NoVember/ Dezember USA

  • Servus,


    ja bin gerade dabei mir Otto`s Reisebericht anzuschaun und es gibt noch eine Menge mehr hier im Forum, aber ich hab ja noch bis zum 16.11.09 Zeit.


    Gruß


    Duke

  • Servus,


    hab ich schon. Habe letztes Jahr seinen Bericht über USAWesten07 gelesen. Den fanden meine Frau und ich so gut, das wir entschlossen waren, unsere Hochzeitsreise genauso wie in seinem Bericht zu machen. Wir hatten zwar Pech bei der "WAVE" Lotterie, sind aber ansonsten sehr gut mit seinen Tipps gefahren.


    Aber trotzdem Danke für den Hinweis.


    Gruß


    Duke

  • Servus,


    So noch knapp 4 Wochen und los gehts.
    Hab mir mal alle Reiseberichte durchgelesen und folgende Tour zusammengestellt.


    1-3 Tag Orlando (Discovery Cove, Universal Studios, Shoppen)
    4 Tag St Augustine
    5 Tag Fahrt nach Titusville über Daytona und Merritt Island Wildlife refuge
    6 Tag Kennedy Space Center (Übernachtung in Melbourne)
    7 Tag Fahrt nach Miami (Fort Pierce, Fort Lauderdale)
    8 Tag Miami
    9 Tag Fahrt nach Key West
    10 Tag Key West
    11 Tag Fahrt Richtung Everglades (Übernachtung wahrscheinlich in Florida City)
    12 Tag Everglades
    13 Tag Fahrt nach Fort Myers (Everglades, loop road, Big Cypress Bend Boardwalk, Miromar Outlets, wenn die Zeit reicht noch ein Blick in den Fakahatchee SP)
    14 Tag Sanibel Island
    15 Tag Fahrt Richtung St Petersburgh/ Tampa (Myakka river SP, fort de soto) Übernachung noch keine Ahnung
    16 Tag Fahrt nach Crystal river (Bush gardens)
    17 Tag Fahrt nach Orlando (wollen eine Manatee tour machen)
    18 Tag Orlando (Shoppen, gatorland)
    19 Tag Abflug


    In Crystal river wollen wir mi den Manatees schwimmen. Hat jemand schon mal Erfahrungen mit einem bestimmten Anbieter gemacht? Bis jetzt hab ich nur bei HOH was gefunden.
    Habe auch schon diverse Internetseiten gewälzt aber noch keine Erfahrungsberichte gefunden.
    Wenn jemand weitere Anregungen und weitere Tipps hat, nur her damit.


    Gruß


    Duke

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!