GmbH Gründen

  • Servus!


    Wie läuft es mit deiner Suche? Ich bin gerade auf dein Thema gestoßen und wollte sehen, ob ich dir einen Rat geben kann, da ich vor ein paar Monaten, als ich mein Unternehmen gegründet habe, auf der Suche nach ähnlicher Unterstützung war.


    Natürlich kann man im Internet nachschauen, wo man heutzutage alles finden kann, und aufgrund meiner eigenen Erfahrung schlage ich vor, dass du nach Küpper und Kollegen Steuerberatungsgesellschaft suchst.


    Dort findet man einen Blog, in dem man Ratschläge für die Gründung eines Unternehmens erhalten kann. Am besten ist es aber natürlich, du rufst dort an und fragst nach, ob sie dir helfen können!


    Herzliche Grüße

  • Hey


    Wenn man Gründen will, muss man sich alles 10 Mal durch den Kopf gehen lassen.

    Einige Punkte muss man beachten, da lässt man sich aber am besten beraten und guckt, was man so an Hilfe bekommen kann.

    In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch online umgeschaut habe.

    Ich wollte auch gründen und habe aus dem Grund auch nach Hilfe gesucht.


    Empfehlen kann ich dir die Coachings von Mona Wiezoreck, die kennt sich aus und gibt einem wirklich sehr gute Ratschläge zum Thema Gründen.


    Bin sehr zufrieden. Demnach empfehle ich dir auch, dich mal dort umzuschauen.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!