[Aktuell] AIDU-Gutscheine für NUR Hotelbuchungen

  • Bis Freitag (16.12.2011) gibt es HIER aktuelle Gutscheine von AIDU für u.a. nur Hotelbuchungen!


    Staffelung:


    20 statt 50 Euro
    50 statt 80 Euro
    100 statt 130 Euro
    120 statt 150 Euro
    200 statt 250 Euro
    300 statt 350 Euro
    400 statt 450 Euro
    500 statt 550 Euro
    700 statt 750 Euro
    900 statt 1000 Euro
    1200 statt 1300 Euro
    1500 statt 1600 Euro
    1900 statt 2000 Euro


    Beispiel an Hand meiner Buchung für kommenden März:


    Ort: Page, Lake Powell
    Reisezeitraum: 12.-13.März
    Hotel: Courtyard by Marriott Lake Powell ***
    Preis: 31€/Person/Nacht
    Preis für 2 Personen: 62€/Nacht/Zimmer


    Abzüglich 50€ Gutschein = 12€
    Zuzüglich 20€ Kaufpreis f.den Gutschein = 32€


    Im Prinzip also genau das gleiche wie ein 40€ weg.de-Gutschein, nur fast noch besser. Lohnt sich IMHO für Buchungen bis 130€/Nacht ...


    Tipp: Wenn man mehrere Gutscheine ordern möchte kann man sich selbst diesen Deal "empfehlen" und an eine zweite eMail-Adresse schicken. BEim Kauf des selben Deals unter dieser eMail-Adresse erhält man an die erste eMail-Adresse einen 6€ Gutscheincode den man für den zweiten Gutscheinkauf nochmal einsetzen kann. Für den 50€-Gutschein zahlt man somit nur 14€ an statt 20€ :zwinker:

  • Zitat

    Original von Obelix
    Ich würde das bei deinem Wissen professionell betreiben. :99:


    Zu zeitaufwendig ... :99:



    Zitat

    Aber wo finde ich die anderen Stückelungen? Mir will man nur den 70 statt 100 €


    Wenn du ziemlich weit unten auf die verlinkten einzelnen Beträge klickst erscheint der blöde Ballack oben auf der Seite mit deinem angeklickten Betrag. Danach kommt ein PopUp wo der Betrag bereits ausgewählt wurde :zwinker:

  • Zitat

    Original von kat
    Was ist wenn ich Ende 2012 ein Hotel für 2013 buche ?


    Kann ich nicht genau sagen, da steht ja

    Zitat

    ... ist bis einschließlich 31.10.2012 gültig (letzter Buchungstag)!


    Für mich heisst das, das du am 31.Oktober'12 spätestens BUCHEN musst - für wann steht ja da nicht :kopfkratz:


    Edit: Aber meien Hand lege ich dafür jetzt nicht ins Feuer, nicht das ich hinterher Schuld bin :99:

  • Zitat

    Original von HOH
    erscheint der blöde Ballack oben auf der Seite mit deinem angeklickten Betrag. Danach kommt ein PopUp wo der Betrag bereits ausgewählt wurde :zwinker:


    Danke , habs gefunden.:bier:


    Willi

  • SO....hab auch einen gekauft.....(den Fuffi für Zwanzig)


    Wenn ich das richtig verstanden habe, zahle ich jetzt meinen vollen Betrag und der Betrag (in diesem Fall 50 €) wird bei Reisebeginn erstattet.....


    Korrekt ?

  • Zitat

    Original von onkelraffi
    SO....hab auch einen gekauft.....(den Fuffi für Zwanzig)


    Wenn ich das richtig verstanden habe, zahle ich jetzt meinen vollen Betrag und der Betrag (in diesem Fall 50 €) wird bei Reisebeginn erstattet.....


    Korrekt ?


    Ja, aber ACHTUNG! Erst ab 25.12. einlösen ;-) Gutscheinbedingungen beachten :trinker:

  • Habe die mal bezüglich der Gültigkeit angeschrieben da ich ja auch gleich so schnell war und am gleichen Tag gebucht hatte. Heute kam folgende Antwort per Mail:


    Sehr geehrter Herr S..,vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Vertrauen. das Urlaubsgeld wurde zur weiteren Bearbeitung an unsere Buchhaltung weitergeleitet.Der Betrag in Höhe des Urlaubsgeldes wird Ihnen am Abreisetag auf das von Ihnen genannte Konto überwiesen.Da es bis zur Abreise noch zu einer Stornierung Ihrerseits kommen kann, können wir das Geld auch erst dann gutschreiben.Bitte beachten Sie, dass der Betrag des Urlaubsgeldes NICHT vom Rechnungsbetrag abgezogen werden darf.Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis!Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gern an uns wenden.Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf und geben Sie die Buchungsnummer aus dem Betreff bei jedem Kontakt mit uns an.Viele Grüße aus Leipzig...


    Ich denke mal das das Buchen sofort möglich ist man allerdings nicht vor dem 25.12.11 reisen kann...

  • Zitat

    Original von tspitz
    Habe die mal bezüglich der Gültigkeit angeschrieben da ich ja auch gleich so schnell war und am gleichen Tag gebucht hatte. Heute kam folgende Antwort per Mail:


    Sehr geehrter Herr S..,vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Vertrauen. das Urlaubsgeld wurde zur weiteren Bearbeitung an unsere Buchhaltung weitergeleitet.Der Betrag in Höhe des Urlaubsgeldes wird Ihnen am Abreisetag auf das von Ihnen genannte Konto überwiesen.Da es bis zur Abreise noch zu einer Stornierung Ihrerseits kommen kann, können wir das Geld auch erst dann gutschreiben.Bitte beachten Sie, dass der Betrag des Urlaubsgeldes NICHT vom Rechnungsbetrag abgezogen werden darf.Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis!Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gern an uns wenden.Bitte bewahren Sie diese E-Mail auf und geben Sie die Buchungsnummer aus dem Betreff bei jedem Kontakt mit uns an.Viele Grüße aus Leipzig...


    Ich denke mal das das Buchen sofort möglich ist man allerdings nicht vor dem 25.12.11 reisen kann...




    Super.....dann werde ich da sofort mal anfragen


    Denn eine Buchung habe ich ja schon getätigt :daumen:




  • Sooooooooooooo........bei mir wurde der Gutschein auch schon jetzt akzeptiert



    :bier:


    ......
    das Urlaubsgeld wurde zur weiteren Bearbeitung an unsere Buchhaltung weitergeleitet. Der Betrag in Höhe des Urlaubsgeldes wird Ihnen einen Tag nach Abreise auf das von Ihnen genannte Konto überwiesen. Da es bis zur Abreise noch zu einer Stornierung Ihrerseits kommen kann, können wir das Geld auch erst dann gutschreiben. Bitte beachten Sie, dass der Betrag des Urlaubsgeldes NICHT vom Rechnungsbetrag abgezogen werden darf. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis! Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gern an uns wenden.

Letzte Aktivitäten

  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann man in Hamburg CBD-Produkte kaufen? verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen CBD-Shop in Hamburg bist, kann ich dir wundermittel.store wärmstens empfehlen. Auf dieser Webseite findest du eine breite Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten, angefangen von Ölen über Kapseln bis hin…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo findet man hochwertige CBD-Produkte? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen CBD Online-Shop bist, dann solltest du unbedingt https://happy-420.de/ besuchen! Dort findest du eine breite Palette an CBD-Produkten für unterschiedliche Bedürfnisse, sei es zur Entspannung,…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin neu in Hamburg und auf der Suche nach Geschäften, die CBD-Produkte anbieten. Kennt ihr gute Läden oder Apotheken, wo man eine Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten finden kann?

    Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich stehe vor der Entscheidung, wo ich meine CBD-Produkte kaufen soll und hätte gerne eure Meinung dazu. Wo habt ihr bereits hochwertige CBD-Produkte gefunden? Gibt es bestimmte Geschäfte oder Online-Shops, die ihr empfehlen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gesundheitsmagazine: Welche sind informativ? verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen!

    Auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für Gesundheits- und Medizinthemen? Dann ist med-mag.de die Antwort auf deine Suche! Diese Internetseite bietet eine umfassende Sammlung von Artikeln, die sich mit einer Vielzahl von…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Business-Magazine – wer hat gute Tipps? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    wenn ihr auf der Suche nach einer großartigen Informationsquelle für Businessfrauen seid, kann ich euch wärmstens lady-business.at empfehlen. Es ist eine Website, die eine Fülle von Ressourcen bietet, die speziell auf die Bedürfnisse und…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Moin zusammen,

    ihr wollt ins Influencer-Geschäft einsteigen, wisst aber nicht, wo ihr anfangen sollt? Dann habe ich hier die perfekte Empfehlung für euch: ingfluencer.net. Diese Website ist eine wahre Schatztruhe an Tipps, Tricks und Ressourcen für…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr hilfreiche Online-Blogs über HR? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    ich möchte euch gerne eine tolle Informationsquelle für alle HR-Themen und vieles mehr empfehlen: hr-insider.de. Diese Website bietet eine Fülle an hochwertigen Inhalten, von aktuellen Trends im Personalwesen bis hin zu praktischen Tipps für…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo liebe Frauen,

    ich möchte euch heute eine großartige Webseite vorstellen, die euch dabei unterstützt, eure Sinnlichkeit und Erotik voll auszuleben: femerotic.de! Diese Plattform bietet eine Vielzahl von Tipps, Ratschlägen und Anleitungen, um euer…
  • Udaytoni

    Hat eine Antwort im Thema The perfect sports betting game verfasst.
    Beitrag
    Are you interested in beginning online betting and earning money by predicting sports outcomes, but are unsure about which platform to select in India? Linebet https://linebetbonus.com/en/mobile is the solution! Linebet is a highly intuitive,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!