Navigation mit Smart Phone oder iPad

  • Hallo,
    hat jemand Erfahrungen gesammelt ob z.B. Navigon auf dem iPhone oder iPad im Südwesten der USA brauchbar funktioniert?
    Da ich mein iPad eh dabei habe, wäre das ja eine deutlich günstigere Alternative zum Navi kaufen...

  • Wir haben Navigon auf dem Iphone sowohl im Südwesten als auch in Florida ausgiebig getestet! :nicken:
    Funktionierte perfekt! Können wir nur empfehlen!

  • Zitat

    Original von inki-k
    Wir haben Navigon auf dem Iphone sowohl im Südwesten als auch in Florida ausgiebig getestet! :nicken:
    Funktionierte perfekt! Können wir nur empfehlen!


    apropo NAvigation auf Smartphone...habe auch seid kurzen eins auf dem Google Maps & Navigation integriert ist (Android). Wie ist das am günstigsten mit den Kosten wenn ich es dort benutzen sollte (Werksmässig ist mein SP für Auslandseinsatz Datenroaming gesperrt) Aber es soll drüben so 'ne Art Prepaid Sim Karten für mobiles Web geben? Kann da jemand was zu sagen?

  • Zitat

    Original von inki-k
    Wir haben Navigon auf dem Iphone sowohl im Südwesten als auch in Florida ausgiebig getestet! :nicken:
    Funktionierte perfekt! Können wir nur empfehlen!


    Hattest Du denn im Südwesten überall Netz? Vor 2 Jahren hatten wir praktisch an den meisten Stellen kein Netz, so dass dann auch ein Smartphone nicht funktioniert hätte.


    Und wie teuer ist es, wenn man das iPhone im Ausland mit Datenroaming betreibt? Muss ich danach Privatinsolvenz beantragen? :peace1:


    Liebe Grüße
    Andrea


  • Das Navigon hat die Karten onboard, d.h. ich brauche gar kein Netz! Auch ein Vorteil! Hat jedenfalls super funktioniert, auch offroad z.B. auf der CCR oder bei den Grand Falls am Little Colorado River.
    Datenroaming :o9:, bloß ausschalten!

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!