Flagstaff von Waldbränden umgeben, Highway 89 gesperrt

  • also, gute nachrichten. das feuer, oder besser die feuer, scheinen unter kontrolle zu sein. die örtliche feuerwehr rechnet damit, in den nächsten 2-3 tagen alle brandherde völlig gelöscht zu haben.
    ich habe meine cousine von allen die es mit zugetragen haben gegrüsst, und es hat sie wahnsinnig gefreut, daß es hier in good old germany menschen gibt, die ihr alles gute wünschen.
    danke nochmal dafür :nicken:


    gruß
    stefan

  • Zitat

    Original von Kalle
    Und auch Danke an Stefan (Draycon) :daumen:


    Gern geschehen. Ich bleibe auch am Ball und verfolge die Entwicklung. Am 30.06.2010 19 Uhr Ortszeit war das Feuer immerhin zu 100% unter Kontrolle. Es brennt zwar noch fleißig, dehnt sich aber nicht mehr aus. Aktuelle News gibt es hier: http://www.inciweb.org/incident/1996/


    Gerade eben hab ich übrigens den neuen Southwest Chronicle fertiggestellt, mein Monats-ebook für den Südwest-Fan. Da könnt Ihr alle meine News des Monat Juni nachlesen und schön formatiert als Zeitung zu Papier bringen (für die Sammler und Jäger unter uns hehe).


    Erlaubt mir noch einen kleinen Hinweis in eigener Sache: als stolzer Besitzer eines ipod touch habe ich nach etwas Tüftelei usa-reporter.com nun auch für mobile Geräte (Handys etc.) lesbar gemacht. Ob also auf Papier, im Web oder auf dem Handheld - Ihr könnt Euch immer und überall informieren was abgeht im geliebten Southwest.


    Jetzt aber back to the wildfire und its final countdown.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!