9/11 - Where Were You (When the World Stopped Turning)

  • Zitat

    Original von Doris H.M.
    Ob er das auch als "tolle Show" gesehen hätte, wenn ein ihm nahe stehender Mensch in einem der Flugzeuge oder in den Twin Towers gewesen wäre? :kopfkratz:


    Das war aber nicht der Fall ...



    Ich weiss nicht warum ich gerade in diesem einen Fall irgendeine Art von Beileid heucheln soll - es gab schlimmeres in der Geschichte der Menschheit, wenn auch nicht live im TV ....

  • Zitat

    Original von Andree


    Ja, Doris, wir haben verstanden, das Dir die Worte fehlen...


    Andree


    Es erstaunt mich doch immer wieder, wie hier mit Beiträgen umgegangen wird. Der "hanebüchensde Blödsinn" wird toleriert, ernstgemeintes wird abgewürgt oder ins lächerliche gezogen.

  • Zitat

    Original von Doris H.M.


    Es erstaunt mich doch immer wieder, wie hier mit Beiträgen umgegangen wird. Der "hanebüchensde Blödsinn" wird toleriert, ernstgemeintes wird abgewürgt oder ins lächerliche gezogen.


    Das hat nix mit tolerieren oder abwürgen zu tun.
    Du hast Deine Meinung kundgetan, was gut ist.
    Aber zwei Postings weiter nochmals zu schreiben, was DU schon zwei
    Postings weiter oben geschrieben hast, ist überflüssig.


    Andree

  • Würdest Du das bitte in Zukunft bei allen anderen Postings auch kritisieren?
    Ich habe einmal geschrieben, daß mir die Worte fehlen.......und beim nächsten Mal, daß sie mir immer noch fehlen. Volkers Beitrag sollte in der Kritik stehen, nicht meine evtl. Wiederholungen.

  • Leute kein Krieg und jeder hat seine eigene Meinung über den 9/11,der eine sagt was und wie er darüber denkt und der andere schweigt und denkt sich sein Teil,wer Volker kennt weiß eigentlich wie er es gemeint hat,
    klar ist es schrecklich zu sehen (imTV) wie 2000 Menschen sterben,aber wie oft denken wir eigentlich an die Kinder die zu tausende jeden Tag durch Hunger sterben,ich denke nicht mehr und nicht weniger wollte Volker damit ausdrücken.Auf seine ureigene Art.

    Bei Stammtischtreffen dabei

    Zum Arbeiten zu alt,
    zum Sterben zu jung,
    zum Reisen topfitt ...

  • Wenn ein User etwas selbst löscht sollte man es auch dabei belassen.
    Und ich denke genau das was jetzt passiert ist, sollte durchs löschen vermieden werden, hätte man respektieren können, sollen evtl müssen.
    Ansonsten halte ich es wie Forrest Gump, dass ist alles was ich dazu zu sagen habe.

  • Zitat

    Original von Doris H.M.
    Würdest Du das bitte in Zukunft bei allen anderen Postings auch kritisieren?
    Ich habe einmal geschrieben, daß mir die Worte fehlen.......und beim nächsten Mal, daß sie mir immer noch fehlen. Volkers Beitrag sollte in der Kritik stehen, nicht meine evtl. Wiederholungen.


    Doris, wenn Du mal genau lesen würdest, HABE ICH Volkers
    Beitrag bemängelt und finde ihn nicht gut.


    Andree

  • dieser Terroranschlag (so es tatsächlich einer war... :kopfkratz:) ist natürlich ein schlimmes u. verherrendes Ereignis gewesen, welches nur zu verurteilen ist...aber hat sich mal jemand die Frage gestellt was dazu geführt hat? Meiner Meinung nach war es die penetrant arrogante u. selbstherrliche agressive Politik eines Vollidioten Bush u. seiner Verbrecherbande Rumsfeld, Cheney u. Der Scharfmacher Wolfowitz...

  • Zitat

    Original von guildo2
    dieser Terroranschlag (so es tatsächlich einer war... :kopfkratz:) ist natürlich ein schlimmes u. verherrendes Ereignis gewesen, welches nur zu verurteilen ist...aber hat sich mal jemand die Frage gestellt was dazu geführt hat? Meiner Meinung nach war es die penetrant arrogante u. selbstherrliche agressive Politik eines Vollidioten Bush u. seiner Verbrecherbande Rumsfeld, Cheney u. Der Scharfmacher Wolfowitz...



    Ich bin ja noch neu hier, muss dazu aber auch mal was sagen.


    Eigentlich ist es nicht gut solche Sachen in Foren zu diskutieren, und ich bin auch kein Bushfan.
    Aber wie lange muss sich die Welt eigentlich noch von diesen feigen Fanatikern auf der Nase rumtanzen lassen, und das dieser Anschlag ja wohl an Feigheit nicht zu überbieten ist dürfte ja wohl klar sein.

    Gruss Calle



    Bei Stammtischtreffen dabei

    Einmal editiert, zuletzt von calle ()

  • Zitat

    Original von calle
    Aber wie lange muss sich die Welt eigentlich noch von diesen feigen Fanatikern auf der Nase rumtanzen lassen


    Das wird nicht besser sondern noch schlimmer werden. Seit der Einführung der absoluten politischen Korrektheit dürfen wir nur noch zu allen ja und amen sagen - bis hier in Deutschland Kopftuchpflicht herrscht - und das wird nicht mehr sehr lange dauern....



    Aber das Thema ist hier wie schon erwähnt nicht auszudiskutieren.....

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!