Christmas on Tour 2010

  • Zitat

    Original von OliH
    @ Yes: Vorsicht mit dem Schluss auf Andere... :99: :zwinker:


    Hab gerade nachgeschaut, Du hast über nen halbes Jahr Vorsprung, darfst also noch... sei aber vorsichtig, wenn... :cheesy:


    :zungeraus: :bier: :zungeraus:


    Yes

    Genieße jeden Tag Deines Lebens...

    Einmal editiert, zuletzt von Yes ()

  • So, hab mal alles nachgelesen....hat sich mal wieder gelohnt.


    Das eine muss man Dir lassen, Deine Berichte sind immer ein besonderer Genuss.... bravo !


    Vielen Dank für Deine Arbeit die Du Dir im Urlaub gemacht hast, Respekt wie Du das alles auf die Reihe bekommst :gott:


    Liebe Grüße, auch an Deine Familie,


    Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • passt vielleicht


    Skitraum USA


    Colorado und Kalifornien


    Das Erste
    Heute
    16:05 - 16:30 (25 Min.)


    Zitat

    Wir haben die wichtigsten Ziele der zwei USA-Bundesstaaten Colorado und Kalifornien besucht und geben Tipps sowohl für den Genussskifahrer als auch für den engagierten Heliskifreak.
    Nicht nur erfahrene Skifahrer träumen von einem Skiurlaub im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Vor allem der legendäre Champagne-Powder, der feine Pulverschnee, und die oft unberührten Tiefschneehänge locken den durch die vielfach überfüllten Skigebiete der Alpen genervten europäischen Wintersportler.
    Unsere Skisafari beginnt in den Vailresorts, macht im berühmten Aspen Station, klärt die Verhältnisse in Telluride und endet am Lake Tahoe in Kalifornien.

  • auch von mir nochmal ein Gruß an die alljogi Family... hat wie immer viel Spaß gemacht eure Tour mitzuverfolgen... :daumen: passend dazu hab ich gestern Nachmittag die von Kalle erwähnte Doku über die Skigebiete in CA. u. Co gesehen...iss schon Klasse für SkiFreunde...
    wünsche einen angenehmen Heimflug..kommt gut nach Hause...wahrscheinlich seit ihr das ja schon...LG Mike :peace1:

  • Vielen, vielen Dank für den tollen Reisebericht. Ich muss ehrlich gestehen ich kann mich im Urlaub nie aufraffen den Bericht jeden Abend zu schreiben. Habe immer nur ein Notizblock. Dort werden Stichpunkte vermerkt und nach dem Urlaub zu einem Bericht verarbeitet. Also nochmals viel Respekt meinerseits für die ganze Arbeit die du dir gemacht hast. Freue mich schon auf weitere Berichte (hoffentlich) von dir/euch. Hoffe ihr hattet einen guten Heimflug und seid gut nach Hause gekommen.

  • Hallo und guten Morgen an alle,


    ja wir haben es geschafft. Der Heimflug von Denver hat gut funktioniert. Wir haben alle so zwischen 2 und 4 Stunden im Flieger geschlafen und den Rest der Zeit das Inseat-Entertainment genutzt. So verging der 9,5 Stunden Flug wie im Fl..... :D


    Jetzt sitze ich wieder im Büro und denke mir ich bin im falschen Film. Der Jetlag ist da, obwohl ich diese Nacht durchgeschlafen habe. Aber bis spätestens Mittwoch ist das auch überstanden. :cheesy:


    Ich danke allen für die Mitreise, es hat wie immer Spaß gemacht das Erlebte am Abend zu verarbeiten. Mir hilft das ganze immer auch noch in ein paar Jahren die Reise nachverfolgen zu können. Ich finde es schade dies von Reisen vor 2005 nicht gemacht zu haben. Wir waren z.B. 2004 das erste Mal mit den Kindern in den USA und von dieser Reise gibt es keine Aufzeichnungen. Mir fehlt manchmal ein wenig die Erinnerung daran auch wenn ich natürlich genügend Bilder habe dafür. :99:


    Jetzt noch ein kurzes Angebot meinerseits. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat mein Ältester ca. 1,5 Stunden des letzten Skitages in Copper Mountain im Sessellift zugebracht. Dafür hat er einen Gutschein für ein kostenloses Tagesticket erhalten. Wir können nun nichts mehr damit anfangen. Aber deshalb muss dieses Ticket ja nicht unbedingt verfallen. Vielleicht kommt ja jemand aus dem Stammtisch zufällig bis 23. April 2011 in die Versuchung Ski fahren zu gehen in Colorado. Kurze PN an mich bei Interesse. Selbstverständlich gebe ich das ganze kostenlos ab. Versteht sich von selber.


    Den Skitraum USA habe ich leider verpasst. Aber vielleicht kann man den ja noch im Internet nachschauen. Ich hoffe es mal.


    so long
    alljogi

  • Willkommen zu Hause und solche falschen Filme kenne ich... :zwinker: macht das Beste draus... denk immer dran, deine Kiddies müssen sich richtig konzentrieren... :peace1:
    Ein wieder mal großes Dankeschön für Deine Mühen - Klasse, wie immer...
    ...und der letzte Tag für Euren Großen... sicherlich unvergesslich... :cheesy:


    Yes

  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/731/37.png]


    Hat Spaß gemacht, eure Reise mitzuerleben.


    Schöne Bilder hast du uns mitgebracht. :daumen:
    Und so manche Lokalität, die man nur im Schweiße seines Angesichts kennt, mal GANZ anders.



    Nur schifahren - da bleib ich bei - NO WAY!

  • Ich habe meine Arbeit zu Ende gebracht :o9: :o9: :o9:


    Der letzte Tag und das Fazit sind online: die Rentiere sind zurück


    Nochmals vielen Dank an alle für die Begleitung. Es hat riesig Spaß gemacht im Winter durch den Südwesten zu reisen und naürlich auch das Ski fahren an sich. Wie ich jemals wieder "normal" im Allgäu Ski fahren soll ist mir im Moment noch schleierhaft. Da es aber den Schnee bis zum Wochenende eh wegregnet, muss ich mir darüber keine großen Gedanken machen. :99:



    Ich gebe jetzt den Stab wieder weiter an die nächsten Reisenden und fahre dann selber gern wieder virtuell mit.


    so long
    alljogi

  • Vielen Dank für diesen hervorragenden Reisebericht - es hat Spass gemacht mitzureisen - ich freue mich schon auf den "Männerurlaub"
    Alles Gute :daumen:

  • Zitat

    Original von Obelix
    Vielen Dank für diesen hervorragenden Reisebericht - es hat Spass gemacht mitzureisen - ich freue mich schon auf den "Männerurlaub"
    Alles Gute :daumen:



    Kann mich da nur anschließen, Super! :daumen: :daumen: :daumen:


    Vielen Dank und liebe Grüße


    Doris

  • Ein gelungener Abschluß und tolle Aussichten, Ostern ist nicht mehr weit und es wird sicherlich spannend...


    Nochmal vielen Dank für Deine Zeilen, Eindrücke und Bilder - es war wieder mal toll und hat riesig Spaß gemacht... :daumen:


    Yes

  • Moin,


    vielen Dank für den tollen Reisebericht, hat mir die letzten 3 Wochen den Morgen verschönert. Vor Dienstbeginn den neusten Bericht lesen und der Tag fing heiter an.


    Du fesselst den Leser.....echt super und vielen Dank nochmal.


    Simone

  • Ein tolles Fazit.... zwischendurch auch sehr gefühlvoll.


    Danke nochmal für Deinen tollen Bericht und viel Spaß bei der Vater-Sohn-Urlaubsplanung mit der verbundenen Vorfreude :nicken:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Danke für den tollen Bericht. Die Schneebilder haben mich wirklich begeistert! Wir sind eigentlich keine Winterurlauber, irgendwie kommt aber nicht zuletzt dank Eures Trips so langsam Lust auf, die Feiertage mal fern der Heimat zu verbringen. Der Südwesten ist da eine echte Option.


    Sehr gelungen auch Dein Fazit und der Ausblick auf den Vater-Sohn-Urlaub. Da wünsche ich Euch jetzt schon viel Spaß! :peace1:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!