Wolfies in Miami Beach, Florida

  • Hallo!
    Wir waren vor Jahren in Miami Beach. Auf der Collins Avenue, ganz in der Nähe eines Parks und einer öffentlichen Bücherei (mit Grünfläche davor) gab es damals ein Restaurant namens Wolfies. Es wurde in unserem alten Reiseführer wärmstens empfohlen und wir waren auch dort.
    Nun habe ich auf Google Earth nach Wolfies gesucht und konnte es nicht finden. Wir waren damals in einem Hotel, das heute nicht mehr steht. Die Hausnummer war - glaube ich - eine 1900er. Wolfies war keine 200m davon entfernt.
    Viel konnte ich auch sonst nicht über Wolfies finden, auch keine Bilder.
    Nun würde es uns einfach interessieren, was daraus geworden ist.
    Und wenn wir schon dabei sind, weiss jemand, ob es das Hotel Baymar on the Ocean noch gibt? Gerade über die Strasse war ein Best Western und zwei Strassen gegenüber gab es einen Piccadilly Supermarket.
    Aus nostalgischen Gründen würden wir uns freuen, wenn uns jemand was erzählen könnte.
    Liebe Grüsse
    Renate

  • Hallo Otto, vielen Dank.
    Ich konnte erst heute wieder nachschauen.
    Das mit Wolfies finde ich schade, bist du jemals selber da gewesen?
    Und beim Baymar Ocean Resort bin ich mir unsicher.
    Bei den Fotos auf demm Link ist es eindeutig das Baymar, in dem wir 1999 gewesen sind. Allerdings sieht das Gebäude bei Google Earth ganz anders aus, der Poolbereich war unter freiem Himmel und das kann jetzt eigentlich gar nicht mehr sein. Das Gebäude was jetzt gezeigt wird ist scheinbar überdacht.
    Vielleicht ist es auch vollkommen umgebaut worden.
    Das Best Western direkt nebenan war damals - glaube ich - auch schon da.
    Vielleicht müssen wir doch selber mal wieder hin! (grins)
    Auf jeden Fall vielen lieben Dank!
    Gruss
    Renate

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!