• Hallo,
    Tchibo hat ein Sonderangebot:


    Flug und 3 Nächte in einem der Kimpton-Hotels (eventi, ink48, Muse oder Park avenue) ab 799 Euro, man kann für 119 Euro/Nacht maximal 3 Tage verlängern -


    das Eventi kostet ab 398 USD/Nacht - also schon interessant....


    Buchbar bis 9.5.2011 und Reisen bis Mitte November - dann aber teurer


    Usabima

  • Sind nüchtern betrachtet 200€/Tag und pro Person, find ich jetzt nicht gerade günstig in Anbetracht der Tatsache das man in NYC eher wenig dasHotel nutzt.


    Vergleich: Ich zahle jetzt im Mai für 5 Tage NYC und 10 Tage Rundreise für Flug + Hotels + SUV 998€ ... das sind nur knapp 200 mehr, ich bin aber 10 Tage länger dort, mache 'ne Rundreise und hab den Mietwagen schon dabei :99:

  • Zitat

    find ich jetzt nicht gerade günstig in Anbetracht der Tatsache das man in NYC eher wenig dasHotel nutzt.


    ...das ist im Grunde genommen und objektiv gesehen richtig....aber ich finde ein Hotel am TS mit direktem Blick drauf unheimlich schön.
    Wir waren letztens im Crowne Plaza mit Traumblick,den nutzt man auch am Abend und am frühen morgen...und wenn man zB , wie ich, mit einer Lebensmittevergiftung einen Tag im Bett bleiben muß :99:


    Deshalb, wem's wichtig ist...da ist das Angebot schon nicht schlecht...und dann noch Flug mit Star Alliance!


    muhtsch

  • Ich habe das Angebot gestern auch unserer Vorzimmerdame (Mrs. Moneypenny) mitgebracht. Die war noch nie in den Staaten und für sie und ihren Sohn ist es genau das richtige (wenig Sightseeing, viel Shopping). Sie steht etwas auf "Luxus" und Ambiente und hat gerade eben gebucht ... und ich bin ihr James ... äh Held ... :D


  • Ein Zimmer am Times Square? Niemals :-)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!