes Angebot nicht nur an Pflegebetten sondern auch Matratze, Nachtschränke und mehr.

Falls du so etwas brauchst, kannst du dich auf deren Website umsehen!