Blue Man Show -LV

  • Hallo,
    wir waren schon einige Male in LV und wollten nun endlich mal eine der "berühmten" Shows anguggen.


    Wir dachten, es hat wenig Sinn eine Show mit viel Wortbeiträgen zu besuchen, da wir den Witz sowieso nicht verstehen
    Zirkus ist auch nicht mein Ding. Und für ein Elvis-Update brauche ich nicht nach LV.


    Da haben wir für zwei, 150 Eu investiert und uns am 30 .Mai die
    "Blue Man Show" im Venezia angesehen.
    Wir haben eine Show voller bunter, lauter Action-Szenen erwartet.


    Die 150 Eu waren ein Vorzugspreis, in Vorderfeld des Raumes, vorher unter WWW gebucht.


    Der Abend war interessant und enttäuschend.


    Interessant, da viele Amis über Sachen lachen , die einfach Kinderkram sind.
    Enttäuschend, da die gesamte Show nur einen geringen Teil echter harter, knalliger(lauter) Action hat.


    Der Rest ist nach meinem Empfinden eine Mischung aus Kindergeburtstag und Schulli-Pulli mit leichten Ekel-Einlagen.


    Also, wer sich das ansehen will,
    der kann das ganze Spektakel in der hintersten Reihe mit dem niedrigsten Preis sicher in gleicher Qualität genießen.

  • Zitat

    Original von Kalle_WY


    Wo Amis sich krümmen vor lachen, erstarrt der Europäer


    :kopfkratz: bezogen auf die Show glaub ich's jetzt nicht :nonono: In Berlin läuft die Show seit 2004 mit ca. 1,5 Mio Besuchern. Viele, auch ich, fanden sie genial.


    Ist natürlich alles Geschmacksache und eine Sache der Erwartung.


    Erich: KA wäre für dich vermtl. die bessere Wahl gewesen. Schade!


    eric

  • Wir haben die Show auch in Las Vegas gesehen und bin genau deiner
    Meinung Eric.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Genau aus diesem Grund habe ich mir diese Show noch nie angeschaut. Obwohl wir ein paar Mal überlegt haben als wir in LV waren.


    Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Auch bei uns Deutschen. Da ich einige Leute getroffen habe, die begeistert waren.


    Denke einfach das ist immer so. Ist doch egal wo man reingeht. Ob ins Kino, Theater, Musical usw. Du wirst immer 2 verschiedene Gruppen haben. Die einen die total begeistert sind und die anderen die es eher entäuschend fanden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!