Las Vegas via MOAB Route

  • Hi wäre zwar viel zu viel konditionslos für diese Route, aber um unsere Bike Kategorie etwas aufzubessern, hier eine Route.
    Mein Kollege war begeistert :


    1. Tag: Anreise
    Transfer zum Hotel in "Downtown" Las Vegas. Übernachtung im Hotel.


    2. Tag: Red Rocks und Las Vegas
    Unser Bus bringt uns in die Red Rock Mountains, wo Sie die Bikes abstimmen. Gemütliche Ausfahrt durch die roten Felsen vor den Toren der Stadt. Rückfahrt mit dem Bike über den "Strip" zum Hotel. Übernachtung im Hotel.


    3. Tag: Der Ruf der Berge / Geheimtip Brian Head
    Nach einem kräftigen Frühstück fahren Sie mit dem gemütlichen Bus nach Brian Head auf 3'000 M.ü.M.. Nach der Wüstenlandschaft befinden Sie sich jetzt in saftig grünen Wäldern. Zum Sonnenuntergang biken Sie zum "Twisted Forest" Aussichtspunkt. Übernachtung in einem Lodge-Hotel in Brian Head.


    4. Tag: Downhill, Downhill, Downhill
    Heute sind gute Federungen gefragt. Über 1'500 Höhenmeter fällt die Strecke vom Brian Head Peak nach Parowan ab. Sie fahren so oft wie möglich - der Bus bringt Sie jeweils zurück zum Gipfel. Übernachtung in einem Lodge-Hotel in Brian Head.


    5. Tag: Cedar Breaks Park / Ranchübernachtung
    Heute verlassen Sie Brian Head in östlicher Richtung. Auf einer lockeren Abfahrt geniessen Sie die Aussicht in den wunderschönen Cedar Breaks Park. Auf dem anschliessenden Virgin River Single-Trail fahren Sie durch endlose Birkenwälder. Übernachtung auf einer Ranch in der Nähe des Zion National Park.


    6. Tag: Zion National Park / "The Narrows"
    Heute erwartet Sie der erste Tour-Höhepunkt. Sie durchqueren zu Fuss die Flussverengung des Virgin Rivers. Den ganzen Tag begegnen Sie keiner Menschensseele - Natur pur! Übernachtung im Zelt im Zion National Park.


    7. Tag: Bryce Canyon, Casto Canyon und die roten Felsen
    Sie biken durch den Casto Canyon - rote Felsen soweit das Auge reicht. Am Nachmittag durchstreifen Sie zu Fuss die bizarre Welt des Bryce Canyon. Nach einem saftigen Westernsteak am Lagerfeuer übernachten Sie heute im Zelt im Nationalpark.


    8. Tag: Wasserfälle und Blockhausromantik
    Ein eindrücklicher Sonnenaufgang ermuntert Sie zum frühen Aufstehen. Nach einer abwechslungsreichen Bikeetappe besuchen Sie am späteren Nachmittag die "Lower Creek Wasserfälle" in Escalante. Übernachtung in gemütlichen Blockhäusern in Escalante.


    9. Tag: Endlose Wüste und Lake Powell
    Heute erleben Sie die Stille und Weite der Wüste Utahs. Auf 90 Kilometer Naturstrassen und "Slickrock" biken Sie "Hole in the Rock", dem einzigen natürlichen Zugang zum Lake Powell entgegen. Eine einzigartige Abendstimmung erwartet Sie zum Schluss eines ereignisreichen Tages. Übernachtung auf dem Hausboot.


    10. - 11. Tag: Hausboot und tausend Canyons
    Ihren Ruhetag verbringen Sie auf einem der verrücktesten Seen der USA - dem Lake Powell. Unzählige Canyons säumen Ihren Weg nordwärts Richtung Bullfrog. Erholung und gutes Essen sind dabei das Motto. Lockeres Biken kommt in der unberührten Gegend nicht zu kurz. Übernachtung einmal auf dem Hausboot und einmal im Zelt.


    12. Tag: Canyonlands National Park
    Die Königsetappe! Heute erleben Sie alles, was das biken zu bieten hat. Singletrails, Abfahrten, endlose Wüstenlandschaften und den 1'500 m hohen "Hurrah Pass". Das Biker-Paradies Moab erreichen Sie nach über 100 Kilometer durch den Canyonlands National Park in der untergehenden Sonne. Auf zu müde Beine wartet am "Hurrah-Pass" nach ca. 70 Kilometern ein Geländefahrzeug - einsteigen erlaubt! Übernachtung im Hotel in Moab.


    13. Tag: Moab - Slickrock Bike-Trail
    Der Bike-Trail von Moab schlechthin. Sie fahren den ganzen Tag nach Lust und Laune über die unglaublich griffigen Steine. Am Abend erleben Sie den Sonnenuntergang am Delicate Arch im Arches National Park. Übernachtung im Hotel in Moab.


    14. Tag: Moab - Porcupine Rim Trail
    Einer der technisch anspruchsvollsten Downhills von Moab. Nach einem ca. 2-stündigen Aufstieg geniessen Sie das Mittagessen mit einem eindrucksvollen Blick hinunter ins Tal. Die anschliessende Abfahrt über 25 Kilometer Singletrail lässt keine Wünsche offen! Übernachtung im Hotel in Moab.


    15. Tag: Fishertowers und Grand Junction / Colorado
    Nach einem gemeinsamen Frühstück in Moab verlassen Sie Ihre "heimliche Hauptstadt" und fahren weiter ostwärts. Sie erkunden die stummen "Fishertowers" auf einem ca. 3-stündigen Ausflug. Mit dem Bus fahren Sie für ein letztes gemeinsames Nachtessen nach Grand Junction in Colorado. Übernachtung im Hotel in Grand Junction.


    16. Tag: Linienflug Grand Junction / Heimreise oder individuelle Verlängerung

Letzte Aktivitäten

  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo kann man in Hamburg CBD-Produkte kaufen? verfasst.
    Beitrag
    Hey,

    wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen CBD-Shop in Hamburg bist, kann ich dir wundermittel.store wärmstens empfehlen. Auf dieser Webseite findest du eine breite Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten, angefangen von Ölen über Kapseln bis hin…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Wo findet man hochwertige CBD-Produkte? verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    wenn du auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen CBD Online-Shop bist, dann solltest du unbedingt https://happy-420.de/ besuchen! Dort findest du eine breite Palette an CBD-Produkten für unterschiedliche Bedürfnisse, sei es zur Entspannung,…
  • Rosenbluete

    Thema
    Liebe Community,

    ich bin neu in Hamburg und auf der Suche nach Geschäften, die CBD-Produkte anbieten. Kennt ihr gute Läden oder Apotheken, wo man eine Auswahl an hochwertigen CBD-Produkten finden kann?

    Ich bin offen für alle Empfehlungen und freue mich…
  • Rosenbluete

    Thema
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich stehe vor der Entscheidung, wo ich meine CBD-Produkte kaufen soll und hätte gerne eure Meinung dazu. Wo habt ihr bereits hochwertige CBD-Produkte gefunden? Gibt es bestimmte Geschäfte oder Online-Shops, die ihr empfehlen…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Gesundheitsmagazine: Welche sind informativ? verfasst.
    Beitrag
    Servus zusammen!

    Auf der Suche nach einer zuverlässigen Quelle für Gesundheits- und Medizinthemen? Dann ist med-mag.de die Antwort auf deine Suche! Diese Internetseite bietet eine umfassende Sammlung von Artikeln, die sich mit einer Vielzahl von…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Business-Magazine – wer hat gute Tipps? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    wenn ihr auf der Suche nach einer großartigen Informationsquelle für Businessfrauen seid, kann ich euch wärmstens lady-business.at empfehlen. Es ist eine Website, die eine Fülle von Ressourcen bietet, die speziell auf die Bedürfnisse und…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Moin zusammen,

    ihr wollt ins Influencer-Geschäft einsteigen, wisst aber nicht, wo ihr anfangen sollt? Dann habe ich hier die perfekte Empfehlung für euch: ingfluencer.net. Diese Website ist eine wahre Schatztruhe an Tipps, Tricks und Ressourcen für…
  • ambadiugu

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr hilfreiche Online-Blogs über HR? verfasst.
    Beitrag
    Hey Leute,

    ich möchte euch gerne eine tolle Informationsquelle für alle HR-Themen und vieles mehr empfehlen: hr-insider.de. Diese Website bietet eine Fülle an hochwertigen Inhalten, von aktuellen Trends im Personalwesen bis hin zu praktischen Tipps für…
  • ambadiugu

    Beitrag
    Hallo liebe Frauen,

    ich möchte euch heute eine großartige Webseite vorstellen, die euch dabei unterstützt, eure Sinnlichkeit und Erotik voll auszuleben: femerotic.de! Diese Plattform bietet eine Vielzahl von Tipps, Ratschlägen und Anleitungen, um euer…
  • Udaytoni

    Hat eine Antwort im Thema The perfect sports betting game verfasst.
    Beitrag
    Are you interested in beginning online betting and earning money by predicting sports outcomes, but are unsure about which platform to select in India? Linebet https://linebetbonus.com/en/mobile is the solution! Linebet is a highly intuitive,…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!