Page vs Kanab

  • Wir waren im August in Page und uns ist aufgefallen, dass die Preise in den Motels drastisch in die Höhe geklettert sind. Im DaysInn verlangten sie für die Nacht 179$ + Tax und das find ich dann doch überteuert.


    Gruss
    nirschi

  • Zitat

    Original von nirschi
    Wir waren im August in Page und uns ist aufgefallen, dass die Preise in den Motels drastisch in die Höhe geklettert sind. Im DaysInn verlangten sie für die Nacht 179$ + Tax und das find ich dann doch überteuert.


    Gruss
    nirschi


    Im August ist nunmal Hoch Saison...aber 179,-$ für ein Days Inn ist wirklich 100,-$ zuviel...in Kanab ist es auf jedenfall günstiger...wenn man dann die etwas weitere Anfahrt in die Page Area in Kauf nimmt. Hab mal in Kanab im Holiday Inn Express übernachtet, war allerdings im Sep. 2007 u. kostete damals 89,.$ inc. Tax
    Das Hotel war sehr gut HIEX Kanab

  • Also ich finde den Gedanken mit Kanab gar nicht so abwegig... Kanab ist halt mehr Zion-Landschaft und Page flach und mit Wasser... die Zeitumstellung wäre für mich auf jeden Fall ein Argument... bei 4 Tagen
    ( schonmal viel Glück ) :cheesy:


    Aber frag mal Uli... :99:



    Yes

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!