Fussball-Weltmeisterschaft 2010

  • Wenn mir jemand vor der WM gesagt hätte
    Deutschland :England 4:1 hätte ich gesagt"Träume" weiter
    Deutschland:Argentinien 4:0 Da hätte ich die Jungs mit den weissen Jacken und mit der Jacke mit den langen Ärmel geholt,wer an so etwas glaubte,denn muss man unter Beobachtung stellen.
    Selbst meinen Lieblingsspieler Podolski,werde ich befördern, zu meinen nicht Lieblingsspieler :zwinker:
    Bei Klose war ich mir eigentlich sicher,er ist ein absoluter Turnierspieler
    Also hiermit leiste ich Abbitte und behaupte ab sofort das Gegenteil.
    Die Jungs werden "Weltmeister"


    Wer auch sonst. :daumen:


    Und die Bundesangie,na ja...Ich enthalte mich da,sonst bekomme ich nee Anzeige. :irrsinn:

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Zitat

    Original von VoF Fan
    hat die gute Angela eigentlich ihrn Flug nach Südafrika auf ihre oder unsere Kosten angetreten ?


    Hab ich mich auch gefragt. Da man nichts von nem privaten Lufthansaflug gehört hat wird sie wohl mit ner Regierungsmaschine geflogen sein. Mal schauen wann das ein politisches Thema wird und wann bekannt wird wieviel dieser Flug gekostet hat.....
    Ich gönn ihr den Spaß ja, aber dann hätte sie mindestens ein paar wichtige Gespräche führen sollen und nicht nur den südafrikanischen Präsidenten abknutschen....


    Ich hab das Spiel auf ner 16x9 cm grossen Leinwand bei der Arbeit gesehen, war mal ganz was Neues. Die interessanten Szene hab ich mir dann zu Hause nochmal in gross angeschaut. Geiles Spiel ....

  • Ich erstelle eine neue Umfrage,die alte Lösche ich und das waren die Werte
    Umfrage...
    Deutschland 15 55.56%
    Spanien 10 37.04%
    Holland 2 7.41%
    Urugay 0 0.00%
    Insgesamt: 27 Stimmen

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • ich hatte so einen wm-stuhl und 3000er puls.die jungs haben den titel verdient und spielen den geilsten ball von allen...
    schade nur, das uns der müller genommen wurde, die gelbe war ja lächerlich!!!


    alemi-alema-alema-ni-aaaa!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

  • Ich muss mich auch mal zu Wort melden :nicken:. Ich verstehe von Fußball absolut Null. Interessierte mich bisher auch nicht besonders (das einzig Spannende ist, dass wir einen Teil der Stadien in SA gesehen haben und Ernys Onkel an der Planung der Stadiums in Durban beteiligt war).


    Gestern habe ich die erste Halbzeit verschlafen, bin aber von dem Getöse draußen in der Halbzeit aufgewacht (auch Sauerländer können aus sich raus :peace1:). Ich habe mir mein Buch geschnappt und dachte, läßte den Fernseher laufen beim Lesen. Pustekuchen :D. Ich war gespannt wie ein Flitzebogen und hab mich geärgert, daß ich nicht früher aufgewacht bin ... Mann, ich werde noch zum Fußball-Fan !!


    Und zu Maradona.... Mensch, sieht der verbraucht aus. Ist doch kein Vergleich zu "unserem" Jogi !!!


    Freue mich schon auf Mittwoch. Wir treffen uns zum Public Viewing in unserem Gasthof :bier::bier: :bier:


  • :girl9: :girl9: :girl9: und das Allerbeste... ich hab jetzt locker 2 Minuten nicht gerafft, was Sache ist, erst hab ich geglaubt, ich hab die falschen Partien getippt... :girl9: :girl9: :girl9: ach nee, wat schön, hier auf der Arbeit tippen wir eben bis Elfmeter... und es ist ja Montag morgen... :D


    Ansonsten hab ich hier gerade 5 !!! Seiten nachgelesen, hier ist ja richtig was passiert... das Wochenende war einfach genial... Traumfußball, tolles Wetter und ein klitzekleines aber ganz tolles Stammtischtreffen... :nicken: Bild folgt noch...


    @Hanni: hau rein... :kuss:


    Yes

  • Zitat

    Original von Yes
    Dieser blöde Oktupus Paul setzt doch tatsächlich auf Spanien... :o9: bisher lag er immer richtig... :kopfkratz:


    Yes


    Ein Fall für die Friteuse !


    Wir machen das schon :16:



    LG Ingrid

    Humor ist der Knopf der verhindert, dass mir der Kragen platzt.

  • Zitat

    Original von Werner
    Uruguay - Niederlande 0:3


    Deutschland - Spanien 2:0 (auch wenn damit mein WM-Tip den Bach runter geht...)


    Ich habe mir das auch gedacht und Deutschland - Spanien 2:1 getippt, solange sie Weltmeister werden macht mir das nix aus, auch wenn ich dadurch auf dem letzten Platz landen sollte. :99:
    LG
    Kerstin

  • Wenn ich ein Oktopus wär, wär's mir egal aus welcher Kiste ich mir das Muschelfleisch hol.....Hauptsache ESSEN :girl17:


    Der will uns doch nur irreführen !!!!! Paul ist ein Engländer .....Ihr wisst schon .....ENGLÄNDER ( die wo schon zu Hause sind ) :girl2:


    @Yes :kuss: :peace1:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!