Lieblingsfutter

  • Zitat

    Original von Kalle
    Und was ist Eurer Lieblingsfutter ?


    Ich bin ein Typ, der auch gerne auf "Nummer Sicher" geht.


    So kommt es, dass ich Kettenrestaurants bevorzuge, weil ich da ziemlich genau weis, was mich dort erwartet. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!


    Unter den Kettenrestaurants habe ich 4 Favoriten (ohne Rangfolge):


    >> Sizzler
    >> Outback
    >> Olive Garden
    >> Denny´s


    Sizzler, Outback und Olive Garden für´s Abendessen, Denny´s hauptsächlich für´s Frühstück.


    Wenn´s zwischendurch mal ne ganz schnelle Malzeit sein soll, dann halte ich auch mal bei Burgerking an. McDonalds versuche ich zu meiden, auch wenn die drüben besser sind, als hier.


    Ach, wenn es das Reisebudget mal zulässt, genehmige ich mir auch bei Ruth´s Chris mal ein sehr gutes Steak!


    Wenn ein Hard Rock Café in der Stadt ist, gehe ich auch gerne mal dorthin.


    Hotelrestaurants versuche ich auch zu meiden, weil dort das Preis-/Leistungsverhältnis häufig nicht stimmt und ich zumeist von deren Ambiente nicht begeistert bin.

    Viele Grüße
    frankieboy


    Mit dem "USA-Virus" infiziert seit 1996 und keine "Heilung" in Sicht. . .


    San Francisco - Belle of the Bay - "Meine" Stadt :]

    Einmal editiert, zuletzt von frankieboy ()

  • Wenn ich bisher richtig gelesen habe, ist Pizza Hut noch gar nicht erwähnt worden. Ich hatte es zunächst auch vergessen.


    Auch dort kann ich gelegentlich ganz gut einkehren.

    Viele Grüße
    frankieboy


    Mit dem "USA-Virus" infiziert seit 1996 und keine "Heilung" in Sicht. . .


    San Francisco - Belle of the Bay - "Meine" Stadt :]

  • So jetzt hat Mc Do auch einen klick. Ich geh fast in jeder Stadt wo ich bin zu Mc Do.


    In den USA bevorzugen wir Dennys und Pizza Hut. Aber essen waren wir schon in fast jedem dieser Kettenresaurants die alle vorher aufgezählt wurden.


    In Wirklichkeit haben wir keine Lieblingskette.


    Gibt es ein Hard Rock Cafe - dann essen wir mindestens einmal dort. Heuer waren wir auch einmal beim Hooters - ist doch auch ganz nett dort. *gggg*

  • Ganz klar: Andere.
    Natürlich auch mal das eine oder andere Ketten Restaurant (wenn möglich Carls jr. oder Outback, zum Frühstück ganz gerne mal Dennys). Sonst wo immer möglich "normale" Restaurants.

  • Ich meine, mich vage erinnern zu können, dass es irgendwo im Netz eine Art Guide für Kettenrestaurants in Amerika gab. Leider habe ich dessen Adresse nicht mehr.


    Kennt den jemand???

    Viele Grüße
    frankieboy


    Mit dem "USA-Virus" infiziert seit 1996 und keine "Heilung" in Sicht. . .


    San Francisco - Belle of the Bay - "Meine" Stadt :]

  • Wir haben in Canada die White Spots kennen und lieben gelernt. Hier gibt es super Frühstück, aber auch hervorragendes Dinner. Und die Wein- und Bierpreise sind für can. Verhältnisse überaus moderat.
    Gibts die nur in Can oder aht die auch schon jemand wo anders gesehen, bzw, geschmeckt?

  • Hallo Rolf,
    thx für den link. Schade drum, wir haben die Kette erst am Ende der Reise kennen gelernt und waren hell begeistert.
    Ein Grund mehr, wider nach Can zu reisen :D

  • Für das Grillerlebnis zu Hause kaufe ich immer mindestens einen halben Supermarkt leer. Jedenfalls die Gewürzabteilung.
    Die Firma, von der fast jedes Gewürz gut schmeckt, ist McCormick, ich empfehle ganz besonders die GrillMates, Marinaden, die allerdings nicht nur 30-60 Minuten, sondern wenn möglichen einen ganzen Tag das Fleisch, bestens Chicken, umwürzen sollten, bevor es auf den Grill und dann gaumenstreichelnd im Rachen verschwindet. Meine Lieblingswürze: Spicy Caribbean, sieht aus, als könnte man das Zeug auch rauchen, schmeckt aber unvergleichlich scharf und köstlich.


    Worum ging es hier? Achja, Essen ind Amerika. Ich esse gerne mal ein PhillyCheeseSteak, schmeckt fast überall, sogar bei JackInTheBox, um Burgerläden mache ich ansonsten einen großen Bogen.
    In TanteEmma Restaurants in winzigen Orten schmeckt es mir meistens nicht so besonders, aber es muss was rein.
    Ich bevorzuge, wenn möglich, Steakhäuser wie Outback, Black Angus oder Lone Star, alle all-u-can-eat-Restaurants, da ist immer was leckeres zu finden, TGY Friday oder Houlihan's haben das eine oder andere Leckerli auf der Speisekarte, im Whole Foods Market gibt es jede Menge, allerdings teure, feinste Ware.


    Das reicht erstmal wieder..... Ich kriege Hunger.....

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!