Beiträge von Erich5

    Hi
    Eine gute Freundin von mir ist in ihre erste eigene Wohnung gezogen und ich möchte ihr gerne etwas zum Einzug schenken. Ich habe mir überlegt etwas Nützliches für die Küche zu kaufen. Was würdet ihr wählen? Was braucht jeder, kauft es sich selbst aber zuletzt?? :)

    Hallo, ich habe angefangen mich vegan zu ernähren und seitdem habe ich immer öfter Wadenkrämpfe. Kann es wirklich an der Ernährungsumstellung liegen?? Ich denke mal, dass meinem Körper etwas fehlt und würde einfach mal als Laie auf Magnesium tippen. Ich würde zwar ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen, aber da muss ich mir sicher sein, dass dieses zu 100% vegan ist oder gibt es da auch andere Lösungen?? Hat jemand Erfahrung??

    Hey Also ich habe vor kurzem einige Reparaturen an meinem Dach gehabt. Man sollte schon eine erfahrene Firma engagieren, wenn es ums Dach geht. Ich habe ein Flachdach und es gab schon länger Probleme im Haus mit Feuchtigkeit und mir war klar, dass es nur mit dem Dach zu tun haben könnte.

    Ich habe dann eine andere Firma gefunden, die sich das Dach angesehen hat. Es war relativ schnell klar, was bei mir am Dach gefehlt hat und zwar würden keine Flachdachlüfter eingebaut. Ich habe diese dann gekauft und sie einbauen lassen und nun gibt es keine Probleme mehr.

    LG

    Hallo
    Kennt sich hier vielleicht einer mit Franchise aus? Findet ihr, dass es ein guter und sicherer Weg zur Selbstständigkeit ist? Was sind überhaupt die Vorteile und hat Franchise auch irgendwelche Nachteile, denen man sich vorher bewusst sein sollte? Wie kann man sich überhaupt am besten über alles informieren??
    Liebe Grüße

    Hallo liebe Gemeinde,

    kennt ihr euch mit dem Thema Bodenbeläge aus? Ich hätte einige Fragen, was würdet ihr als besser vorschlagen, Vinyl oder Laminat? Gibt es einige Vorteile dieser Materiale? Da wir viel Licht im Wohnzimmer haben, wollen wir auch etwas Helleres kaufen. Welche Bodenbelag ist eurer Meinung nach eine bessere Wahl und warum??

    LG

    Hallo
    Wie wurde das Security Problem bei euch in der Firma gelöst? Ich denke da an die IT Security. Wer hat euch beraten und geholfen eine gute und sichere Lösung zu finden? Seid ihr im Endeffekt zufrieden und gab es irgendwelche Sicherheitsprobleme im IT Bereich, nach dem einführen der neuen Lösung?
    Ich brauche jemanden, der mich ausführlich und professionell beraten kann. LG