Washington / New York ....Oh my God

  • Hallo Stammtisch :zwinker:


    Meine mittlerweile vierte Reise in die USA war der Hammer ....


    Haben mit unserem neuen Fotoapparat unglaublich viele und wirklich schöne Bilder gemacht, besonders in Washington....würd ich Euch gern zeigen, kann ich aber nicht .....


    Aber eins nach dem anderen ....


    In München hat der ganze Spaß schon beim Einchecken angefangen !!!
    Der nette Australier hinter dem Schalter lernte die Angaben in unseren Pässen erst mal auswendig, telefonierte mit Kollegen, überprüfte das auswendig gelernte auf seine Richtigkeit, telefonierte wieder u.s.w


    "Die lassen uns net nach Amerika" :o9:


    Irgentwann war er fertig und sagte in seinem wirklich goldigen Akzent, er hätte eine gute und eine schlechte Nachricht für uns
    Los raus damit :girl1:
    Die schlechte : Wir können nicht zusammensitzen
    Die gute : Wir fliegen Business
    Warum ? Maschine überbucht .... :kopfkratz: äh, egal


    Nachdem ich mich wirklich herzlichst bedankt und ihm versprochen habe bald mal sein Land zu besuchen :girl20: gings zum Boarding :16:
    Was soll ich sagen ....WOW
    Ich hab ja mit meiner Größe in Economy schon keine Probleme, aber Business Class .....hab mich fast verlaufen :girl9:
    Durch einen glücklichen Zufall konnten wir auch zusammensitzen


    Tja, das war doch eine toller Anfang, oder ???


    In Washington angekommen erst mal Shuttle bestellt und ab nach DC ins Hotel.
    Und dann drei Tage diese wunderschöne Stadt, die eigentlich nur aus Sehenswürdigkeiten und Bäumen besteht, besichtigt
    Wir waren überall, von A wie Arlington bis Z wie ....keine Ahnung
    Tolle Bilder gemacht, sogar von dem Haus wo Abraham Lincoln verstorben ist .....würd ich Euch gern zeigen, kann ich aber nicht ....


    Am dritten Tag ging's dann mit Amtrak nach New York :girl8:
    Gute drei Stunden durch's Land ....super !!!
    Tolle Bilder gemacht .....würd ich Euch gern zeigen, kann ich aber nicht ....


    Angekommen, Penn Station die Treppen hoch ......NEW YORK ....endlich !!!
    Nach dieser Idylle und Ruhe in Washington trifft einen diese Stadt wie ein Vorschlaghammer ....Herrlich


    Taxi hergepfiffen und ab zum Times Square ins Hotel, eingecheckt und rauf in's Zimmer ....30.Stock :girl11:


    Was für eine Aussicht .....unglaublich .....Wahnsinn
    sofort ein Bild machen ....äh, ja ....Bild machen :kopfkratz:
    Wo ist ... wo ist denn ...wo ist denn der ....wo ist denn der FOTOAPPARAT


    Ich schaltete die Nachttischlampe ein und strahlte damit meiner Tochter mitten in's Gesicht
    - Du hast doch zuletzt Bilder gemacht
    - Erinner Dich
    - Ich hab doch noch gefragt "Hast Du alles ..." ???
    Am Ende des Verhörs wusste ich wo er war ....im Zug zwischen den Sitzen


    In diesem Moment bereute ich meine Zustimmung zur gewaltfreien Erziehung


    Washington ...diese schönen Bilder ....New York :cry:


    Was soll ich sagen ....wir haben alles versucht
    Anruf bei Amtrak
    zum Fundbüro an der Penn Station
    die hatten zwar alles anzubieten : Schlafsäcke, Rucksäcke, Schuhe, Thermosflaschen, Jeans ( bin mir nicht sicher aber ich glaube in einer steckte sogar noch jemand drin ) ....aber keinen Fotoapparat


    Na ja ....was soll's ( ich könnt heulen )


    New York war wie immer .....ein Traum !!!


    Wir hatten, wie auch schon in Washington, jeden Tag 35 Grad


    Das Yankee Spiel in der Bronx war ein Erlebnis ..... Bill Clinton war übrigens auch da :girl:


    Kurz vor Mitternacht sind wir auf den *Top of the Rock*!!! 70. Stock und dann Manhattan bei Nacht .....mein Gott wären das schöne Bilder geworden


    Videodreh am Times Square mit Justin Timberlake ....irgent so ein Umweltschutz Clip ....sieht live ganz nett aus, der Knabe :cheesy:


    Hätte Euch gern Bilder von allem gezeigt ....kann ich aber nicht !!!


    Fazit : Washington ist wirklich eine unglaublich schöne Stadt die mich mit ihrem Charme und ihrer Geschichte absolut begeistert hat !!
    Man könnte, glaub ich, eine Woche dort verbringen und hätte immer noch nicht alles gesehen
    Hab mir übrigens einen Bildband von Washington gekauft .... :99:


    Und die acht Tage New York ....Tja, ich liebe diese Stadt, mit ihrem Lärm, den vielen Menschen, das Tempo das dort herrscht ....


    Der Rückflug war übrigens langweilig .....Economy ....wie uncool :girl8:

  • Da schliesse ich meinen Vorschreibern mal an: :totlach: :totlach: :totlach:


    Wie schnell doch so ein Reisebericht fertig ist, wenn man/Frau keine Bilder zur Verfügung hat.... :totlach:


    Freut mich, daß Dir die Reise so gut gefallen hat Hanni...und schön, daß Du wieder da bist :kuss:


    Den Bildband von Washington kannst Du ja beim nächsten Stammtischtreff mitbringen....statt Salat :peace1: :zwinker: :kuss:


    LG Ingrid :bier:

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Kinder.....
    Ansonsten freut es mich, das Ihr einen schönen Urlaub hattet...


    Ich könnte Dir aktuelle Bilder aus Washington und NY leihen :D
    hatten auch 35 Grad, müsste passen...


    Andree

  • Ach Hanni,
    das ist ja wirklich ein Super-Reisebericht! :girl9: :girl9: :girl9: :girl9: :girl9:


    Das mit dem Fotoapparat ist ja echt sch....., kenne ich aber, meiner (Geschenk von H.M.) war auch kurzzeitig weg. Lag aber zum Glück in Pauls Auto. :girl13:


    Schön, daß Du wieder da bist!!!!! :girl12:

  • Hanni was macht ihr für Sachen? Hauptsache es hat euch gefallen und du bist gesund und munter wieder da. Die schönsten Fotos hat man immer im Kopf, also geniesse diese Bilder noch lange :kuss:

  • Zitat

    Original von chrischi
    Ich bin ja mit meinen 1,92m nun wirklich alles andere als gelenkig.
    In so einem Fall würd ich es locker schaffen mir in den Hintern zu beißen.


    chrischi


    Mein Hintern ist so groß, da brauch ich nicht mal gelenkig sein :girl20:


    Ich hätte diesmal so interessante Motive für die Bilderrätsel gehabt, Motive für Flower Power .....sogar eine Verhaftung ( so richtig mit coolen Cops und Handschellen ) haben wir in New York erlebt.
    Ich hätt's geknipst ....ich schwör !!!


    Allein die Aussicht vom Rockefeller 70. Stock bei Nacht .....Leute, so was irres hab ich noch nie gesehn
    Ich hätt fotografiert wie blöd .....ich schwör !!!


    Die Kamera war nagelneu .....nagelnew ....with black so stripes :girl9:

  • Zitat

    Original von seppesser
    Eine Frage - weil ich es nicht verstehe : Warum um alles in der Welt habt ihr Euch keinen neuen Fotoapparat gekauft ??


    Mein Mann hat am Telefon auch gesagt " Nicht so tragisch, kauf einen "
    Der Gute :brav:


    Meine Tochter hat dann auch gesagt " Dann kauf ma halt einen "
    ******* :hau:


    Die von Amtrak haben gesagt sie kümmern sich drum und melden sich dann telefonisch
    Im Fundbüro Penn Station haben wir einen Wisch ausgefüllt ....Sie melden sich dann telefonisch
    Meine Hoffnung war immer .....Sie melden sich
    Nach drei Tagen war mir klar, das wird nix mehr


    Ich wollte keinen neuen kaufen .....irgentwie hat sich da alles in mir gesträubt


    Am meisten tut's mir um die Washington Bilder leid :cry:

  • Zitat

    Original von pollemaxe
    sowas ist ja auch total ärgerlich, aber du kommst bestimmt nochmal an d.c. vorbei!
    :peace1:


    das kann dauern
    Nächstes Jahr möcht ich Richtung Johnny Cash und Elvis
    Da gibt's tolle Motive für Bilder :99:

  • Ich sag ja immer wieder,Kinder,nein danke. :99:


    Hab vor 14Jahren einen Fotoapparat in Schottland in einem WC gefunden.Wem hätte ich den geben sollen? Hat wunderschöne Bilder gemacht. :peace1:

  • Zitat

    Original von Traude



    Hab vor 14Jahren einen Fotoapparat in Schottland in einem WC gefunden.Wem hätte ich den geben sollen? Hat wunderschöne Bilder gemacht. :peace1:


    War der Apparat wasserdicht ? :99:


    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Auweh, ich habe letztens meine Kamera im Europapark in Rust auf einer Bank vergessen - eine Stunde später zurück gekommen, Kamera noch immer da, unfassbar! Wieso wollte die niemand? :cheesy:


    Washington hat doch außer Sehenswürdigkeiten und Bäume noch mehr zu bieten: unendliche Weiten an amerikanischer Flagge und ebensoviele Polizisten :totlach:


    Ach ja und "von A bis Arlington bis Z wie" fällt mir der Washington Zoo ein, der hat vor allem unseren Kindern gut gefallen.


    Habt ihr eigentlich irgendwo eure Adresse postiert, falls die Kamera noch auftaucht?

Letzte Aktivitäten

  • Herd

    Hat das Thema Ich bitte um Hilfe gestartet.
    Thema
    Heute hatte ich eine unangenehme Situation: Im Badezimmer begann ein Rohr zu lecken. Es muss dringend repariert werden. Empfehlen Sie erfahrene Fachleute, die diese Arbeit für mich erledigen können.
  • Jonykas12

    Hat eine Antwort im Thema The impact of blockchain on the future of finance verfasst.
    Beitrag
    By making transactions decentralized and transparent, Ethereum can eliminate the need for intermediaries, reduce fees, and improve transaction security https://getblock.io/nodes/eth/ can be a useful resource for gaining access to Ethereum nodes, allowing…
  • Polas

    Thema
    Share your experience using the Ethereum blockchain. What benefits do you see in using this technology? How might it change financial systems in the future?
  • Carisoprodol 500mg, commonly referred to as Soma 500mg, is a powerful muscle relaxant designed to alleviate acute skeletal muscle discomfort. As the top choice for muscle relaxation, it acts as a central depressant, effectively blocking the transmission
  • Sebbily

    Hat eine Antwort im Thema Was für Bodenbeläge für Messestand? verfasst.
    Beitrag
    Für Messestände sind besonders robuste Bodenbeläge gefragt, die gleichzeitig leicht zu verlegen und zu entfernen sind. Teppichfliesen und PVC-Bodenbeläge sind sehr beliebt, da sie diese Kriterien erfüllen und zudem in verschiedenen Farben und…
  • Hurrayo

    Thema
    Welche Arten von Bodenbelägen eignen sich am besten für Messestände?
  • ishakhan

    Hat mit Haha auf den Beitrag von pg slot im Thema Partner-Site reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    pg เว็บตรง ฝากง่าย ในยุคดิจิทัลที่เปลี่ยนแปลงไปอย่างรวดเร็ว เกมออนไลน์ได้รับความนิยมอย่างล้นหลาม PG SLOT ปัจจัยสำคัญประการหนึ่งที่ทำให้เกิดการเพิ่มขึ้นนี้
  • Hurrayo

    Hat eine Antwort im Thema Lieblingszitat von Loriot verfasst.
    Beitrag
    Mein Lieblingszitat von Loriot ist: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Dieses Zitat bringt auf humorvolle Weise die Bedeutung von Haustieren im Leben vieler Menschen zum Ausdruck. Es zeigt, wie ein kleiner Hund wie ein Mops nicht nur ein…
  • Sebbily

    Hat das Thema Lieblingszitat von Loriot gestartet.
    Thema
    Hey ihr! Welches ist dein Lieblingszitat von Loriot und warum?
  • AleksShamles

    Hat eine Antwort im Thema Optimize before expansion. verfasst.
    Beitrag
    It will not be possible to foresee everything in any case. There will still be various changes as your business grows. But it won't be anything complicated either. Especially for Magento 2. The main thing is to finish the basic optimization work, and

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!