Magix Foto auf DVD 9.0 Deluxe

  • Nabend,


    nutzt einer von Euch die Software von Magix um eine Fotoshow für
    den Fernseher zu erstellen?


    Meine Frage: Es gibt da zwei Versionen, lohnt sich die Deluxe?


    Andree

  • Ich ! Aber ich weiss nicht, ob ich die deluxe Version habe. Glaube ich aber nicht. Schaue morgen bei der Arbeit nach.


    Das ist wirklich gut und (fast) kinderleicht. Man kann sogar Musik hinterlegen. Und teuer ist es auch nicht.

  • Ich hab die 7ner delüchs Version, es gibt schon die 9ner ???? :o9:


    Also nen paar Extras gibt´s schon... zum Beispiel:


    Bild-in Bild-Animationen, integrierbarer Webbrowser, unterstützt digitale Bilderrahmen, Brennen im HD-DVD-Format, frei definierbare Kamerafahrten, animated GIF-Export... natürlich alles abgschrieben und Null Ahnung von nix, Nachfragen kannste Dir also schenken.. :D


    Auf der Magix-Seite müsste das eigentlich erkennbar sein, die ist ganz gut aufgezopgen, soweit ich das in Erinnerung habe.. :peace1:



    Yes

  • Ich nutze seit Jahren die 7er Version als Deluxe.


    Deluxe hat u.a den Vorteil, dass Du WMHVD-Shows machen kannst.


    Die lassen wir direkt vom PC abspielen, mit dem Fernseher als Bildschirm.
    Dann müssen wir uns über Dateigrössen keine Sorgen machen.


    Die 9er habe ich als Testversion heruntergeladen. Da waren aber nur noch ganz wenige Blenden und Effekte dabei, und die aus der alten Version funktionierten nicht, daher sind wir bei der alten geblieben..


    Mit Magix an sich sind wir sehr zufrieden, die Einarbeitung dauert etwas länger. Die Erstellung an sich ist entweder ganz schnell - wenn man den Assistenten arbeiten lässt, oder es dauert lange, wenn man alles - Standzeiten, Überblenden und länger derselben - für jedes Bild einzeln entscheidet. Das Ergebnis lohnt sich aber!


    Gruß,
    Anke

  • Hallo Andree,


    nein, das Feature ist neu in der 9er Version.


    Wir waren davon allerdings ziemlich enttäuscht. Ist eine nette Spielerei, die Qualität der Videos ist aber nicht so doll!


    Lade Dir doch mal die Testversion runter und probier es aus!



    Gruß,
    Anke

  • Ist die Testversion ne komplette Version,
    welche nach Registrierung max.30 Tage funktioniert oder
    ist es ne Version wo nur die Hälfte geht, und man nicht speichern
    kann?


    Meine Überlegung: Ich nutze solche Software immer genau einmal im
    Jahr für ein Video des Urlaubs. Mir würden 30 Tage reichen um
    ne fertige DVD zu brennen und dann ist schick....


    Ich glaube ich lade die Trial mal runter und teste. Wenn es gut
    ist setzte ich das System zurück und nutze die 30 Tage Version
    nach meinem Urlaub :99:


    Andree

  • Speichern kannst Du mit der Testversion....


    Ob es eine komplette Version ist, oder ob z.b. Blenden fehlen, konnte mir noch nicht mal der Support von Magix mit Sicherheit sagen :rolleyes:


    Susanne, wenn Du doch die neue Version hast, kannst Du mir nicht mal einen Screenshot von der Blendenauswahl schicken, z.b. die 3D-Folgen und die Iris....


    Das wäre super lieb!


    Danke, Anke

  • Hallo,


    ich hab die 8er-Version, war mal n Angebot bei Amazon, was die Version bietet, reicht mir dicke, denn ich will ja keine Blendenshow, sondern die Bilder ansehen. :zwinker:
    das Ein- und Ausblenden jedenfalls ist schon mal ne nette Sache und in der Basisversion enthalten
    Gruss
    Usabima

  • Tja, so hat halt jeder seine Vorlieben und Macken :zwinker:


    Unsere Shows leben auch von den Blenden, nicht jede Blende passt zu jedem Bild........ - zumindest in unserer kleinen Welt


    Gruß,
    Anke

Letzte Aktivitäten

  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Habt ihr Empfehlungen zum Vergleich von Gaspreisen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    heute möchte ich über eine Möglichkeit sprechen, wie ihr eure monatlichen Ausgaben senken könnt: den Wechsel des Gasanbieters. Viele Menschen zahlen unnötig hohe Preise für ihre Gasversorgung, einfach weil sie nicht die Zeit nehmen,…
  • Luckyflower

    Hat eine Antwort im Thema Günstigstes Depot gesucht – Habt ihr Empfehlungen? verfasst.
    Beitrag
    Sehr geehrte Finanzenthusiasten,
    In der Welt der Geldanlage ist die Auswahl des richtigen Depots von entscheidender Bedeutung für den Erfolg eurer Investitionen. Vor diesem Hintergrund möchte ich euch heute depot.de vorstellen, eine Website, die euch…
  • Luckyflower

    Beitrag
    Liebe Mitglieder der Community,
    Heute möchte ich meine Erfahrungen mit einer Website namens https://www.baufinanzierungen.de teilen, die mir bei meiner Baufinanzierung sehr geholfen hat. Bevor ich auf diese Seite gestoßen bin, fühlte ich mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einer breiten Auswahl an Windeltaschen und frage mich, wo ich fündig werden könnte. Kennt jemand von euch Online-Shops oder Geschäfte, die eine vielfältige Auswahl an Windeltaschen in verschiedenen Stilen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich benötige Unterstützung bei der Auswahl eines Anbieters für Solaranlagen. Kennt jemand von euch Unternehmen, die sich durch ihre Zuverlässigkeit und Qualität auszeichnen? Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum-Freunde,

    ich möchte gerne einen ansprechenden Lebenslauf erstellen, der positiv hervorsticht. Habt ihr Tipps oder Beispiele für ein gelungenes Design und eine überzeugende Darstellung meiner Qualifikationen?

    Ich bin gespannt auf eure…
  • Liebe Community,

    ich plane einen Immobilienwechsel und bin auf der Suche nach einem Immobilienservice, der ein umfassendes Dienstleistungsangebot bietet. Kennt hier jemand Unternehmen, die neben dem Verkauf oder der Vermietung von Immobilien auch weitere…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne die Gaspreise verschiedener Anbieter vergleichen, um das beste Angebot für mich zu finden. Könnt ihr mir Tipps geben, welche Kriterien ich dabei beachten sollte?

    Über eure Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich sehr…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem kostengünstigen Depot, um meine Wertpapiere zu verwalten. Könnt ihr mir dabei helfen und mir eure Empfehlungen für Depots mit niedrigen Kosten mitteilen?

    Ich bin dankbar für jeden Tipp und freue mich auf…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebes Forum,

    ich suche nach hochwertigen Blumentöpfen für meine Zimmerpflanzen und frage mich, wo ich sie finden kann. Kennt ihr Geschäfte oder Online-Shops, die qualitativ hochwertige Blumentöpfe anbieten? Was sind eure Erfahrungen?

    Ich bin gespannt auf…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!