usareise

  • Hallo zusammen


    Ich und meine Kollegen fliegen Nächste Woche in die Usa an die Westküste für etwa 10 Wochen.
    Wir werden in San Fransisco unsere Reise Beginnen und fahren dan runter bis an die maxanische Grenze. von dort wieder rauf vielleich sogar noch bis an die kanadische.


    Meine Frage ob jemand ein paar Tipps hätte was man sehen muss. Bsp- Städte Nationalparks kleine Stäte Strassen Küsten usw. da wir ausser LA Las Vegas fast nichts kennen. Villeicht hat jemand auch noch ein paar Tipps was man so beachten muss sollte, oder kennt jemand Feste die stattfinden und die man nicht verpassen sollte. da es ein schuss ins blaue ist wissen wir nicht wann wir wann wo sind oder wo wir überhaupt durchfahren sollen.


    Danke für jeden Tipp

  • Hallo,
    ich habe den Thread mal verschoben, da Du Ihn versehentlich in
    den Bereich erstellt hast, wo nur Mods schreiben können.
    Hier darf nun jeder antworten.


    Zur Strecke:


    Macht folgendes:
    SF über den HW1 bis San Diego
    dann über Palm Springs, Joshua, Grand Canyon, Page, Monument Valley, Moab, Bryce, Las Vegas, Death Valley, Yosemite, Lake Tahoe hoch bis
    Seattle und dann die Küste Runter bis San Francisco.
    In 10 Wochen ziemlich gemütlich machbar und eine tolle STrecke


    LG


    Andree

  • Ist es eine reine Urlaubsreise?


    Kannst du diene eigenen Interessen einbringen - und wo liegen diese eigentlich (Natur oder Städte/Sightseeing per Auto oder wandern/etc....)?


    Eine Woche vor Abreise hast du doch sicher schon einen groben Plan, oder?




    Hört sich gut an, bei 10 Wochen würde ich den Yellowstone noch mitnehmen.

  • Moin,


    hier gibt es ja einige Reiseberichte die Du lesen kannst. Desweiteren würde ich einen guten Reiseführer empfehlen, damit Ihr erstmal einen Überblick bekommt was es da alles gibt an Sehenwürdigkeiten, Nationalparks usw. Nach Mexiko über die Grenze würde ich abraten, die Kriminalität hat dort in den letzten Jahren drastisch zugenommen, Mord ist an der Tagesordnung. Zwar eher intern untereinander und nicht unbedingt auf Touris abgesehen, so nebenbei hat es aber kürzlich einen Rollifahrer erwischt, zur falschen Zeit am falschen Ort im Kugelhagel... Klick


    Arbeitet Ihr da nebenbei oder habt ihr volle 10 Wochen Zeit, unabhängig von Orten und Zeit?

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!