Update meiner Homepage

  • Hallo,


    pünktlich zum neuen Jahr habe ich meine Homepage upgedatet, und ich hoffe, dass alles funktioniert, denn mein Provider will (ebenfalls zum Jahresanfang) neue Software aufspielen.


    Nun sind auch die Bilder von meiner Reise in den Nordwesten eingestellt und können von Interessierten angeschaut werden. Da wären die Seiten über
    Oregon, California und Washington, jeweils mit ein paar Unterseiten.


    Auf der Seite Travelogues gibt es ein paar Kurzberichte zu meinem Trip zum Eggshell Arch, meiner Wanderung zum Angel Arch und All-American-Man, sowie über mein kurzes Schockerlebnis auf Yerba-Buena-Island (kennt wahrscheinlich wieder keiner). Bei Lust, Laune und Gelegenheit werde ich hier immer wieder mal ein paar Erlebnisse von meinen Reisen einstellen.


    Es gibt auch sonst einiges Neues und einiges Umgestaltetes - also wer Lust hat soll sich mal umschauen. Etwas versteckt, weil es eh keinen interessiert, ist die Seite History, auf der man etwas über meine frühen Jahre als Fotoamateur erfahren kann. Da gibt es so verschiedene Dinge, wie einen Rückblick auf meine früher sehr rege Aktivität auf Dia-Salons, meine Experimente (Farbverfremdungen) mit Color-Key, oder meine Versuche mit Gummidrucken, einem kunstphotographischen Edeldruckverfahren aus den Anfängen der Photographie.


    Viel Spaß

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!