Beiträge von Otti

    Hey,
    Kann mitfühlen.


    Wir waren letztes Jahr im Juni in Toronto, Kanada.


    Mit der Karte von meinem Mann haben wir nicht oft bezahlt. Hotels, 1x Restaurant und Mietwagen.
    Doch dann im September 2005 kammen mehrer Abbuchungen im Raum Toronto auf die Karte - wir ja schon lange wieder da. Da ich auf der Bank arbeitete sah ich dies schon inerhalb weniger Tage auf dem Gegenkonto, die Abrechnung kommt ja erst am Monatsende. Sofort Karte gesprerrt - Geld wurde anstandslos ersetzt ( Mastercard). Doch auf die Suche wollten sich keiner machen.
    Bin aber riesig erschroken, da es 3600 € waren- da bankt man schon bis dies storniert wird.


    Gut das es Versicherungen gibt.


    Grüßle
    Otti

    Danke für die Antworten,


    hat den in dieser Jahreszeit auch jemand ein Murmeltier erblickt?


    Als wir im Juni mal dort waren hat eines unter einem Holzsteg hervorgeschaut. ;-)


    Liebe Grüße

    Hi folks,


    wir möchten Ende September noch in den Yellowstone.


    Da es dann schon etwas kühler sein und gelegentlich schneinen kann, würden wir uns interessieren, wie Eure Erfahrungen hinsichtlich der Tierwelt sind. Schlafen die Murmeltiere schon tief und fest, oder treiben die sich noch herum? Ist der Herbst also insgesamt eine gute Zeit für Tierbeobachtungen?


    Wie schaut's denn mit den Wasserfällen aus. Wir haben vielfach gelesen, dass bsw. im Yosemite NP Anfang des Herbstes nur noch Rinnsale zu bewundern sind. Wie schaut's da im Yellowstone aus?


    Wir haben bislang nur Reisen in die USA im Juni unternommen und sind dementsprechend etwas unsicher, wie es es wohl im Herbst ausschaut.


    Danke!!!
    Otti