Urlaubsproblem für 2011

  • Hi,


    ich habe mir gerade die DVD Box Wilder Westen inclusive bestellt, konnte mich noch an die Titelmelodie erinnern. :D


    Back to Topic!


    Wir haben 2008 eine Busrundreise gemacht ( Meine Freundin, unser Sohn und Ich), und ich war/bin begeistert. Nein, ich habe es geliebt!


    Die verschiedenen Charaktere aus ganz Deutschland, plus Reisebgleiterin und Bob der Busfahrer.


    Ich lache mich heute noch schlapp wenn ich an manche Sachen denke.


    Ich würde das immer wieder machen!

  • Ich denke, du solltest es alleine mit einer Autotour versuchen!


    Ich war vor 2 Jahren alleine in Florida und habe mir auch so meine Gedanken gemacht, ob ich das wohl schaffe, aber im Nachhinein, war es eine der besten Reisen bisher.
    Klar, du bist völlig auf dich alleine gestellt, aber man wächst auch an solchen Aufgaben und ist unheimlich stolz auf sich.


    Andererseits mußt du eben gut mit dir alleine klarkommen, da ja niemand zum erzählen oder Eindrücke teilen da ist.
    Wenn du denkst, dass dir vielleicht langweilig wird und du dich einsam fühlen knntest, dann mach lieber eine Bustour.
    Dabei geht dann natürlich jede Individualität verloren....

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!