Kann mir jemand bei diesem Bild helfen

  • Hallo zusammen.


    Ich habe eine recht ungewöhnliche Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen


    Es geht um ein Bild aus einem Computerspiel das bald erscheinen wird, In einem Trailer dazu ist kurz ein Gebäude zu sehen.
    Leider erkenne ich das Gebäude nicht, vielleicht wisst ihr es ja.
    Der Trailer spielt hauptsächlich in Washington DC, ob dieses Gebäude aber auch dort steht kann ich nicht mit Sicherheit sagen.



    Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe



    Ich habe das Bild mal heraus genommen, da du sicher für das Bild keine Urheberrechte hast. Wie ich sehe stammt das Bild von einer Seite zum Thema "Killerspiele".


    Bilder, für die der User keine Urheberrechte hat, haben uns schon einmal Sorgen bereitet


    Der Moderator, Kalle_WY

  • Hallo,


    Spider81, ist denn klar, daß das Bild realistisch sein soll? Oftmals bestehen ja PC-Spiele aus Fantasiegebilden, die nur ein wenig an die Wirklichkeit erinnern....


    Das Lincolm Memorial steht ja frei, hat kein haus dahinter und es sind auch 12 Säulen von vorn zu sehen.....


    Ingrid: Wie wäres mit Grönland, der Seidenstrasse, Japan, Oman? (wenn Du schon seit zwei laaangen Wochen auf eine Idee wartest.... :zwinker:)


    Gruss
    Usabima

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!