Bike Trip USA 2010

  • hallo
    Mein Name ist Patrik lechner ich bin 23 aus Ingolstadt, und
    habe Grade meine Ausbildung zu Koch zu Ende gemacht .
    Und jetzt möchte ich die Welt mit dem Rad bereisen um fremde
    Kulturen kennen zu lernen .
    Nun ist es 22.6.2010 soweit ,Die USA ist mein erstes Ziel und
    es folgen noch weitere .daher suche ich noch Übernachtungsmöglichkeiten/Gerten für mein Zelt oder jede andere Hilfe :bier:


    Mein Projekt
    Aus eigener Kraft 15.293 km Durch die USA per Mountainbike / KTM EL POSO .




    Meine Geplante Rute:
    DIE USA


    Vancouver-San Francisco-Los Angeles-Las Vegas-Denver-Dallas/-Houston-New Orleans-Panama City-Miami-Orlando-Savannah-Washington-New
    York-Buffalo-Chicago
    Das sind nicht die geplanten Etappen am Tag das ist nur die Richtung geplant sind 80km-120km


    http://www.WeitWeiterWeg.de

  • Ich kann Dir zwar nicht helfen, muss aber sagen das ich den Hut vor Deinem Plan ziehe.
    Ich wünsche Dir dabei viel Erfolg.

  • hier wird schon der Hut vor einem solchen Plan gezogen? also ich ziehe meinen Hut, wen er das auch durchzieht!


    Aber wie auch immer: Wünsche Dir viel Erfolg bei deinem ehrgeizigen Projekt

    Meine Reisen: 2011 Roundtrip Kalifornien
    Geplante Reisen: 2013 Florida / Bahamas

  • Sagen wir mal so . . es ist schon ein ziemlich ehrgeiziges Projekt.


    Allerdings in Zeiten, in denen 17-jährige Gören allein um die Welt segeln, Menschen im besten Rentenalter im Solarflieger den Atlantik (oder wars der Pazifik?) überqueren und Scharen von Menschen den Appalachian Trail wandern, auch schon nichts sooo besonderes mehr. Im Mittelalter sind die Kreuzritter (und auch Kinder!) bis nach Jerusalem gelatscht, um sich dort von dem Moslems abschlachten zu lassen . . da ists heut doch besser!


    :nicken:

  • Auch von mir Respekt für dieses große Vorhaben.


    Nachdem der aktuelle Standort aber immer noch in Ingolstadt liegt und das derzeitige Spendenaufkommen erst bei 15 Euro,
    werden wir möglicherweise noch etwas auf den Reisebericht warten müssen. :99:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!