Experiment Vacation Home

  • Hallo Kat,


    endlich mal wieder ein Reisebericht :daumen:
    Freue mich schon auf die Fotos.


    Nutzt Du Dein iPhone auch in USA? Hast Du eine Flatrate fürs Ausland? Das ist doch sonst irre teuer! Ich schalte dort immer das Netzwerk aus?


    LG
    Andrea

  • @ Andrea: Oh danke, freue mich dass du dich freust. Experiment Africa soll mal ein etwas anderer Bericht werden. Da wir keinen Road Trip gemacht haben will ich mit dem Bericht ein bisschen Alltagsleben repräsentieren und hoffen, dass es nicht allzu langweilig wird. .... oje, Tag 1 ist ja schon so lang, aber es passiert mir ja auch immer die Kxxxxx.


    Zu meinem IPhone: Jap, ich benutze es im Urlaub. In den Einstellungen schalte ich aber das Daten-Roaming immer aus. Hauptsächlich benutz ich es zum Fotografieren wenn es schnell gehen muss, dann für fast alle meine Videoaufnahmen (HD :D) und zur Navigation.


    Telefonieren tu ich über die SKYPE App und zwar da wo kostenloses WiFi ist. Im Haus hatten wir auch WiFi, deswegen war das kein Problem. Surfen, etc. auch über WiFi.


    Oli. Hehe, ja ich muss auch jedes Mal lachen. War nicht einstudiert ... kommt mir aber irgendwie doch so vor haha. Schade dass es nicht HD auf Youtube funktioniert. Muss mir mal die Upload Funktion meiner Magix Video Software angucken warum das nicht mehr geht..


    Ja, mit der Gondelei war echt so ne Sache ... nachmittags wäre es kein Problem gewesen aber nach der langen Warterei ... wie du sagst .. pppuuuuh, ... hatte kurz überlegt noch "Truckers Best"-Tabletten zu besorgen :trinker: ... besonders wenn die Baggage auf den Rücksitzen schön ratzt. .. na ja ... geschafft, nächstes Mal wenn es so spät wird nehm ich mir ein Zimmer.

  • Hi kat,


    der Reisebericht fängt schonmal gut an! Das Video mit der sehr passenden Musik ist klasse! Mich interessiert Dein etwas anderer USA-Urlaub sehr. Ich bin dabei, also ich lese mit!

    inki-k :nice_day:


    Bei Stammtischtreffen dabei

    Einmal editiert, zuletzt von inki-k ()

  • Zitat

    Original von kat
    Ich amüsiere mich gerade wie lange die Mädels gebraucht haben um die Terrassentür aufzukriegen.


    :totlach:


    Flottes Video :daumen:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Hallo Kat,
    habe den ersten Tag durch. Warum ist denn das Video sooooooo schnell?
    Da wird man ja kirre.... Aber das Haus sieht gut aus, was man so erkennen
    konnte.
    Freue mich auch den nächsten Tag.


    Welche von den dreien bist eigentlich Du?


    Andree

  • oje, nicht schwindelig werden.... habe das Video extra so schnell laufen lassen. Carina hatte sich mein Handy gekrallt und drauf los gefilmt und zwar 11 Minuten lang ... wäre zu langweilig gewesen.


    Mich freut, dass euch der Bericht, trotz Laberflash gefällt. :99:


    Andree: Wer ich bin... oje, nicht gut zu sehen.. und wir waren 5. Wenn du hier klickst siehst du mehr, ich bin die mit den roten Strähnen (Video vom letzten Jahr)


    Ich habe vorübergehend meine Website zwecks Überarbeitung Offline gestellt. Werde Tag 2 am Wochenende weiterschreiben... momentan is alles ein bisschen stressig.

  • Kann mir mal jemand sagen, warum ich den Reisebericht weder auf dem Feuerfuchs, noch auf dem IE öffnen kann ? Das Video USANY kann ich problemlos öffnen.
    Microsoft hat bei gerade 15 Updates gedownloaded, vielleicht hängt das damit zusammen ?
    Weiss jemand Rat ?

  • kat:
    Darf ich Dir einen Hinweis zu Deiner Homepage geben?
    Mach den Text größer (also die Schrift) die ist viel zu klein.
    Und ich hab noch ganz gute Augen. Aber das lesen strengt doch derbe an.
    Nicht böse sein über die Kritik :bier: :kuss:
    Aber am Anfang einer Homepage kann man das noch schneller ändern,
    als wenn alles fertig ist.



    Andree

  • Zitat

    Original von Yes
    Witzig gemacht, auch deine Seite... :nicken: bin dabei beim Abschimmeln... :peace1:


    Yes


    Danke Dir .. hab sie jetzt nochmal überarbeitet, jetzt passen auch die Bilder, etc. , jetzt passt sie mir. Morgen kommt Tag 2 ... dann kannste wieder abschimmeln.

  • Servus Andree, danke für deinen Tip. Ist aber reine Browsereinstellung, hab es zoom kompatibel gemacht


    STRG + ... oder STRG +++++++
    :peace1:


    Ach ja, neue Homepage, würde gerne die Websiten von euch Stammtischlern verlinken. Seid ihr damit einverstanden ? bzw. habt ihr alle Banner für mich ?



    andie .. THANX ... mal ab Tag 3 wirds interessanter .. da wird nicht nur rumgegammelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!