Makler in Dortmund gesucht

  • Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für meine Familie. Wir wollen nach Dortmund ziehen, da ich dort einen neuen Job bekommen habe. Ich suche nun nach einem Makler, der für uns ein schönes Zuhause finden kann. Ist jemand von euch aus Dortmund und kennt einen guten Makler? Ich muss allerdings vorher noch einen kleinen Kredit aufnehmen, da ich noch ein bisschen Geld benötige. LG

  • Hallo
    Ich habe vor kurzem einen Kredit bewilligt bekommen. Es geht auch um eine Immobilienfinanzierung, denn ich möchte mir und meiner Familie ein schönes Haus kaufen.
    Mit dem Kredit bin ich zufrieden, die Zinsen sind fix und auch nicht zu hoch.
    Jetzt suche ich aber noch nach dem passenden Objekt. Bei der Suche hilft mir die von Bohlen Immobilien GmbH & Co. KG. Letzte Woche habe sie uns einige sehr schöne Häuser gezeigt, aber das passende war leider noch nicht dabei, so dass sie weiter nach unserem Traumhaus suchen. Es muss halt alles stimmen, das Haus und auch der Preis. Den

  • Es ist einfacher, in Dortmund ein Zuhause für deine Familie zu finden als hier in München. Ich habe mal im verglichen und es gibt viele schöne Häuser und Wohnungen im Netz zur Auswahl. Es besteht kein Zweifel daran, dass eine Immobilie eine gute Anlage ist. Wenn du dann einen anderen Job in einer anderen Stadt bekommen solltest, wirst du die Immobilie sicherlich gut verkaufen können, da die Preise ständig steigen.

    Wie gesagt, ich lebe in München und es ist noch ein wenig schwieriger aine gute Immobilie zu finden als in Dortmund oder anderen deutschen Städten. Zum Glück gibt es Bauträger wie Demos die eine große Auswahl an Immobilien, von Einzimmerwohnungen bis hinzu Luxusoptionen im Angebot haben. Was für mich interessant ist, ist dass Käufer auch verschiedene Finanzierungsmöglichkeit in den Anspruch nehmen können, um ihre Wohnung zu erwerben. Du kannst auch einen professionellen Immobilienmakler in Dortmund engagieren.


Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!